Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: Sanya
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: Dariusz
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: Sonny
Das system interpretiert die Daten wohl anders als ich. Müsste jetzt wieder gehen!
Sarah24 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 197 Ein Tag am Meer
Sarah24 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 198 Im Garten
Sarah24 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 199 Vogelgesang
antaresnox hat eine neue Karte eingereicht: “… from the shadows to the sunlight…” [#89]
antaresnox hat eine neue Karte eingereicht: “… for a time there is timelessness…” [#92]
So, sieht gut aus ^^ Wir warten nur noch auf Renas Karten, von denen wir ja schon Einiges gesehen haben. Aber bis Mitternacht ist ja noch zeit!
Sehr cool, ich liebe das Farbschema, vielen Dank.
Außerdem gute Besserung und viel Kraft!
Jetzt sind alle Karten fertig, heut abend pass ich die aktion so an dass auch alle eingeicht werden können 
Eingereicht.
Entschuldigt nochmal alle die Umstände 
RenaRaven hat eine neue Karte eingereicht: WuST Oc - Abendlicher Snack
RenaRaven hat eine neue Karte eingereicht: WuST Oc - Gemütlichkeit
RenaRaven hat eine neue Karte eingereicht: WuST Oc - Willkommen
Brief ist im Kasten.
Hätte ihn auch direkt vorbeigefahren können 
XD Besser nicht, Straßensperrung wegen Rohrbruch. Aber witzig wärs.
Beim Tiere Wanderpaket hab ich was durch den Odenwald gefahren und dabei eine schöne neue Strecke kennen gelernt.
So ich hab meinen Brief gerade in den Briefkasten geworfen. Hab’s leider erst heute geschafft weil am Wochenende etwas viel los war.
Mein Brief ist auch seit gestern auf Reise, meine Freundin hatte ihn für mich auf ihrem Weg zur Arbeit Sonntag Abend mit in den Kasten genommen (hab allerdings erst heute die Info erhalten das sie es geschafft hat ^^°)
3 Briefe fehlen noch, heute war nix im Kasten.
Ich fahr jetzt aber auch bis Sonntag auf ne Con und kann bis dahin nicht schauen. Bis Sonntag sollte dann alles da sein, dann kann ich sortieren und zurückversenden ^^
Wollte kurz bescheid geben, dass ich bis voraussichtlich übernächsten Freitag nicht daheim bin. Mein Freund wird den Brief aber reinholen, nur meine Rückmeldung wird dann wahrscheinlich etwas verspätet kommen.
Danke, Beere, weiß ich bescheid.
Bis auf den Brief von @antaresnox sind alle da. Ich hoffe, er ist nicht verschütt
Warten wir noch etwas.
Oh nein, das würde mir gerade noch fehlen 
Ich hoffe sie waren einfach nur mal wieder lahme Enten und er trudelt morgen noch bei dir ein…