Sofern dir die Karte so gefällt und nichts mehr geändert werden soll wäre ich fertig:
Sehr cool! Ich mag deine Colo total!
Ich wollt meiner Gruppe nun gerne 2 fertige und eine fast fertige Karte präsentieren
Für @Sarah24
Für @antaresnox
AHHH gerade gesehen
dein kleiner bekommt natürlich noch seine Narben im Gesicht XD
Gott ich hab noch dran gedacht aber dann ist es doch unter gegangen
Die mach ich dann mit Buntis :3
Für @CommanderIrma
Die Fotos sind leider nicht so berauschend.
Ich hoffe sie gefallen euch
Brief hat sich auf die Reise gemacht ^^
Müsste wieder klappen!
Perfekt danke :D
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #906 Galaxy Dance
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #908 Oriental Nights
Guten Morgen,
Schauen wir mal den Zwischenstand an
6 Briefe sind bei mir
2 Briefe sind auf dem Weg
Angelheard ist fast fertig, nur noch eine Karte zu colorieren
Sarah24 muss die Karten nur noch scannen und hochladen
Von
@antaresnox
@RenaRaven
habe ich noch keine colorierten Beiträge gesehen, aber jeweils mindestens eine Skizze.
Ihr habt noch bis einschließlich Mittwoch. Wie siehts denn derzeit bei euch aus?
Ich sitze dran. Heute werden eine Colo komplett fertig und die Linearts der anderen beiden sind soweit fast fertig. Fotos kommen heute abend, aktuell ist alles Kind- und Kater-sicher verstaut.
Ich bin fleißig dabei, werde aber höchst wahrscheinlich noch den heutigen Abend, morgen und eventuell Dienstag zum fertigstellen brauchen - 2/3 der Karten sind bereits halb coloriert, aber das dritte Kärtchen hat mich so frustriert bzw ich so viel daran rum korrigiert das ich noch mal von vorne angefangen habe, weil das Papier einfach tot war 

So ich verkünde, ich habe fertig schnauf
Hier wäre die nachbearbeitung für @antaresnox
Diesmal mit den Narben im Gesicht

und für @CommanderIrma
Ich hoffe sehr, dir gefällt dein Sonny,
Bitte nicht irritieren lassen, die Karten sehen nur so aus, als ob sie unterschiedlich groß sind. Das ist eine kleine optische Täuschung weil die eine Karte auf einem Block ist und die andere nicht 
Neues Handy, ungewohnte Kameraeinstellungen. Da muss ich noch dran werkeln… aber hier ein aktuelles Bild von der bis jetzt fertigen Karte für @MiseryInk
(Ich schau morgen nochmal bei Tageslicht drüber)
Die Linearts der anderen beiden Karten hatte ich heute Mittag verzweifelt gesucht. Aber keine Panik, ich hab am Freitag wohl im Büro meine Mappe mit allen uncolorierten Lines liegen lassen. Da kommt dann morgen der nächste Zwischenstand.
Trotzdem möchte ich mir die restliche Verlängerungszeit komplett offen halten und mich nicht auf morgen fertig-sein festlegen.
Entschuldigt, @Solacira und @Chocoberry für die lange Wartezeit…
Die Karte ist super schön geworden! Jorah sieht richtig zufrieden aus <3
Karten hab ich jetzt geschafft einzuscannen, hochzuladen und einzureichen :3
Morgen gehen sie dann direkt zur Post.
Ich hab auch gerade gescannt und hochgeladen reiche sie dann morgen ein und Bringe den Brief dann Freitag zur Post
Ich hab zwei von drei Karten komplett fertig, und an der letzten muss ich morgen nur noch ein paar Schönheitsfehler beheben (durch das eher bescheidene Lampenlicht sehe ich es nicht mehr ordentlich, sonst hätte ich es jetzt noch fertig gemacht
), dann kann ich scannen und hochladen wie ich vorhatte ^^°
Ich kämpfe gerade fleißig. Aber zwei Karten sind fertig. Karte 3 kommt dann morgen. Wohl aber leider auch knapp vor Schluss.
Alles ein bisschen blöd bei mir gerade...
Mir geht es leider aktuell mental nicht gut und jeder Tag ist irgendwie ein Kampf… und jetzt noch mein Junior, der auch noch krank mit Fieber Zuhause liegt und sehr viel Mama-liebe braucht…
Das ist definitiv keine Entschuldigung für mein mieses Zeitmanagement, aber ich gebe mein bestes…
Hier mag mich die neue Kamera vom Handy ärgern… das Bild ist nämlich viel sanfter.
@Major es müsste wieder eingestellt werden das man Karten einreichen kann. Zumindest ist bei mir der Button dazu weg