kakao-karten.de Forum

[WuST] OwnCharacters

Das passt perfekt!

1 Like

Meine Karte fĂŒr @Evolana wĂ€re auch fertig:

Ich hoffe sie gefÀllt dir.

Und dann hĂ€tte ich noch ne Frage an @Schatten da ich ja fĂŒr zwei Gruppen zeichne und Gruppe 1 vollstĂ€ndig fertig hab - magst du die Karten lieber in zwei Briefen mit zwei RĂŒckbriefe haben oder in einem Brief? (vorausgesetzt die anderen Karten werden auch rechtzeitig fertig fĂŒr die Deadline von Gruppe 1)

2 Like

Mir ist das ziemlich egal.
Ich ganz persönlich schicke so viele Karten allerdings immer lieber in zwei Briefen, aus dem ganz banalen Grund, das es schon enormes Pech sein mĂŒsste, wenn zwei Briefe verschwinden, also die hĂ€lfte der Karten ziemlich sicher ankommt (ist ja leider ein Punkt bei der Post, den man eventuell bedenken sollte :'D)
Wenn du aber in diesem Punkt mehr vertrauen hast als ich, kannst du gerne auch nur einen Brief schicken.

1 Like

Das ist ein guter Einwand und sooo sehr vertraue ich der Post dann auch nicht xD Dann werden es wohl zwei Briefe :D

@prayer_at_night

Ich wÀre mit deiner Karte soweit fertig.
Da sind eigentlich noch Wolken, aber die Kamera konnte das nicht erfassen.
Scan folgt morgen.
GefÀllt dir die Karte denn soweit?

Lex fĂŒr Prayer

1 Like

Zauberhaft! Ich bin ganz neidisch, wĂŒrde auch gerne mal wieder nach London
 also, nicht jetzt gerade! XD

Mir fĂ€llt grad auf, dass ich zu den Farben nichts dazugeschrieben hab, ich Bratwurst
 sorry, ich mach das zum ersten Mal! Also, der Farbverlauf im Haar fĂ€ngt an den Wurzeln eigentlich mit dem gleichen dunklen, warmen Pink an, das auch die Augen haben. FĂŒr die Zukunft mach ich da mal ne besser erkennbare Variante der Farben klar. Und selbstverstĂ€ndlich brauchst du nichts mehr Ă€ndern, man erkennt Lex wunderbar! <3
Aber diese Erkenntnis lerne ich gerade: nur weil ich in der Skizze erkenne, welche exakten Farben ich genutzt hab, geht das nicht allen so. ^^°

Wie dem auch sei, die erste Karte ever mit meiner Lex macht mich sehr happy! :D

1 Like

FĂŒr die liebe Yasao gibt’s endlich Ergebnisse

!fe8dfad83380dc2ad86cbcd7bc2f7052e2f045ef|675x500](upload://usy89RtEcOR4Zp8gDmhICDvaBLa.jpeg)
In den Hintergrund wollte ich eine Unterwasser Landschaft setzen. Ich hoffe das passt so einigermaßen?

1 Like

Uhhh noch ein Chrys :heart_eyes: :heart:
Ja, eine Unterwasser-Landschaft wÀre vollkommen in Ordnung :)

Die Wahl ist mir auch echt schwer gefallen
 Alle drei so toll.
Dann fang ich mal an. :)

1 Like

@Gumbiekitty
Wie ist deine Einstellung zu Glitzer? Ich hatte die Idee, dass ich die unterschiedlichen TrĂ€nke und FlĂŒssigkeiten mit Colourshift-Glitzer darstellen könnte, aber nur, wenn dir das Recht wĂ€re?

1 Like

So und mein 2 schwung an groben skizzen wÀren fertig <3

Kakao Karten teil 2

Ich hoffe die Ideen gefallen euch so? @prayer_at_night und @Chocoberry ? :slight_smile:

2 Like

Ich wollte auch kurz mal ein Update geben. ;3
1 1/2 Karten sind coloriert. Aber ich zeig sie erst alle zusammen. Hehe.

1 Like

@Ariana her mit dem Glitzer :heart::smiley:

1 Like

Ich hĂ€tte auch drei KĂ€rtchen fertig fĂŒr @prayer_at_night , @anon89678341 und @anon8037352

Firecave Minakiyu praxeratnight

Sind sie so ok?

5 Like

Ohhh ich bin schon sehr, sehr gespannt :heart:

Ich liebe ihn wie du ihn gestaltet hast <3

1 Like

Ja klar, es ist sehr sĂŒĂŸ geworden :D

1 Like

Uuuh, gleich 2 WolfrÀmchen zum bewundern! :3

@anon89678341 SĂŒĂŸe Skizze, keine EinwĂ€nde! ;)

@Renira Total sĂŒĂŸ! Das sieht voll idyllisch aus da im Wakd, und mit einem tierischen Freund an der Seite genießt man solche Tage erst recht. Supi, ich freu mich!
Und wo ich dich grad zu fassen habe, erzÀhl mir doch bitte nochmal was zu deiner Lumina. Sie lebt im normalen Harry-Potter-Canon, also Snape stirbt im Battle of Hogwarts? Und vorher war sie mit ihm zusammen
 war sie da dann Lehrerin? Wie alt ist sie (im VerhÀltnis zu Snape)?
Weil, wenn ich ne Ausrede hab, einen Snape zu zeichnen, dann darf ich mir das eigentlich nicht entgehen lassen. ;)

1 Like

Ich find die Skizze bisher mega cool :D

1 Like

@Moonrose jetzt habe ich nun auch dein KĂ€rtchen fertig :D

Ich hoffe die Karte gefÀllt dir. Bei dem jetzigen Licht bekomme ich leider kein besseres Bild. Ich versuche es morgen bei Tageslicht nochmal.

@Moonrose @Nil @Flitzie @Jaqie
Ich habe alle 4 Karten fertig und wĂŒrde sie, insofern niemand etwas auszusetzen hat, demnĂ€chst hochladen und verschicken :D

3 Like