Bin immer noch begeistert 
Sieht klasse aus
Sorry das es so lange gedauert hat, ich wollte direkt für alle eine Skizze machen, und das hat sich etwas gezogen xD
Also erstmal @Beere
Die Skizze hatte ich ja schon länger fertig:
Sie soll auf einem Hausdach stehen und In den Hintergrund würde ich dann eine griechische Stadt machen. Ich hoffe das passt zu ihrem Charakter?
Er soll im Wald sein und gerade eine Pflanze bewundern, wäre das in Ordnung?
@Torika
Erstmal tut mir leid für die späte Rückmeldung, die Skizze sieht schon mega schön aus und ich freue mich aufs Endergebnis :3
Hier meine Skizze:
Da bin ich mir noch nicht sicher ob das so zum Charakter passt, sie soll im Garten Hopfen ernten oder begutachten, wäre das ok?
@CuteAnanas Das mit dem Hausdach würde sehr gut passen, sie gefällt mir jetzt schon wahnsinnig gut!
Gefällt mir auf jeden Fall sieht richtig gut aus
Das freut mich!
Ich wäre dann jetzt auch fertig:
Soll ich noch was verändern?
Ansonsten hoffe ich, das sie dir gefällt ^^
@CuteAnanas
Eine wirklich schöne Karte! Ich finds nur so schade, dass du deinen Farbtest hast in den Kartenbereich 2x reinlaufen lassen. Beim graublauen bekommst du das sicher noch korrigiert, das dürfte entweder beim Schneiden verschwinden oder du kannst es mit einem feuchten Pinsel abheben. Aber das gelbe Pigment wird tief im Papier sitzen. Mit ein bisschen wolken-weiß lässt sich das evtl überdecken?
awww, das freut mich ^^ sehr schön!!
Wie wunderschön! Ja, das passt super zu Ronny, ich liebe die Idee ^-^
@CuteAnanas
Die Idee und die Skizze gefallen mir sehr :)
Ich habe mich jetzt auch mal an die Skizzen gesetzt
Oben zu sehen ist Mimi für @Beere , die nach einem anstrengenden Tag sich mit etwas Musik auf ihrem Bett erholt.
Unten links haben wir Silver für @CuteAnanas , die die Nacht genießt. Geplant ist, dass sie auf einer Steinmauer sitzt. Ich bin allerdings noch etwas unschlüssig, was den Hintergrund angeht.
Und die dritte Karte unten rechts ist Aisling beim Fischfang im Wasser für @Torika
Sind die Skizzen soweit für euch in Ordnung?
@Renira
Das freut mich :3
Ich finde die Skizze schon sehr schön!
Das mit der Mauer, gefällt mir schon sehr gut, man könnte ja auch ein paar Efeu ranken daran malen und Im Hintergrund würde mir dann einfach ein schöner Sternenhimmel reichen ^^
Freue mich aufs Endergebnis!
Ich hätte auch die ersten Skizzen, einmal für @RenaRaven und einmal für @MiseryInk
Für die Outlines würde ich dann am Ende natürlich mit Lineal arbeiten, aber bei Skizzen bin ich immer zu faul dafür xD falls ihr aber noch was geändert haben wollt sagt gerne bescheid!
Die Skizze ist total süß :D Freu mich schon zu sehen, was draus wird ^^
@CuteAnanas Sie ist so unglaublich schön geworden <3 Vielen lieben Dank! Und super, dass das mit dem überdecken von dem Gelb geklappt hat. Der Hintergrund ist auch richtig toll geworden. Ich bin begeistert :D
@Renira Das Motiv passt so perfekt zu ihr und der kleine Kani auf ihrem Bett, ganz viel Liebe <3 Die Skizze gefällt mir jetzt schon richtig gut! Planst du Kirschblüten für die Bettwäsche? Ich meine da Blätter zu erkennen xD Das würde auf jeden Fall passen :D
Die Skizze mit Aisling ist sooo süß -
Einfach niedlich, es passt perfekt zu ihr und ich freue mich, dass du auch Parsley hinzugefügt hast, das macht es noch besser >w<
Mega schön 

Hier ist meine Skizze für @antaresnox ich hab mich für Lady Milena stockend im Garten entschieden ich hoffe sie gefällt dir:
Und hier die Skizze für @Angelheard Yanik und Marin ich hoffe du magst die Skizze:
So eine niedliche Skizze 
Die Karte ist super cool geworden! Ich mag die Lichtstimmung bzw. Atmosphäre der Waldbühne, die Dynamik in Vane’s Vorführung (auch seine Konzentration!) und vor allem den Kontrast zwischen Feuer und Bäumen sehr gerne <3 (Tiny background Jorah ist aber auch sehr cute :D)
Nur Vane’s sichtbare Hand ist die hellhäutige und wirkt hier sehr dunkel ^^" Könntest du sie vielleicht noch etwas heller machen?