kakao-karten.de Forum

[WuST] OC WuST

Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: Sanya
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: Dariusz
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: Sonny

1 Like

Das system interpretiert die Daten wohl anders als ich. Müsste jetzt wieder gehen!

1 Like

Sarah24 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 197 Ein Tag am Meer
Sarah24 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 198 Im Garten
Sarah24 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 199 Vogelgesang
antaresnox hat eine neue Karte eingereicht: “… from the shadows to the sunlight…” [#89]
antaresnox hat eine neue Karte eingereicht: “… for a time there is timelessness…” [#92]

1 Like

So, sieht gut aus ^^ Wir warten nur noch auf Renas Karten, von denen wir ja schon Einiges gesehen haben. Aber bis Mitternacht ist ja noch zeit!

1 Like

Sehr cool, ich liebe das Farbschema, vielen Dank.
Außerdem gute Besserung und viel Kraft!

Jetzt sind alle Karten fertig, heut abend pass ich die aktion so an dass auch alle eingeicht werden können :blue_heart:

1 Like

antaresnox hat eine neue Karte eingereicht: “…Of the earth, the silt and ground …” [#88]

@RenaRaven Hochladefunktion ist wieder aktiv

1 Like

Eingereicht.
Entschuldigt nochmal alle die Umstände :bowing_woman:

RenaRaven hat eine neue Karte eingereicht: WuST Oc - Abendlicher Snack
RenaRaven hat eine neue Karte eingereicht: WuST Oc - Gemütlichkeit
RenaRaven hat eine neue Karte eingereicht: WuST Oc - Willkommen

Brief ist im Kasten.
Hätte ihn auch direkt vorbeigefahren können :sweat_smile:

1 Like

XD Besser nicht, Straßensperrung wegen Rohrbruch. Aber witzig wärs.
Beim Tiere Wanderpaket hab ich was durch den Odenwald gefahren und dabei eine schöne neue Strecke kennen gelernt.

1 Like

So ich hab meinen Brief gerade in den Briefkasten geworfen. Hab’s leider erst heute geschafft weil am Wochenende etwas viel los war.

1 Like

Mein Brief ist auch seit gestern auf Reise, meine Freundin hatte ihn für mich auf ihrem Weg zur Arbeit Sonntag Abend mit in den Kasten genommen (hab allerdings erst heute die Info erhalten das sie es geschafft hat ^^°)

3 Briefe fehlen noch, heute war nix im Kasten.
Ich fahr jetzt aber auch bis Sonntag auf ne Con und kann bis dahin nicht schauen. Bis Sonntag sollte dann alles da sein, dann kann ich sortieren und zurückversenden ^^

2 Like

Wollte kurz bescheid geben, dass ich bis voraussichtlich übernächsten Freitag nicht daheim bin. Mein Freund wird den Brief aber reinholen, nur meine Rückmeldung wird dann wahrscheinlich etwas verspätet kommen.

Danke, Beere, weiß ich bescheid.

Bis auf den Brief von @antaresnox sind alle da. Ich hoffe, er ist nicht verschütt :cry: Warten wir noch etwas.

1 Like

Oh nein, das würde mir gerade noch fehlen :scream:
Ich hoffe sie waren einfach nur mal wieder lahme Enten und er trudelt morgen noch bei dir ein… :cry:

1 Like

@antaresnox wir sind nun vollzählig :smiling_face_with_three_hearts:
Dann mach ich mich nun an die rückverteilung!

7 Like

einmal das obligatorische Gesamtfoto aller Karten :smiling_face_with_three_hearts: sie sind alle so toll!

Briefe sind fast gertig gepackt und sollen sich Montag auf die Reise machen.

10 Like