kakao-karten.de Forum

[WuST] OC-WuST - Beendet

@staubmotte: Du musst den Beitrag über den Button unten im Aktionstext einreichen (dort, wo vorher der Anmeldebutton war).

Staubmotte hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 101 “Sorena”
Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1560 Amana
Volipurba hat eine neue Karte eingereicht: Ruhige Nacht #71

@Ariana Ja, genau das hatte ich ja schon vor n paar Tagen gemacht :D Wurde nur bisher hier nicht angezeigt, obwohl es bei der Karte schon stand

Das liegt daran, dass der Leiter die Karten erst freischalten muss :)

Huhu,

@Schatten: Bitte nicht wundern, wenn Du ein Bild noch einmal freigeben musst. Ich hatte doch noch minimale Änderungen vorgenommen und die Karte ausgewechselt.

LG
Merinid

Sobald freigeschaltet wäre hier mein erster Beitrag:

Amana/Anir vür Evolana :)

Der Brief von Evolana ist angekommen :3

@Merinid:
Kein Problem, da die Skizzen ja schon abgesegnet worden sind, schau ich eh nur noch ob die colo soweit passt und bestätigte dann, das mach ich alle paar Tage und schau dann, wer vier Karten hat, um dem Status zu ändern. Wär mir also vermutlich nichtmal aufgefallen xD

Staubmotte hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 102 “Arilea”
Akiko-Sato hat eine neue Karte eingereicht: #104 Training like crazy

Es tut mir wirklich leid, aber ich muss um eine Verlängerung für Gruppe 2 bitten :( Ich bin die letzten 4 Wochen leider kaum zum zeichnen gekommen und innerhalb von einer Woche alle Karten fertig stellen, ist für mich wirklich sehr knapp, auch wenn die Karte für Star schon bald fertig ist. Schon alleine, da ich immer noch an der Skizze für Staubmotte knabbere. (Hast du btw meine PN gekriegt?)

Die Verzögerung meinerseits tut mir wirklich leid, ich hatte nicht damit gerechnet, dass mein Zeitplan so katastrophal wird :(

Ah - gut, dass du das schreibst Ariana, ich wollte nämlich ebenfalls fragen, ob eine kleine Verlängerung für Gruppe 2 möglich wäre >///<
Der Stand der Dinge ist folgender: eine Karte habe ich zwar heute fertig stellen können und die anderen drei sind zumindest schon mal gelined, aber ich habe diese Woche unerwartet viele Termine und weiß nicht, inwiefern ich da zum malen komme. Ich werd zwar versuchen mich ranzuhalten, aber ich möchte nicht, dass am Ende die Qualität der Karten leidet weil ich “rushe” >////<

Ich würde das auch begrüßen T w T
Mein Stand ist, dass Skizzen vorliegen, aber erst die für Ariana einigermaßen vorzeigbar ist und bald weiterverarbeitet wird.
Bei den restlichen hoffe ich dass morgen endlich der neue Router kommt, damit ich wieder WLAN hab und Referenzen sammeln kann :‘D

Ich hätte damit auch kein Problem :)

Ich auch nicht :)

@Ariana: Ja, habe ich. Habe auch bereits geantwortet auf die PN (vor 3-4 Tagen…?)

Und, sobald feigeschaltet Jastharian und Coraxas für Merinid:

Hoffe du magst die Karte :)

Hey hey,

ich würde auch gerne um eine Verlängerung erbitten, jedoch für die Gruppe 1.
I know, zwei sind schon fertig mit den Beiträgen, und wir hatten viel Zeit.
Leider glaube ich es nicht in der Zeit zu schaffen. Es ist einiges passiert was mich ziemlich runter gezogen hat, und weswegen ich keine Motivation hatte zu zeichnen.
Zwei Outlines habe ich bereits, mehr leider auch nicht…
https://www.instagram.com/p/BeA9yrynqQl/?taken-by=lucretiasartwork OC Phoebe (Renira)
https://www.instagram.com/p/Bd-1M_wHf2-/?taken-by=lucretiasartwork OC Jastharian (Merinid)
Ich hänge mich rein, das ich für die anderen beiden nicht allzu lange brauche. I’m really sorry. :traurig:

Lg, Lucretias.’

Schreibt mir weghen Verlängerung bitte nochmal ne PN, damit ich es nicht übersehe. Entsprechende Updates kommen aber erst Sonntag, weil wir Samstag den Geburtstag meiner Tochter feiern und dafür der ganze Dreck vom Haus sanieren noch weg muss und aufräumen und alles und ich bis dahin nicht wirklich die Zeit und Ruhe für ein update hab @.@
Ihr könnt die ganze Sache aber quasi als verlängert ansehen, nur die “offizielle Ankündigung” quasi muss bis Sonntag warten ^^"

Ich bin mit einer Verlängerung einverstanden :) Denke zwar ich schaffe es pünktlich aber mehr Zeit schadet ja nicht.
Dann hoffe ich dass es bei dir wieder besser läuft Lucretias!

Wow sieht gut aus^^ Snowball ist noch ne Spur flauschiger (kann ruhig auch bissi pummelig aussehen) die Idee Und die Pose hast du super hinbekommen, auch die Haare sehen schön gelockt aus:)
Tut leid, dass ich die letzten Tage nicht in den Chat geschaut habe, irgendwie spinnt die Seite am Handy etwas rum seit Jahresanfang.

Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 210 Amana/Anir
Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #273 - Mariella
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 211 Jastharian und Coraxas
Akiko-Sato hat eine neue Karte eingereicht: #105 I choose you!

@Volipurba
Habe deine Vemy skizziert, hoffe sie gefällt dir und falls du was ändern willst bitte bescheidgeben:)
Eigentlich wollte ich alle Pokemon mit aufs Bild nehmen, aber irgendwie wäre das zu überladen geworden…also habe ich Volipurba und bandelby dazugegeben^^
Hat Vemy eigentlich eine Tasche, wo sie ihre Pokebälle aufbewahrt? Falls sie eine hat, kann die noch gerne mit aufs Bild^^
https://mega.nz/#!YipRlZyb!1neRs7SKGXWRe18lbXEiUO0ipoxp3qkdVvGm15rfZtY

@Lady_Chouette
Die Skizze mit Raja habe ich wieder verworfen…habe ich vor ner Woche gemacht, aber bin nicht damit zufrieden, weil einerseits was mit den Proportionen nicht stimmt und der Char zu mittig im Bild sitzt für den Hintergrund.
Die neue Skizze sollte ich bald haben^^

@Gruppe 3
Ich würde um eine Verlängerung bitten, da ich ein kleines KreaTief hatte und auch noch ziemlichen Prüfungsstress in der Uni.
Da ich über die Semesterferien mit Zahnschmerzen zu Hause sitzen muss (Drecks Weisheitszähne) und nicht Skifahren gehn kann, würde ich gerne die Karten in Ruhe über die Semesterferien fertigmachen.
Geht das für alle in Ordnung?

LG Angy

@Lady_Chouette
Ich habs geschafft, Raja nochmal zu skizzieren und hoffe, dass dir die Skizze gefällt:)
Änderungen einfach bescheidgeben. Irgendwie bin ich durch deine Beschreibungen und Bilder auf diese Szene gekommen auch wenn ich mir nicht ganz erklären kann wieso^^
https://mega.nz/#!NrpCxTbb!Z4r49qG_da-vDZw0aLpehw_uYIDf7as4ijWgECi9UXk
LG Angy