I liiiiiike!! 

Sehr cool *_*
Ari likes very much.
Das sieht ja schon klasse aus! Bin total gespannt auf die weitere Ausarbeitung ★
Oh, sehr schwierig. Mir gefallen beide Ideen, aber ich glaube die mit Cora gefällt mir ein bisschen besser :D
Ich habe eine weitere Skizze fertig und zwar für @Ismael
Ich dachte dabei an eine Nachtszene, die “Skyline” von Rostock im Hintergrund nur angedeutet. Ich war leider schon sehr lange nicht mehr dort und weiß nicht ob die Kirche und so jetzt so markant sind, ich hatte die Häuser mit dem Steg davor als Referenzbild gefunden und dachte ein Kampf mit Gefahr im Wasser zu landen hat noch mal eine tolle Dynamik. Wenn du die Idee nicht magst, sag gerne bescheid.
Und dann hätte ich noch mal eine Frage an @Evolana : Du schreibst bei Kirai, dass sie Feenmagie beherrscht, wie stellst du dir die denn vor? Ich hab versucht das Thema zu recherchieren aber es scheint von hexenähnlichen Ritualen bis hin zu Feenstaub und gute Schutzzauber und Wünsche erfüllen irgendwie alles zu geben.
Ich hab keine genaue Idee dazu. Glitzerkitsch würde schon passen, aber nur wenn das setting passt. Auf jeden Fall sowas wie mit Kräutern und Blumen
. Ein Ritual braucht es nicht. Aber Kräuter werfen und (glitzer?)zisch schon 
okay, dass versuch ich mal :D
Ich finde die Idee super! Die Uferseite sollte auf jeden Fall auch noch für einen Kampf in der Geschichte herhalten, also super getroffen :D
@Evolana würde das so passen? Der Hintergrund ist inspiriert von einem der Bilder auf deiner Pinnwand (die mit den lila Blumen) die habe ich dann auch in der Magie integriert, damit der Ort gewollt ausgesucht wirkt. Ich würde den hauptpunkt der Magie dort wo es jetzt orange angedeutet ist gerne leuchten lassen mit Glitzer und so. Vom Boden schweben die Blätter zur Magie hoch wo sie sich “sammeln”
Er ist einfach total niedlich geworden.
Einfach super.
Gefällt mich sehr gut 
Oh, die ist cool geworden.
Die Karte ist wirklich so süß und hübsch und ich musste jetzt echt lange überlegen, weil ich ja ausdrücklich keine solchen Bilder wollte. Aber ich ich mag die Skizze wirklich sehr, daher würde ich sie trotzdem absegnen.
"
Ah dann hab ich das missverstanden, fluffige Blumenbilder waren für mich jetzt, Fee hüpft/schwebt über Blumenwiese und andere sehr kitschige Motive. Mir war nicht bewusst, dass du gar keine Blumen mit auf dem Motiv haben wolltest. Ich kann gerne auch noch mal einen anderen Hintergrund zeichnen, wenn dir das lieber ist. Jeder soll hier ja die Karte bekommen, die er sich wünscht :3
Nein! Bitte nicht
, sonst ärgere ich mich ewig das die skizze nicht umgesetzt wurde 
Ich hab’s natürlich nicht geschafft die Karten für Gruppe 1 fertig zu bekommen. (Junior wollte heute 4 Stunden im Schnee spielen
)
Haha okay alles klar xD
Entschuldigt, bei mir ist gerade massiv der Wurm drin @.@
Ich würd sagen, bis Mittwoch Abend könnt ihr mir noch mitteilen, wenn ihr Interesse habt, an der Gruppe teilzunehmen, und dann Lose ich aus (falls nötig) und starte sie.
Ich hätte auf jeden Fall interesse, der Gruppe noch beizutreten :D