kakao-karten.de Forum

[WuST] OC-WuST - Beendet

Bisher sieht es mit der Tiergruppe sehr dunkel aus. Hello darkness my old friend xD

Also ich hätte immer noch Interesse an der Tiergruppe, dann ebenfalls mit einem Drachen wahrscheinlich, aber da ich noch nicht zu 100% zusagen kann beobachte ich lieber erstmal weiter ><’ (die Deadline habe ich natürlich zur Kenntnis genommen)
Aber eine potentielle, vorsichtig gehobene Hand wäre hier auf jeden Fall .
.

Der im Startpost verlinkte Post von Lucretias ist bei mir absolut Bildleer

Ich hab jetzt erstmal für alle Skizzen gemacht :'D! (Ich kann nicht mehrere Skizzen zum Auswählen malen, ich neige dazu die alle fertig zu machen @__@). Also wenn etwas nicht passt, sagt es und ich mal was neues :D

Wenn abgesegnet mach ich dann jeweils die lines, wenn nicht… dann… ja ne neue Skizze, ne XD!

Aww I like :)
Mir gefällt die SKizze Evolana, glaube das wird eine sehr niedliche Karte!

Ah btw. falls für irgendwen relevant: Ariens Lieblingsfarbe ist Lila, Aber eher die Blauviolett-Richtung^^

Oh no. D:
Aber du konntest sie dann noch auf Animexx sehen??

Die Skizzen sind ja sweet! :)
Bei meinem fällt mir nur auf, dass das linke Bein etwas breiter ist als das Rechte. Ansonsten echt schick. :D

Lg, Lucretias.’

Moin,

@Evolana: Das sind vier tolle Skizzen und ich bin sehr auf Deine Umsetzung gespannt :) Jastharian vor dem Bücherregal passt wunderbar :) Vielleicht könntest Du unten links auf den Boden (wirkt noch etwas leer) auch noch einige gestapelte Bücher und/oder seinen Drachenraben zeichnen? Aber das ist Dir überlassen :) Jastharian wirkt in seiner Pose jedenfalls sehr gut :+1:t2:

@Lucretias: Bei Deinen Bildern, die ich mir, als ich sie mal sehen konnte sofort alle abgespeichert habe, ist es jetzt komischerweise auch so, dass ich sie mittlerweile nicht mehr sehen kann. Weder auf‘m Smartphone noch letztens über einen anderen PC :-/
Das Problem hatten bei dieser und anderen STA eine Zeichnerin und ich auch und wir können uns keinen Reim daraus machen woran das liegen könnte. Manchmal sieht man was … dann nur Person X … dann wieder nicht … ? :thinking:

LG
Merinid

@Merinid: ich hätte vor ein ein Muster auf den Teppich zu malen. Aber Bücherstapel sind auch eine sehr gute Idee x)!

@Lucretias: Jup, ich bin dann über Animexx drauf, und da war er dann ja :)!

Habe meinen Post überarbeitet und neue Links hinzugefügt, somit dürften die Bilder dort wieder Sichtbar sein. Kann auch sein das der Timer abgelaufen ist, oder die Bilder generell eine neue url zugewiesen bekommen haben.
Hoffe aber das es jetzt so klappt.
Ist ansonsten jemand aus der ersten Gruppe nicht auf Animexx?

Lg, Lucretias.’

Hab auch schonmal drei Skizzen gezeichnet

bei Merinids OC würden wahrscheinlich noch Bücherregale dazukommen

So ich hab auch schon mal die erste Skizze fertig für den Oc von Lady_Chouette

Ich hoffe ich hab beim Design keine Fehler gemacht, ansonsten bitte bescheid sagen ^^’
Ich dachte es passt ganz gut zu ihr, wie sie lässig am Baum lehnt und eine kurze Pause macht

Uii das sieht schonmal gut aus :)
Ich erkenne leider nicht genau, ob du die Tattoos auf den Schultern eingezeichnet hast. Falls nicht würden die noch fehlen. Sont habe ich aber definitiv nichts zu meckern xD

Die Tattoos auf der Schulter kann man leider nicht so gut erkennen, auf der fertigen Karte wird man sich auf jeden Fall besser sehen :D

@Renira: Ich mag die Skizze! Und ahw, Karem ist mit drauf <3

Uiii ich würde auch gern mit meinem OC Elay mitmacheb~

Hier einmal sein Steckbrief

Name: Elay Padraig O´ Hiceadha (hIcidhe) of Clare
Haarfarbe: mittelbraun
Größe: 1,77m
Augenfarbe: grün
Geburtsdatum: 11.11.1731
Geburtsort: New York
Familienwappen:

Familientartan: (nur zu besonderen Anlässen)
Clare-Tartan
http://www.irishtartanshop.com/mill/clare-me073.gif

Tartan: (den er immer trägt)
Irish national/Heritage of Ireland-Tartan
http://www.scottish-wedding-dreams.com/images/tartan-irish-national-wr2245.gif
http://www.heritageofscotland.com/redesign/image/235_235/80/resize/pictures/opt4cc6b3ada3362.jpg

Instrumente die er spielt:

Charakter: Nach außen hin fröhlich, quirlig, gutmütig, immer für einen Spaß und ein Ale zu haben, innerlich jedoch auch nachdenklich und ruhig, da der Verlust seiner Familie zu tief sitzt, was er aber nie vor Anderen zeigen würde.

Hier eine Skizze zu dem OC Esmadella von Anwysitna

Sie isst grade einen Schokokuchen.

Und noch eine Skizze zu Raja von Lady_Chouette

Sie tanzt grade.
Wenn du Idee, Wünsche zu dem HG hast sag sie bitte, da ich im Moment eher Ideen arm bin.

@ Gruppe 5:

Ich bin vom 29.01-02.02.18 auf Seminar und weiß nicht ob ich dort Internet haben werde >.<
Hoffentlich ergeben sich dadurch keine Komplikationen - ich dachte, deshalb sag ich es lieber rechtzeitig an.
LG

Ich hatte über die Feiertage Zeit mal ein paar Skizzen zu machen, von denen mir zwei bis jetzt zusagen.

Einmal Coraline von Tarabel.
Angedacht ist eine Nachtszene am Waldrand (Blätterwerk unten am Rand). Die Kakao zeigt Cora nach der Jagd, sie hat erfolgreich ein Kaninchen erlegt ;)

Und dann noch Fire von Nil. Ich dachte ich vereine mal ihr Faible für das Trapez und ihr Hobby das Fotografieren. Deshalb hängt sie auch vom Baum mit der Kamera in der Hand - mal eine andere Art interessante Bilder zu schießen ;3
@Nil: Ich hab Fire jetzt auf Maxi-KaKAOgröße angesetzt, da dass Motiv besser auf eine Maxi passen würde. Falls du keine Maxi möchtest, würde ich mich nochmal an ein anderes Motiv setzen.

Falls euch irgendwas am Motiv stört oder ihr Fehler in den Proportionen oder an irgendwas anderem seht, oder euer OC überhaupt nicht in die Szene passt, dann sagt das bitte - ich kann mit Kritik umgehen und wünsche mir auch solche ^-^

@Dashnag QwQ Coraline ist perfekt geworden. Ich finde es passt alles gut zusammen, und mir gefällt wie stolz sie aufgrund ihrer Beute guckt.

@Volipurba tut mir Leid, dass ich erst jetzt reagiere, aber ich hatte am Handy Probleme mit der Wbside und konnte deine Skizze nicht aufrufen bzw sehen.
Aber jetzt am PC gehts.
Die sieht schon sehr gut aus. Für den Hintergrund vielleicht eine art Marktplatz oder ein anderer Platz wo sie auftritt.

@alle aus Gruppe 3 ausser Anwysitna (sie hat ihre Skizze schon gesehen) ich hab hier die groben Skizzen für eure Karten.

Ich hoffe, es ist zu erkennen, was dargestellt werden soll xD

Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1555 Arien (WuST)