kakao-karten.de Forum

[WuST] OwnCharacters

Die Lines für @fenschu 's OC Prunus stehen. :clap:t2:
IMG_20210211_233842

7 Like

Brief von @Yasao ist heil und wohlbehalten hier eingetroffen.

Gruppe 2 kriegt ne Verlängerung, bis wann gebau muss ich schauen, wenn ich grad nicht völlig übermüdet bin v.v

1 Like

Hier noch meine letzte Karte für @Tarabel - ich habe einfach so lange gebraucht^^’

Kärtchen :3

4 Like

Bei der letzten Karte bin ich in der Endphase beim colorieren. :3 Also Endspurt. <3
Ist ja auch nicht mehr so lange Zeit. XD
Wie siehts denn bei den anderen in meiner Gruppe aus? Ich bin soooo neugierig. XD

1 Like

Das erste Kärtchen wäre fertig :wink:20210212_190007

2 Like

Oh wie toll :-D Die Farben sehen ja klasse aus. Was hast du denn da verwendet? Sieht beinahe aus wie Posca. Die Karte gefällt mir wirklich sehr gut!

@Chocoberry

Zunächst einmal wollte ich dir noch sagen, dass die Bolchukarte uuuuunheimlich toll geworden ist <3<3<3

Und dann hätte ich die Skizze für dich fertig ^^

3 Like

Die Karte ist wunderschön geworden °^° Ich liebe die Coloration :D

@Renira Freut mich sehr, dass sie dir gefällt :D Deine Skizze finde ich auch suuuper niedlich

1 Like

Soo mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Die Karte für Yasao ist fertig (und schon abgesegnet von ihr, höhö).

2 Like

Trotzdem auch hier noch mal ganz, ganz viel liebe für die tolle Karte :heart_eyes:

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Chrys #5/2021

Bin jetzt an der nächsten Karte. Diesesmal ist es die knuffige Figur von @prayer_at_night :grin:20210213_201201

3 Like

Zauberhaft! <3

1 Like

So und hier sind die letzten Lines :grinning_face_with_smiling_eyes:
@anon8037352 Und @Renira
20210214_125730

Jetzt darf colorieren werden :wink:

3 Like

Ich habe jetzt alle 7 Karten fertig - sofern es keine Einwände von meinen Gruppenmitgliedern gibt machen sich die Karten morgen auf den Weg.

Einmal die Karten für @Evolana @Ismael und @MiseryInk

und einmal für @anon8037352 @anon89678341 @Renira und @prayer_at_night

5 Like

FireCave, es sieht schon sooo toll aus, ich bin gespannt auf die Coloration ^.^

Und Chocoberry du hast meinen Charakter so schön eingefangen und die Farbgebung ist soooo toll :D

2 Like

Huhu.
Sorry! Ich hatte total verpeilt zu antworten. Ich schreib morgen ne wichtige Prüfung. T.T
Jetzt ist der Beitrag zwar weg? Aber ich wollte trotzdem noch sagen das ich das Konzept Art schon toll fand. Wenn du wie geschrieben noch ein bisschen an der Figur arbeitest, wird die Karte bestimmt super! :3 Ich freu mich schon drauf! <3
(Sorry das ich nicht geantwortet hatte! schlechtes Gewissen hab)

Meine Karten werdet ihr voraussichtlich morgen abend sehen. XD Ich wollte die letzte Karte nach meiner Prüfung fertig machen. :yum:

So pretty! <3

1 Like

Huhu, ja, ich hab die Karte rausgenommen, weil ich die Skizze dann doch noch deutlich verändert hatte. Ich setze mich aber Mittwoch in Ruhe dran.

1 Like

Oki doki. Ich freu mich drauf. :3 <3