Da der 28.12. denke ich, hat sich das leider mit der Tiergruppe erledigt, oder? :'D
@Dashnag
Für Fire passt die Karte super^^ Ihre Haare sind tendenziell zu lang…Mir persönlich macht es auch nichts aus, das es eine Maxi ist, willst du da auch von mir eine zurück haben?
@Gruppe 5
Ich habe jetzt von allen Charas Skizzen:
Coraline:
https://www.instagram.com/p/BdQZE86jt3S/
Ich weiß nicht ob du mit der Rückansicht happy bist… ihre Beschreibung hat mich sehr an diesen „lone wolf“ erinnert…
Wenn du lieber ner Vorderansicht haben willst, kann ich da gerne nochwas anderes mir ausdenken^^
Deyeth:
https://www.instagram.com/p/BdQfSKwDfn6/
Sie soll ein Reh im Wald treffen (Reh wird noch ordentlich referenziert…
) hier ist auch die Möglichkeit, als Maxi mit ihr und dem Reh auf getrennten Karten…
Aanouk:
https://www.instagram.com/p/BdQnRGbDKDy/
Hier fiel es mir am Schwersten… ich hoffe aber das das Motiv von kleinen Dämon der mit seinem Teddy spielt, in Ordnung ist…Der Teddy hat dunkle Flecken und auch die Kissen dahinter. An der Wand sollen Kinderkrikselbilder sein.
Clara:
https://www.instagram.com/p/BdSmVa7jj98/
Ich hab mich für die ältere Version entschieden, wie sie Katze streichelnd ein Buch liest… über die Innenausrichtung bin ich mir noch nicht sicher, da kann sich noch was ändern…
@maora:
Nö, das heißt erstmal lediglich, das die 6te Gruppe für menschliche Charaktere freigegeben ist. Ich hoff ja immer noch, das sich ein paar tierfreunde finden, im Zweifelsfall, würden die tiergruppe und die letzte menschengruppe auch mit weniger Leute starten, aber ein richtiges Update kommt erst Morgen, heut komm ich nicht mehr an den pc @.@
@Gruppe 2:
Ich habe auch schon Skizzen angefertigt :)
Hier für Arilea und Vyon: Imgur: The magic of the Internet
Bei Arilea dachte ich mir eventuell eine Burg als Hintergrund, wollte aber beim Übertragen mir Referenzen noch herbeiziehen, dass ist erstmal so die Szenerie.
Bei Vyon dacht ich mir passt es, dass er durch eine dunkle Vollmondnacht weiter wandert auf seiner Suche.
Hier die Skizzem für Mariella und Rosa: Imgur: The magic of the Internet
Bei Mariella dacht ich mir, dass sie auf der Erde zum erstem Mal durch ihre Neugier Glühwürmchen im Wald entdeckt :)
Bei Rosa, dass aus ihrem Ruvksack ein ganzer Fluss am Süßigkeiten entwischt, da ich die Beschreibung lustig fand, dass aus ihrem Rucksack anscheinend unendlich viel Süßes zu ziehen ist ^^
Sodele, falls ich irgendwas ändern/hinzufügen oder sonstiges soll sagt bitte Bescheid :)
@Gruppe 5: Hab Kawaii’s Steckbrief mit einer ordentlichen Referenz bzw. vorläufigem Charakterblatt aktualisiert.
@ Nil:
Mir gefällt Clara sehr :D Besonders die Pose und das Kätzchen sind Super! Der Hintergrund ebenso. Wirkt sehr vornehm und elegant. (Einzige Anmerkung: Ich glaube, Eine Flasche Wein mit Gläsern würde besser zu ihr passen als Tee XD)
(Hast du die Skizze am PC gemacht? Die Technik ist total interessant!)
Ansonsten hab ich mittlerweile eine Skizze zu Tarabel’s Coraline herzuzeigen ^^:
@ Tarabel:
Die Szene soll einen Ausbruchsversuch aus dem Labor darstellen. Ich wollte den Werwolf Aspekt ihres Charakters hervor heben (daher die Klauenhände und ihr irrer Gesichtsausdruck). Ich weiß nicht, ob so etwas je stattgefunden hat. Wenn du möchtest kann ich den Hg noch vollständig in eine Mond/Nacht/ Jagdszenarie umwandeln, oder eine "freundlichere " Version neu skizzieren. Ansonsten müssten sowieso der Labortisch und die Instrumente im Größenverhältnis angepasst werden.
LG Ryurai
Soo, da sich das Interesse doch arg in Grenzen hält, werden Gruppe 4 und Gruppe 6 mit nur 4 Leuten starten, sodass nur 3 Karten gezeichnet werden müssen. Vielleicht lockt das ja nochmal den einen oder anderen Teilnehmer an ^^’ Drei karten in 6-8 Wochen sollte nun echt machbar sein ^^’
Ansonsten ist Gruppe 4 nach wie vor eine Gruppe für Tierzeichner und Gruppe 6 ist für menschliche Charaktere freigegeben.
@Nil Von mir aus kannst du gerne eine Rückenansicht machen. Das finde ich toll, da es auch eine Abwechslung zu meinen anderen Coraline Karten ist :D
@Ryurai Also die Geschichte ist noch nicht zu 100 % ausgearbeitet aber ich werde es wohl so machen, dass sie sich wahrscheinlich erst nach der Flucht bzw während der Flucht, schon außerhalb des Labores verwandelt.
Ich habe aber kein Problem mit dem Motiv. Ich finde es sehr toll wie “wild” sie darauf aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tarabel
Und falls ich vorher nicht mehr dazu komme, wünsche ich euch schon mal allen einen guten Rutsch>~<
@fenschu: Das Motiv, das du dir für meinen Vyon ausgesucht hast passt super - und der leicht schräge Winkel bringt schön Bewegung ins Bild. :) Wird bestimmt spannend mit der nächtlichen Lichtstimmung ///
(Das einzige was ich noch anmerken mag wäre, dass du bei der Ausarbeitung dann drauf achtest, dass die Hände nicht zu klein sind ://3 aber ansonsten gefällt es mir echt sehr!)
@ Tarabel: Als “währen der Flucht” könnte es ja vlt. Noch durchgehen XD. Aber wäre auch kein Problem für mich den Hg abzuändern. mag es nämlich nicht wenn es dann zu sehr out of character werden würde ein dusterer Wald würde sich ja auch gut machen. (Konturiere ich erstmal die Figur ohne Hg und versuch mich an einer alternativen Darstellung -bekommst dann bezgl. Eine PM wenn ich was vorweißen kann ;D)
Oh damn, ich freu mich schon so auf das Bild! Er sieht zuckersüß aus ;u;!
Das einzige was ich anmerken muss sind seine hörner >///<
Aanouks sind auswüchse auf der Stirn, die gerade nach oben gehen (mit minimaler biegung) und sie sind nicht spitz- da sie mit Haut überzogen sind ^^ Am besten kannst du dir zwei lange und dünnere beulen vorstellen xD
Hier zwei Beispiele- allerdings etwas zu spitz ^^
Klick me
Klick me2
@Schatten - Also soll ich erst einmal noch warten, dass sich gegebenenfalls noch andere einfinden oder wie kann ich dein Kommentar verstehen? Weil meine Gruppe ist ja leer >v<
@Lady_Chouette, die Skizze gefällt mir soweit schon ganz gut, bin gespannt wie die Karte fertig aussieht. (Sorry das ich erst so spät geantwortet habe.)
So die nächsten beiden Skizzen von
Nenrei von Ari-ka
( ich habe mir eine Szene beim Training ausgesucht und hoffe die Pose ist dynamisch genug ^^’ )
und
Vemy von Volipurba
(Bei deinem Oc habe ich gedacht ich zeichne sie, wie sie auf einem Pokémon Contest ist und grade mit ihrem Pokeball posiert, die Pose muss ich noch mal überarbeiten aber ich hoffe dir gefällt die Idee)
@Akiko-Sato Die Idee gefällt mir gut, weil man da auvh einen schönen HG machen kann. Auch wenn das noch keine Farbskizze war, will ich aber noch anmerken, dass der mittlere Teil der Haare türkis sein soll, also etwas grüner.
okay, danke, für mich sah es eher nach hellem Blau aus, dann achte ich da besonders drauf beim zeichnen ^^
@fenschu:
Die Idee ist super! Da sie ja tatsächlich sehr neugierig ist, kann ich mir das super gut vorstellen! :D
So bin jetzt wieder aus dem Urlaub zurück und kann mich an die Skizzen setzen! Tut mir leid, dass bisher nichts kam… Hatte leider doch weniger Zeit als gedacht und jetzt hab ich mir an Silvester auch noch blöderweise ne starke Erkältung geholt und lieg zur Zeit fast nur im Bett x.x Ich hoffe ich schaffe es rechtzeitig!
(Ich hoffe ich habe im Forum jetzt nichts übersehen? :o
Moin und ein schönes Neues Jahr :)
Meine Outlines für die OC von Renira und Lucretias:
www.goodies.merinid.de/goodies/2017-2018/wust_phoebe-hano.jpg
LG
Merinid
@Nil: Mir gefällt die Karte sehr! Wie bereits erwähnt, finde ich Hirsche zwar hübscher, aber das Reh passt hier ganz gut in die Szene :3
Und ich stimme dem Colorsplash gerne zu - bin da schon gespannt drauf! Ob du den Fisch dann noch orange machst oder nicht, darfst du halten wie es dir lieber ist ^-^
Bezüglich der Maxi: Ich möchte nicht unbedingt eine Maxi zurück, nur weil ich dir eine zeichne. Wenn ich dir eine Maxi zeichne, dann das aus freien Stücken und dafür möchte ich dann nicht, dass du dich dazu gezwungen fühlst ebenso eine Maxi-Kakao zeichnen zu müssen. Besonders bei Aktionen finde ich, dass wenn man sich anmeldet, mit dem Gedanken eine Karte für einen Teilnehmer zu zeichnen, es abstrus wäre, zu fordern eine Maxi zu zeichnen, nur weil sich ein anderer Teilnehmer dazu entschließt.