kakao-karten.de Forum

[WuST] OwnCharacters

.

So jetzt mit Hintergrund und Hund :D man kann durch die geöffnete Tür in den Flur/einen anderen Raum schauen, wo ein paar Hanteln liegen. Würde die Pflanze auf dem Fensterbrett eher in vertrocknet oder im Grün zu ihm passen?

4 Like

Die Skizze ist schon sehr klasse <3 Da kann man sich nur auf das Endergebnis freuen hehe <3

Sie wäre eher nicht vertrocknet der Fox ist in sowas eher ordentlich ^^

1 Like

Awwww die Skizze ist ja schon unheimlich niedlich geworden <3

1 Like

Das freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt:-D

1 Like

Find ich klasse! Der Niffler auf dem Schnatz ist echt witzig. XD Und ich kann es nicht 100%ig erkennen, hat sie ihre Brille? Sonst sieht sie den süßen Fratz da nicht. ;)
(Mini-Kleinigkeit: Sarah mit H am Ende, bitte. <3 )

1 Like

Ja, cool, man sollte das geschriebene auch abschicken :woman_facepalming:

@Lucretia
Bis zu eurem Hochladeschluss ist es noch etwas hin, daher mag ich da noch nicht verlängern.

@anon89678341
Kann durchaus mein persönliches Empfinden sein, aber “Variante” klingt für mich, als wäre das so gezüchtet worden, und das wäre nicht korrekt und deswegen kann das mein innerer Klugscheißer so nicht stehen lassen :see_no_evil:
Wenn Dobermänner stehende Ohren haben, dann sind diese Kupiert worden, an sich hat die Rasse hängende Ohren. Gezüchtete Stehohren gibt es bei reinrassigen Dobermännern nicht.

(für Leute, die davon keine Ahnung haben: Kupieren bedeutet, einen Teil der Ohren und/oder des Schwanzes entfernen, meist aus optischen Gründen. Mittlerweile beides in Deutschland verboten, wobei es meines Wissens nach Ausnahmen für Jagdhunde im jagdgebrauch gibt, ist aber ohne Gewähr. Und natürlich medizinische Gründe)

FunFact: Es gibt durchaus Hunderassen, die mit unterschiedlichen Ohren gezüchtet wurden und werden, den Kontinentalen Zwergspaniel nämlich, den es als Variante mit Schlappohren (Phalene) und mit Stehohren (Papillon) gibt. Da ich gleich zwei Papillons habe, bin ich da deswegen vermutlich vorbelastet, wenn von Varianten die rede ist xD
(den restlichen blablah über Hundezucht und Rassen und so weiter erspar ich euch jetzt /D)

Das kann gut sein ich kenne mich damit nicht aus, ich habe den Hund damals bei die Sims so hergestellt ^^ Aber es ist ja nur ne Geschichte und nicht echt da ist ja alles erlaubt! ;-)

fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #388 Mondschein

@Flitzie dein Kärtchen habe ich auch fertig coloriert. Die grauen Punkte sind Glitzer, das kommt auf dem Foto leider nicht so schön rüber.

2 Like

Wow das sieht super aus! Ich liebe vor allem den Hintergrund! Ich freue mich schon sehr darauf die Karte in echt zu sehen, vor allem wegen dem glitzer :D

1 Like

Ich habe auch Skizzen geschafft mittlerweile:

@Gumbiekitty
Ich hoffe, das Labor passt für einen verrückten Wissenschaftler xD
Sieht man sein rechtes Ohr eigentlich, oder ist das von Haaren verdeckt?

@Taddi
Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich ihr Alternativoutfit genommen habe? Ich fand einfach, dass es wahnsinnig cool aussieht.
Und wäre es okay, wenn die Kugel glitzert?

2 Like

Das Labor ist perfekt :heart: Das Ohr schaut so wie die Haare da zu fallen scheinen wahrscheinlich schon etwas raus, kannst du auf jeden Fall so machen! Ich freu mich grad einfach riesig :smiley: sieht so cool aus!

1 Like

Ach ja, was mir beim Lesen seines Steckbriefes noch auffällt: wie verhält sich der Schatten und die 7 Flammen?

Ah ja also der Schatten ist eben immer da hinter ihm so ungefähr bis zum Bauch (unten) und klebt mehr oder weniger an ihm, selbst wenn er in vollem Licht wäre und absolut schwarz. Die 7 Flammen kannst du dir wir kleine fliegende Geistchen um ihn rum vorstellen die können sich alle frei bewegen wies halt passt wenn welche unter dem Tisch wären müsstest du auch nicht alle zeichnen. Hoffe das erklärt deine Fragen?

1 Like

Ja, das hilft mir weiter, danke :)
Dann würde man vom Schatten also vermutlich noch ein bisschen was sehen.

1 Like

I liiiiike! <3

Und klar kannste das andere Outfit nehmen! :D

2 Like

Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #374 - Surte

Ich hatte heute Post von @Solacira :D
Das große Kind hat direkt die Sticker gekrallt und ihre Spielküche beklebt, sie hat sich sehr gefreut xD danke dafür :D

1 Like

So habe schonmal zwei grobe Pc Sketches fertig. Natürlich wird das noch ins Traditionelle übertragen ;-)

@Renira und @anon8037352 was meint ihr? Würden sie euch so gefallen?^^

Oc

Feinheiten wie Tattoos folgen später.

3 Like

@Chocoberry , @anon89678341 und @anon8037352
Die Skizzen sehen alle supertoll aus <3<3<3

3 Like