kakao-karten.de Forum

[WuST] OC-WuST - Beendet

Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 482 Hano

@Gruppe 2
@Star
@Yasao

Die Skizze für Vyon und Rosa sind dann auch soweit :D https://sta.sh/011oqpzfviez

Bei ihm habe ich mir extra eine Referenz rausgesucht, weil ich keine Ahnung hatte, wie jemand aussieht, der einen Bogen in der Hand hat xD Und ich wollte ihn unbedingt beim Bogenschießen zeichnen! Jetzt ist es eine doch eher lockere Pose geworden, aber sie hat mir sehr gefallen +w+ Ich hoffe dir auch. Er trainiert gerade und ist deswegen nicht ganz so angestrengend. Denn man kann nur dann gut bleiben, wenn man auch übt! :3 (Ich hoffe er sieht nicht zu lieb aus, Männer sind meine Schwäche beim zeichnen :'D)
Rosa hat ein Meisterwerk in Form einer riesigen dreistöckigen Torte geschaffen und ist total stolz darauf! Sie hat irgendwo gehört, dass man da gerne Rosen zur Deko nimmt. Allerdings hat sie die ganzen Rosen mit Blättern und Stiel in der Torte verarbeitet. Und irgendwie haben sich da auch ein paar Spinnen drauf ausgebreitet… Aber sie fand das nur niedlich und freut sich noch viel mehr! :) (Diese Naivität ist irgendwie total knuffig) xD

@Ariana
Ich habe wie gesagt noch keine genaue Story zu meiner Mariella, da sie noch so frisch ist x.x Allerdings lebt sie in einer kleinen Ansiedlung und liebt es auch, öfter auf Reisen und Entdeckungstouren zu gehen. Und wenn sie dann ehemalige oder neuartige Spezialitäten in fernen Ländern findet, ist das wie ein Riesengeschenk für sie. Vielleicht hilft dir das weiter? Sie ist relativ launisch und eher kindisch, deswegen kommen da sicher seltsame Begegnungen zu Stande :D Wenn du weiter Probleme hast, kannst du mich gerne anschreiben ^^

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

@Ari-ka
Uuuh die Skizze sieht schonmal duper aus. Das mit dem Feuer sieht bestimmt cool aus wenn es fertig ist. :) Ich hatte leider die letzten Tage etwas Probleme mit der Seite, sonst hättest du natürlich schon ehr das Ok bekommen.
Ich hatte ja weiter oben schon mal ein Konzeptskizze für deinen OC gepostet. Ich weiß nicht ob du sie gesehen hast. Sonst kann ich sie dir auch noch mal schicken.
LG

@Staubmotte:
Yay endlich zeichnet jemand mal meinen Vyon mit Bogen //o// SO eine Karte habe ich bislang nämlich noch gar nicht in meiner Sammlung :heart: Ich bin total begeistert davon, wie er einen anzublicken scheint. Gefällt mir unheimlich gut >//u//< Kannst gerne weiter machen! Und hey, ich weiß nicht was du hast, er wirkt doch durchaus männlich kichert
Bin bereits sehr gespannt auf die fertige Karte!

@Lady_chouette: okey prima! Und sorry, deinen Post hatte ich dann übersehen <.< Die Pose sieht sehr klasse aus, freu mich drauf wenn’s fertig ist! ^-^

@Akiko-Sato: Deine Skizze von Nenrei gefällt mir auch (: Nur ist es so, dass er eigentlich nie T-Shirts trägt ^^’ Und vor allem beim Training eher oberkörperfrei (:

@Ari-ka

Hier eine Skizze zu Nenrei von Ari-ka.
Er schlendert grade durch sein Anwesend und (weil er ein Vampir ist) sieht er sich dabei nicht um Spiegel.

@Volipurba: Sehr coole Idee! Wäre es okey, seinen Zopf etwas höher zu setzen? ^^ Er trägt meist mehr ne Art Pferdeschwanz (:

@Ari-ka
Ok danke für den Hinweis, ich werde ihn umsetzten.

Gruppe 3:

und hier wären die nächsten beiden Skizzen von Esmadella und Kenji
https://pbs.twimg.com/media/DTWAlZNW0AMRIuM.jpg:large

@Anwysitna: Da Esmadella gerne liest: voilà. Snowball habe ich auch noch mit drauf gepackt und ins Regal im Hintergrund kommen noch weitere Bücher (:

@Akiko-Sato: Sterne waren unter anderem eines seiner Interessen, deshalb hab ich hier ne Szene gewählt, wo er auf nem Hügel sitzt und nachts in den Himmel schaut

Die Skizze sieht wirklich cool aus, ich liebe es wie du seine Haare hin bekommen hast -
Ich freue mich schon sehr auf die fertige Karte ^^

Bin mit einer Karte fertig und fang mit der Colouration der zweiten an die dritte ist schon gelined :)

Ich glaube die Skizze für Star-Behind-the-moon ist untergegangen.

@star:
Hier nochmal der Link Zu Ross :)
Falls dir das Konzept zusagt ^^ soll sie mit einem Rucksack sein wo Süssigkeoten rauskommen (wegen deiner Beschreibung scheint so als würden unendlich Süsses raus kommen xD) falls es nichts ist mach ich eine neue Skizze :)

Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1558 Phoebe (WuST)
Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1559 Hano (WuST)

@Staubmotte: Aww, Rosa schaut ja süß aus :D und die Deko passt richtig gut <3 Ok gib

@fenschu: Die Idee mit dem Rucksack ist ja cool :D Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, was das für ein Gesichtsausdruck ist? :'D

@Ari-ka

Ich hoffe die Pose ist dynamisch genug und man erkennt, dass er grade gegen den Sandsack geboxt hat

@star soll ein Lachen darstellen :D ich hab bei der Skizze die untere Linie vom Mund nur nicht verbunden vielleicht siehst du es jetzt, werd es deutlicher machen auf jeden Fall, ist wirklich schwer zu erkenne xD

@Akiko-Sato: sieht klasse aus! ^-^

Ich hab jetzt die Karte für @fenschu eingereciht, aber irgendwie wird das hier noch nicht angezeigt. Muss ich noch irgendwas machen? Hab ich was vergessen? :o

Arilea ist jetzt auch fertig, aber die Karte muss erst noch freigeschaltet werden :)

Melde mich auch mal aus dem Totenreich, Privat ist bei mir einiges passiert, weswegen sich alles schlaucht.
Hatte die letzten Tage bisschen rum-skizziert an dem OC Jastharian von Merinid . Auch wenn manche ooc sind.

Letztes war die erste Idee die mir aufkam, habe ich aber dann verworfen. ‘cause ugly. :’)

Schlussendlich bin ich Heute auf ein Ergebnis gekommen, was mir persönlich ganz gut gefällt, und auch hoffe das diese auch dem Erzeuger…?? zusagt.
Ist natürlich nicht fertig, wollte es jedoch absegnen lassen bevor ich mich da nun ganz drauf konzentriere. :)

Lg, Lucretias.’

Nabend,

@Lucretias: Deine Skizzen in Deinem Skizzenbuch sehen alle klasse aus :)
Auch Deine Vorabskizze (die ohne Haare XD) sieht sehr vielversprechend aus. Bitte weitermachen und vielen Dank :)

Ich hoffe, dass es sich bei Dir wieder ein wenig beruhigt hat?

LG
Merinid

PS: Ich stelle fest, dass es echt schwer ist, eine Zinnfigur mit einem Elfen-Magier (mit Stab) und KURZEN Haaren zu finden XD