kakao-karten.de Forum

[WuST] OC WuST

Mein Brief befindet sich auch seit heute auf dem Weg. Ich hoffe alle Karten kommen heil an.

Mich würde auch mal interessieren wie es bei meinen Gruppenmitgliedern aussieht, da die deadline ja ziemlich nah ist und ich bisher noch nicht so viel Zwischenschritte gesehen habe?

Ich hab natürlich Verständnis dafür das man auch nebenbei viel zu tun hat, Artblock, Arbeit, Schule etc.

Wenn das wirklich so für dich in Ordnung ist, würde ich es so lassen qwq danke auch an Major fürs absegnen und an Misery für den Tipp. Ich werde ihn mir für die Zukunft merken, wobei ich sehr hoffe, sowas nicht zu wiederholen ^^’

2 Like

@Solacira die Chimäre ist noch nicht ganz fertig, ich wollte aber trotzdem schon mal fragen, obs dir so gefällt?

Reicht dir das vom Hintegrund her? Magst du den stilistischen Unterschied zwischen der Chimäre und ihren Jägern?

4 Like

Oh, das ist ja cool! Ich muss aber die langweilige Leiterfrage stellen: passt die Karte dann noch in eine Hülle, sodass der Hintergrund etwas zu klein ist und der vordergrund die kakaomaße definiert?

1 Like

Der Vordergrund wir noch beschnitten wenn alles aufgeklebt ist und der Hintergrund hat momentan KaKAO-Maße. Sollte also kein Problem darstellen ^^

Oh, ich mag den Kontrast sehr zwischen Vorder- und Hintergrund total :D
Ich freue mich sehr auf die Karte!

1 Like

Ich wäre mit meinen Karten fertig wenn sie allen gefallen:
Doki für @CommanderIrma

Lady Milena für @antaresnox

Yanik und Marin für @Angelheard

4 Like

Magst du mich noch umstellen wegen der Adresse @Major :eyes:?

Bei mir müssten auch noch die Karten zugelassen und umgestellt werden bitte :)

Torika hat eine neue Karte eingereicht: #499 Sakurasurfen
Torika hat eine neue Karte eingereicht: #500 Kräuterkruschteln
Torika hat eine neue Karte eingereicht: #501 Schaukelschönheit
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Fische fangen
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Auszeit
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Mondnacht
MiseryInk hat eine neue Karte eingereicht: #202 Lonely Violinist [OC WuST]
MiseryInk hat eine neue Karte eingereicht: #203 Second-Hand Shopping [OC WuST]
MiseryInk hat eine neue Karte eingereicht: #204 Chimären-Jäger [OC WuST]

Danke schön :)

1 Like

Dankeschön, ich hab den Brief eben eingeworfen! :3

Kurzes Lebenszeichen von mir: ich hab die Aktion nicht vergessen, allerdings werde ich die Zeichenzeit wohl komplett nutzen müssen… das RL tanzt gerade Tango mit mir :pensive:

1 Like

Ich hab gestern Abend fleißig an meiner dritten Karte coloriert, werd aber heute Abend wohl auch noch ein paar Stunden dran sitzen, aber hier schon mal ein Zwischenschritt für @Solacira

2 Like

Hi @Major
Eine kleine Frage:
Im Aktionstext steht ja das die Zwichenzeit bis zum 24ten ist.
Laut dem countdown haben wir allerdings nur noch heute bis Mitternacht.
Wäre Morgen dennoch regulär Zeichenzeit?

Sieht jetzt schon spannend aus. Ich freue mich auf die Lichtstimmung.

1 Like

braucht ihr eine woche verlängerung? das können wir gerne machen.

@Angelheard
ja der 24te wäre inklussive. aber bei rena les ich raus dass etwas mehr zeit generell helfen würde

1 Like

Insofern der 24. inklusive ist würde mir die Zeit reichen, dann kann ich morgen noch ein Foto bei Tageslicht für die Galerie machen und heute Abend in Ruhe zuende colorieren

1 Like

Wenn das möglich und für alle ok wäre, dann wäre das wahnsinnig hilfreich :pensive:

3 Like

Dann melde ich jetzt die Verlängerung um 1 Woche, Zeichenzeit verlängert sich bis 31.8. und der 31.8. darf bis 24 uhr auch noch durchgezeichnet werden!

3 Like