kakao-karten.de Forum

[WuST] OwnCharacters

Ein leicht gräulich weiß mit hellblauem schimmer (schatten) :slight_smile:

1 Like

Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #372 - Finola

Ich hab meine groben Skizzen soweit fertig ^.^

@FireCave

@Chocoberry

@prayer_at_night

@Renira

5 Like

Er gefällt mir bislang sehr gut <3

1 Like

Yes, sehr cool! <3

1 Like

Hast du noch n Bild wo man seine Tattoos besser sieht?

1 Like

Leider nicht da die Perspektive immer verzerrt ist wegen den Neigungen vom Körper :-/ Ich kann aber schnell eine Skizze anfertigen von nur den Tattoos die du für diese perspektive brauchst. Ich würde über deine Skizze mit dem pc malen zum zeigen ^^ Wenn du willst

Mega niedlich! >w<

1 Like

ja das wär super :)

1 Like

Ok ^^ Ich wollte Morgen mein Tablett wieder auspacken dann zeichne ich dir das schnell ein! ;-)

Sodele letzte Karte für @Lucretias

Achtung der Scanner ist was unscharf und das Bild ist ein bisschen dunkler als das Original :see_no_evil:

Zusammenfassung

Bild

3 Like

@fenschu Die Karte ist wirklich super süß geworden! Vielen lieben Dank!

Könnte ich evtl um Verlängerung für die Gruppe 2 fragen?
Zur Zeit passiert sehr viel in meiner Umgebung, was mich mental runter zieht. Ich kann mich leider kaum aufs zeichnen konzentrieren. :pensive:

@anon8037352

Ich habe jetzt dir alle Tattoos eingezeichnet die man von der Ansicht her sieht :-) Wie du siehst ist das nicht viel.
Unten: Ist ein Tattoo was so aussieht als wäre die Haut offen und im Inneren sind dann so Mechanische Teile. Oben : Ich war auch mal so frei und habe dir oben die Narben eingezeichnet. (Werden leider oft vergessen ^^°)

Jason

2 Like

Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #373 - Calcit Sun

@Nil @Jaqie Ich habe eure beiden Karten fertig coloriert :-D ich hoffe sie gefallen euch.

4 Like

OH MEIN GOTT!:sob::heart::heart::heart:
Das ist unglaublich schön! Ich bin überwältigt :sob:
Aaaaaah q.q

Ich habe mich jetzt auch an meine Skizzen für meine Gruppe gesetzt

FireCave

@anon89678341

ich habe mich für fox entschieden und ihn beim Pizza essen skizziert. Ich würde gerne noch seinen Hund dazu zeichnen, was für einen hat er denn? Und hast du auch Referenzen zu seiner Wohnung?

Renira

@Renira

minakyu

@anon8037352

prayeratnight

@prayer_at_night

Ich hab beim Referenzen suchen einen muffler auf einem snatch gesehen und fand die Idee super niedlich. Grade weil sie als nicht-sicher in sicher Probleme haben wird den kleinen mit seiner Beute zu fangen

4 Like

Awww er sieht total toll aus <3 :heart_eyes:
Nee soweit war ich noch nicht XD Aber da er sehr sportlich ist hatte ich mir immer eine Sportliche vorgestellt. Laminatboden und Sportgeräte, Poster von dieser Art und so. ^^

Er hat eine Dobermann Rasse! ;-)

1 Like

Super damit kann ich auf jeden Fall arbeiten :D

1 Like

Ah ich habe noch vergessen zu erwähnen der Hund hat aber die Variante mit den Spitzen Ohren! :slight_smile:

1 Like