kakao-karten.de Forum

[WuST] OC WuST

@Renira Oh ich liebe die Farben der Karte :two_hearts:Mimi ist super schön geworden!

Wow die Karte ist richtig schön geworden!
(´ω`) <3

-Beere- hat eine neue Karte eingereicht: N072 - Soda Pause
-Beere- hat eine neue Karte eingereicht: N073 - Versunkener Schatz
-Beere- hat eine neue Karte eingereicht: N074 - Käfig der Erinnerung

Die Karten sind toll geworden! Die Idee von der jagenden Aisling ist einfach nur süß ^-^

Wenn alles in Ordnung ist, sind meine Beiträge für @RenaRaven und @Chocoberry fertig :D
WIP für @Solacira: Ich hoffe, ich hab keine Details vergessen bei den coolen neuen Designs ^^ (Kusarigamas von (schräg) hinten sind echt schwierig :’))

(Igitt, schlechte Beleuchtung)

6 Like

Puh, die Seite funktioniert wieder. In meiner Panik habe ich Renira auf Discord abgeschrieben :sweat_smile: ich kopiere mal even meine Frage zu Flit rein:

In ihrer Beschreibung steht, sie ist 1,75m groß, aber auch, sie springt auf Blumen umher. Ist sie also so groß wie Blumen?^^

Anbei habe ich meine Skizze. Gefällt dir die Pose? Macht die Schaukel sinn? Im Hintergrund will ich Gras und Blumen zeichnen^^

1 Like

Ich find das Motiv wahnsinnig schick :D

1 Like

Ahh sieht super aus! Sehr cool, dass du die neuen Designs schon übernommen hast.

1 Like

Mein Brief ist übrigens seit gestern Abend auf dem Weg ^^

1 Like

Sie sieht superschön aus <3 Ob die Schaukel Sinn macht…warum nicht? Sie ist ein vermenschlichter Grashüpfer, da wird es auch Schaukeln in ihrer Größe geben :D Sie ist nicht so groß wie Blumen, aber ich habe eine Menschengröße angegeben, damit man sich das von den Körperproportionen besser vorstellen kann, also Blumen sind größer :)

1 Like

Wunderbar :heart: freut mich das sie dir soweit gefällt :D

Ich habe mich für eine Wiese mit Klee und Gräsern entschieden, ich hoffe es passt so von der Größe >w<

3 Like

Sehr schön <3

Und damit wäre auch meine dritte Karte fertig x3 hoffe du magst sie!

3 Like

Sie ist wirklich wunderhübsch geworden <3

Wie ich es dreh und wende… ich hatte bei der Kakao meine Schablone verlegt und deshalb mit einem Geodreieck gearbeitet. Nun ist die Karte nach oben hin leider 3 mm zu kurz :(

Jetzt wollte ich fragen, ob sowas noch in Ordnung geht? und wenn nicht, hat jemand einen Tipp, wie man das noch retten kann? ;v;

oh nein 🥲 sie ist so wundervoll
aber das kriegen wir irgendwie hin! ich mach mir gedanken wie man wieder was anbauen kann, vll einen dünnen rahmen unten und oben.

1 Like

Ich hab schon überlegt sie vorsichtig wieder abzulösen (sie ist schon komplett verstärkt), in eine Richtung weiter zu zeichnen und das mit Kleister zu “verschmelzen”, das Papier ist relativ dünn, da sieht man den Übergang vielleicht nicht so?

Wenn mir sowas passiert, klebe ich das Abgeschnittene wieder an (am liebsten mit Dispersionsklebstoff, also sowas wie Holzleim) und versuche oben die Kante mit Gouache zu vertuschen… Unten lasse ich es meistens so, wenns nicht so auffällt, mit ner neuen Verstärkung wär das wieder ankleben wahrscheinlich einfacher.
Viel Glück beim Retten >–<

1 Like

Also bevor noch was schief geht lass sie einfach so, ich hab da jetzt nicht so ein riesen Problem damit, dafür ist das Motiv viel zu schön xD
Würde sie also auch mit Verschnitt nehmen ^^

1 Like

eine möglichkeit ist auch noch mehr abzuschneiden sodass du platz für einen gleichmäßigen rahmen hast und den mit einer weiteren oder neuen hintergrundverstärkung anbaust.

ich würde die karte aber auch so zulassen wenn du probleme siehst dass die aktion schief gehen könnte, ananas hat ja schon angemerkt dass es ok für sie wäre

1 Like