kakao-karten.de Forum

[WuST] Midi-WuST Magical Girl / Boy

So, dann werde ich auch mal meine Wünsche posten ^^

Meine Wünsche

Bitte alle in Ihren ‘Rüstungen’, ich möchte sie nicht in Alltagskleidung haben, da die Kostüme sie ja schließlich als Magical auszeichnen X3

  • Saint Seiya: The lost Canvas - Pegasus Tenma
  • Saint Seiya: The lost Canvas - Alone/Hades
    Alone gern mit Tenma zusammen, da die beiden mal beste Freunde waren ^^
  • Saint Seiya - Dragon Shiryu
  • Miraculous - Cat Noir
  • Miraculous - Cat Blanc
1 Like

Ich freue mich schon sehr :D
Ich bin auch gespannt auf die ganzen Beiträge.

1 Like

Na dann warte ich noch auf die Wünsche von Moonrose. Aber kann schon mal sagen, dass ich für -Beere- gerne Sakura zeichnen werde und für cuteAnnanas Layla :)

2 Like

Ich freue mich auch sehr, dabei zu sein.
Es ist wirklich nicht einfach, sich zu entscheiden :sweat_smile:

Wünsche
Card Captor Sakura - Sakura

Am liebsten in diesem Kostüm
il_570xN.1556876597_jpcr
Oder in einem ihrer anderen niedlichen Kostüme

D N Angel: Dark oder Daisuke (oder beide :heart:)
Magic Knight Rayearth: Hikaru (egal ob verwandelt oder in Schuluniform)
Tokyo mew mew: Zakuro (am liebsten verwandelt)
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch: Luchia Nanami (gerne als Meerjungfrau oder verwandelt)

Ganz tolle Wünsche! Jedoch kenne ich leider keinen davon… deshalb wollte ich dich fragen ob du mir Referenz Bilder von Saint Seiya - Hades zeigen kannst? Ich finde er sieht echt interessant aus, doch auf Google Bilder sieht er dauert anders aus oder die Rüstung ist anders. Z.b. lt. Manga soll er gelbe Augen haben und lt. Anime grüne?

Sodele, hier sind nun auch meine Wünsche:

Wünsche

Mein OC

Jonelle

  • Kann sich in ihre Engelsform verwandeln
  • Ist super sportlich
  • Wenn sie da ist, erhellt sich der ganze Raum, jeder fühlt sich bei ihr wohl
  • Sie ist immer fröhlich, beschwingt, laut, aber hält sich in den richtigen Momenten zurück
  • Man hat sie gerne als Freundin :smiling_face_with_three_hearts:
  • Hat braune lange Haare, die sie manchmal stören (aber niemals werden die kürzer geschnitten!! :D)
  • leicht gebräunte Haut, gelbe leuchtende Augen (vor allem in der Engelsform)
  • Lieblingsfarben Orange, Beige, Dunkelblau
  • mag sportliche Kleidung, vor allem knallige Farben
  • Sie trägt in ihrer Engelsform ein Gewand und goldene Arm- und Fußreifen (wie im Bild), eine schwarze Kette mit einem Kreuzanhänger

Jeanne von Jeanne, die Kamikaze Diebin

  • in ihrer verwandelten Form

Sindbad von Jeanne, die Kamikaze Diebin

  • in seiner verwandelten Form
  • gerne auch zusammen mit Jeanne <3

Usagi von Sailor Moon

  • gerne mit Luna zusammen!
  • in ihrer Sailor Moon-Form

Amamiya Elena von Star Twinkle Precure

  • ich liebe ihr Aussehen einfach, also gerne in Ihrer Verwandlung oder auch normal :)
1 Like

Klar schick ich Referenzen… sobald ich zuhause bin.

1 Like

Hier ein Link mit der Klamotte, die er grad am Anfang viel trägt.
https://images.app.goo.gl/pZi3bKzyqAN83fmd9

1 Like

Vieeelen Dank!! Dann werde ich mich an das Bild halten :blush:

So da melde ich mich auch Mal.
Für Beere hab ich mir Princess Tutu ausgesucht, für Jinan, Oyashira Rika und für Moonrose, Luchia Nanami :)

2 Like

@SaphiraKyoko @Kayumi @Sarah24
Wollt ihr eigentlich Skizzen und Zwischenschritte sehen? Manchmal bin ich recht schnell am Stück mit der Karte, aber wenn es euch lieber ist vorher ne Skizze oder ein Konzept zu sehen, plane ich es ein. Mir ist beides recht, ich lass mich auch gerne vom Ergebnis überraschen^^
Ich hab mich noch nicht ganz entschieden wen ich für euch zeichne, da muss ich nochmal genauer recherchieren^^

1 Like

Die Skizze ist ohnehin Pflicht.
Steht in der Einleitung ^^

2 Like

@Masayoshi oh, das hatte ich bestimmt gelesen, aber vergessen, danke :D

Huhu,

Hier kommt mal die erste Skizze für @Linaloren :3

6 Like

Ich hab mir noch keine Gedanken gemacht, was ich euch zeichne, aber es ist auf jeden Fall einiges dabei, was mich auch anspricht <3 Werde mir mal Gedanken machen am Wochenende!

1 Like

Die Skizzen ist ja super niedlich

1 Like

Musa für @SaphiraKyoko im Enchantrixoutfit. In den Hintergrund wollte ich die Treppe der schule setzen, aber wenn du einen passenderen HG weißt, setze ich auch gerne den um. Ich hab nicht viel von Winx Club gesehen…

Edit:
Und für @Kayumi hab ich Kaito skizziert. Auch hier kommt der HG erst später, wenn ich die Outlines gezogen habe. Es wird aber nachts sein, vllt auf nem Dach oder so. Da muss ich mir noch was überlegen. In der Hand das sind Spielkarten.

Edit 2:
Die dritte Skizze hab ich auch fertig für @Sarah24 . Ich hab mich für eine Jeanne entschieden. In den Fingern hat sie einen Pin. Ich überleg den Mond aber größer zu machen, ich mein der war im Manga immer riesig… Muss ich nochmal nachschlagen^^

Bei Kaito Kid hab ich aber in den Conan Manga grade nochmal gesehen und ich tendiere zu einer Skyline im Hintergrund^^

3 Like

Mega süß!!! :star_struck:

1 Like

Ihr seid schon so fleißig!

… mich hat es leider - nun auch (endlich?) mal mit Corona erwischt … zum Glück nur die üblichen grippalen Symptome … ich hätte echt gedacht, dass ich immun dagegen wäre haha oder es mich echt nicht erwischen würde - denkste. (zum Glück nur solche Symptome als 3fach Geimpfte und nichts Schlimmeres)

1 Like

Ich hab auch schon die erste Skizze für @Sarah24 fertig. Als Hintergrund für Flora hab ich mich für die Wassertreppe entschieden, die fand ich ganz passend. Gefällt dir die Skizze so oder soll ich noch etwas ändern?

@SerafinBlack Musa sieht schon richtig cool :heart::heart::heart:. Der Gesichtsausdruck und die Pose passen super zu ihr. Als Hintergrund wäre vielleicht eine Stadtansicht von Gardenia passend oder eines der Gebäude aus der Stadt, wie den Love and Pet shop oder die Frutti Music bar. Aber auch Tir nan og könnte ich mir gut vorstellen, in Alfea sind die Winx in der 4. Staffel nämlich nicht sehr häufig.

3 Like