kakao-karten.de Forum

[WuST] OC WuST

@Chocoberry und @MiseryInk hier wären meine Skizzen. Gefallen sie euch und mögt ihr noch was geändert haben?
@RenaRaven hatte ich die Skizze schon auf Telegram gezeigt, aber hier wären noch die Lines.

Bilder

@MiseryInk

Antwort Impy

Oh Impy und Kainen wäre ne coole Idee, von den Beiden zusammen habe ich nur eine Karte bis jetzt.
Sie haben ein typisches Geschwisterverhältnis, unternehmen gerne Sachen zusammen (Monster jagen, andere Leute ärgern, aber auch in Vergnügungsparks gehen etc.). Sie streiten sich aber auch ab und an und kampeln gerne.
Impy und Vert sind Freunde, Impy holt sie gerne von ihrer Arbeit und sie gehen gerne zusammen Essen. Vert erzählt Impy immer den Frust des Tages.
Impy gibt dann eher so weltfremde Kommentare, warum sie Person xy nicht ausschaltet oder so ab, während Vert denkt, dass es ihr Humor ist.
Impy versteckt ihre dämonischen Features aber beim Rest trauen ihr die Anderen die Kraft und so einfach nicht zu, so dass sie nie auf gefährliche Einsätze mitgenommen wird.

Hoffe es hilft. Wenn nicht, sag Bescheid.

4 Like

So, hier wäre meine Skizze für @Beere >u< Ich habe gelesen dass sie sich auf die Insel aufpasst, auf der die Melffy leben, und habe deshalb eine im Hintergrund gezeichnet. Gefällt dir das Motiv so?

3 Like

Ich bin schon sehr gespannt auf die verschiedenen Karten und habe mir auch schon mal die OCs der anderen angeschaut, mich aber noch nicht festlegen können XD

Oh das Motiv ist wahnsinnig toll jnd so wunderbar dynamisch, ich liebe es!

@Torika Wahnsinnig schön, die Insel passt perfekt und ich mag den dynamischen Bildausschnitt total! :D <3 Hab nichts auszusetzen!

1 Like

So meine erste Skizze hätte ich fertig
für @CommanderIrma

Sonny

Ich hab mich hier an einer Pacourpose versucht.
Wie findest du sie?
Bei Änderungswünschen sag mir bitte bescheid.
Im HG wollte ich 2 verfallene Häuser malen

EDIT:
Und schwupps, schon die nächste Skizze
Diesmal für @Sarah24

Sanya

Bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen.
Ich würde in den HG und die Haare noch einige Eidechsen setzen.
Wenn du Änderungswünsche hast nur her damit :3

5 Like

Ach verdammt, ich schreib noch so rein “wenn ich Herz gebe, dann ist die Skizze auch leiterseitig voll ok” und dann verpenn ich das voll, dass ich genau das tun wollte.
Hab ich jetzt alles nachgeholt. Wirlich sehr schöne Skizzen! Ihr steckt alle so viel Dynamik, Umgebungsbezug und Liebe in die Karten, das ist wundervoll :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

Hier meine Skizze für @CommanderIrma

ich hoffe sie gefällt so

4 Like

@Angelheard ich finde die Idee wirklich super und bin sehr gespannt auf das Ergebnis, ich finde es großartig dass du dich an einer Parcour Pose probierst ^^
Meine einzige Anmerkung wäre das Sonny einen Zopf trägt, bin mir nicht ganz sicher ob das in der Skizze zu sehen ist.

@Sarah24 ich finde das blumige motiv jetzt schon sehr schön, ich freue mich dass du so ein passendes Motiv für meinen Oc gefunden hast.
Ich würde vielleicht die Form des Baumes nochmal überarbeiten, aktuell sieht er noch etwas unförmig aus? Also er ist unten ziemlich breit und oben sehr schmall.

Vielen Dank schon mal an euch beide! Ich freue mich über eure schönen Ideen.

1 Like

Nachdem ich eeeeeewig gebraucht habe damit mir Posen-Referenzen zu suchen (und dabei zwischendrin in ein Hochzeitstanz-Video-Loch gefallen bin :see_no_evil:) jetzt auch endlich eine erste Skizze von meinereiner für @Sarah24

Aria

3 Like

Danke, es freut mich sehr, wenn dir meine Idee gefällt.
Owe den hab ich wirklich vergessen
Gut dass ich noch nicht gelint habe XD
Danke für den Hinweis.
Er darf natürlich nicht fehlen

@Sarah24
Welche Augenfarbe hat denn deine Sanya?
Ich kann das auf dem kleinen Bild leider nicht so erkennen

1 Like

Sanyas eines Auge ist blau das andere braun mit goldenen Flecken

1 Like

Ok welches hat welche Farbe :3
Also welches Links welches rechts :3

1 Like

Links blau rechts braun

1 Like

Zwei Konzepte:

Links für @RenaRaven
Schatten-Ally sitzt unter ihrer Trauerweide und spielt Geige, evtl. mit Schwertblumen als „Lichtquelle” neben der Lichterkette (aber nicht so viele wie in der Skizze)
Rechts für @Solacira
Impy und Kainen beim Monsterjagen. Ich hatte überlegt, den Drachen auf schwarzem Papier zu malen; ein Angriff aus der Dunkelheit. Impy und Kainen wären dann auf hellem Papier.
Benutzt Impy irgendwelche Waffen, die man einbringen könnte? (So vorfreudig hockend gefällt sie mir aber auch schon xD)
Ist ein Drache okay als Monster oder gibt es passenderes?
Haben sie Spaß an der Jagd (so wie in der Skizze) oder ist es mehr eine (leidige) Aufgabe, die sie zusammen erledigen?
Ist Kainen Rechtshänder oder Linkshänder? (Wegen der Sichel)

5 Like

Ich habe mal die Skizzen ausgearbeitet und würde gern wissen ob ihr so einverstanden seid, damit ich mit den outlines anfangen kann.

lauriel

@Sarah24 hoffe die Karte gefällt dir so, kannst du mir zur Sicherheit auch einmal Lauriels augenfarbe schreiben?

Florin und Lucian

@Angelheard die andere Skizze hatte dir ja schon gefallen, ich wollte trotzdem auf nummer sicher gehen und mir dein go zum weiter zeichnen abholen.

milena

@antaresnox hier ist die zweite skizze zu der Idee mit dem Bad. Diesmal ist es höhlenartiger, wir auf dem zweiten Bild, das du gepostet hattest.

Falls dir die Idee mehr zusagt, würde ich damit weitermachen. Ansonsten melde dich gern hier oder über pn.

5 Like

Sehr coole Idee!
Ich bin schon gespannt auf den Effekt.

Text

Mhh, Impy hat einen Dreizack, aber ich denke auch, dass es so schon cool aussieht.
Kainen setzt zwei Kusarigamas mit einer Kette dran ein, wo er praktisch für jede Hand eins hat. Falls du nur Eines zeichnen magst, wäre rechts passend.
Drachen sind ok, wobei Chimären oder andere mythologische Monster mir auch gefallen würden.

@Chocoberry hier wäre die fertige Karte, sofern sie dir gefällt. Möchtest du noch etwas verändert haben?
@RenaRaven ich habe die Haare noch etwas verändert, gefallen sie dir so?

Bilder

6 Like

Wow, mega schöööön :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ja, so passt der Hintergrund besser :)
Vielen Dank fürs ändern :D

Aaaaah die Karte ist so verdammt schön geworden, ich liebe sie so wie sie ist :heart_eyes:

1 Like