Ich habe sie nochmal überarbeitet.
(Gerade Feuer und Values stimmten mir nicht ganz und natürlich auch die Hand.)
Wäre sie so in Ordnung?
Jup, deutlich besser! Vielen Dank :D
@CuteAnanas
Dein Beitrag ist natürlich genehmigt, aber anscheinend klappt technisch noch was nicht. mach dir also keine sorgen. Das technische löse ich noch.
da ist extra n grüner akzeptieren button, aber nix passiert
oder per handy geht nicjt und später am PC schon, ich werds sehen
Ich wollte auch Mal ein Lebenszeichen von mir geben. Das sind meine groben Ideenskizzen, die ich weiter ausarbeiten würde, wenn die Ideen gefallen! Hoffentlich erkennt ihr es, die sind leider echt chaotisch und etwas hässlich xD
Für @CuteAnanas habe ich mich für Molly entschieden:
Beim Thema Meerjungfrau und Pirat kam mir, dass sie nach Schätzen tauchen könnte, die von anderen Schiffen gesunken sind. Im HG oben wollte ich auch ein Schiff andeuten.
Dir @Torika würde ich gerne Laetitia zeichnen:
Sie liegt auf einem Bett und hält einen Käfig zwischen den Händen. Diesen wollte ich leer lassen. Aud die Idee kam ich, da sie viel Zeit in “Gefangenschaft” verbracht hat und viel Leid erfahren hat (und der Pfau ein Vogel ist). Den Hintergrund wollte ich mit vielen Blumen und Grün gestalten.
Und für @Renira hab ich mich für Bluebell entschieden.
Oooh, die Idee ist wunderschön und das Konzept sieht schon so toll aus qwq
ich bi super gespannt, aaah 
Meine erste Karte wäre soweit fertig c: Ich muss sie noch zuschneiden aber hoffe, dass sie dir gefällt @Beere
Meine zweite Karte ist auch fertig:
@Renira
Ich hoffe ich hab ihn gut umgesetzt und dir gefällt die Karte ^^
Sag bescheid wenn ich was verändern soll
Die Pose und der wald sind richtig schön :)
So, ich hätte jetzt alle Beiträge fertig (die Karten müssen noch zugeschnitten und beschriftet werden),
Sofern sie euch gefallen und von @major abgesegnet werden. ^^
Lauriel
Ich hoffe die Karte gefällt dir @Sarah24 einige kleine Teile sind mit Gold verzieht, ich hoffe das ist in Ordnung.
Milena
@antaresnox ich hoffe die Karte entspricht deinem Geschmack, ich hatte einige Mühe mit den Felswänden. (Aber ich habe mein bestes gegeben)
Sie ist wunderschön geworden <3 <3 <3 @Torika
Ich hab die Skizzen ausgearbeitet, von @Renira fehlt mir noch die Rückmeldung, ob dir die Idee überhaupt gefällt, jetzt erkennt man auch mehr xD.
Hoffe sie gefallen euch, dann mach ich weiter :3
Ja, die Idee gefällt mir sehr, jeder brauch ja mal eine Pause :)
@CuteAnanas
Er ist dir sehr gut gelungen <3
Ich hätte meine erste Karte für @RenaRaven quasi fertig - nur eine Frage zu Kaha hab ich noch - auf dem Sheet sieht man so türkises leuchten. Ist das immer da und geht das immer nach oben oder einfach um den Hals rum (in diesem Fall würde es hier ja nach hinten gehen)
Falls was anderes noch nicht passt, kann ich das aber natürlich auch noch anpassen 
Skizzen für
@RenaRaven : Hab im Bildaufbau die Seite gewechselt weil die Pose beim Ausprobieren so besser funktioniert hat xD
und @Solacira : Impy und Kainen sind ein Stück größer geworden und bei der Chimäre bin ich mir noch nicht ganz sicher wie groß ich sie mache. Aber Impy und Kainen müssen sowieso fürs Größenverhältnis vorher fertig werden ^^ Ist es in Ordnung, wenn ich die Farben von Impy’s neuem Ref Bild ausm Discord nehme?
Endlich ein Thumbnail für @Chocoberry
Elliot hat beim Second-Hand-Shopping ★secret pants★ für sich entdeckt (hat ein Kurzvideo von Rachel Maksy im Hinterkopf) und Mara trägt einen Haufen (ausprobierter oder noch auszuprobierender) Kleidung. Die beiden sind dann mitten in einem Laden :>
Passt das so für euch?
ich hab absolut keine ahnung was secret pants sind, aber das Konzept gefällt mir sehr :D
Wollt ich schreiben und habs mittendrin vergessen :’) Das sind recht weite, lockere Hosen, die auf den ersten Blick wie ein Rock aussehen (weshalb sie den Spitznamen secret pants haben) ^^
Aber freut mich, dann mach ich damit weiter.
Sehr cool, die Skizze sieht Hammer aus!
Und ja klar :D
Falls du ein bisschen Zeit hast, kann ich dir auch Kainens neues Sheet dann noch schicken, allerdings brauche ich da wahrscheinlich noch zwei drei Tage.
Danke!
Gerne. Dann warte ich mit deiner Karte noch ein bisschen :>
Es ist tatsächlich immer da und geht um den Hals rum. Ist aber nicht schlimm, wenn er fehlt 
Ich liebe die Karte so schon. Sie ist traumhaft. Mega schön 
Oh wow!!! Ich bin jetzt schon total geflasht! Das wird eine der wundervollen Karten von Schatten-Ally, die ich jemals bekommen habe 

Habs noch hinzugefügt und wäre dann mit der Karte fertig
Und @Solacira der Frage schließe ich mich mal an, bzw hast du für Ashra schon einen neues Design?