kakao-karten.de Forum

[WuST] Mal mein Tier

@Melanie
Wäre das soweit ok?
Ich bräuchte nur noch Ideen oder Referenzmaterial für den Hintergrund. :)

@Sam_Linnifer
Ich habe eine neue Skizze angefangen. Ich hoffe, Coru erkennt man jetzt besser?
Ich kann gerne nochmal Nyx dazu setzen, aber eigentlich denke ich mittlerweile eher an eine Waldszene.

1 Like

Der Kopf passt auf jeden Fall schon viel besser, ja :) Die Beine sind noch etwas zu wuchtig, die sind bei ihm ziemlich filigran aber ich mag die Pose und yay, der Ball!
Wald ist natürlich auch total okay, du könntest ihn wenn du magst gerne noch etwas größer ins Bild setzen dann :)

1 Like

Gruppe A
@Jorun
@linaly
@Gezeitenfeuer
@Lara_drwngs

eure Zeichenphase läuft heute ab.
Ihr habt natürlich den ganzen Tag noch Zeit, aber am Ende brauche ich zumindest hier im Forum Fotos der fertigen Karten, auch wenn diese noch nicht hochgeladen bzw freigeschalten wurden. Einige fertige Karten haben wir ja schon gesehen :)

4 Like

@Gezeitenfeuer
so, ich wäre auch mit deiner Karte fertig. Katzen so klein zu zeichnen war eine ganz neue Herausforderung für mich, daher ist es leider etwas unter meinem sonstigen Standard bei Tierzeichnungen gefallen. Ich hoffe es gefällt dir dennoch.

4 Like

Sind super geworden! Und Ufopflanze und Bücher! Vielen Dank! :D

1 Like

Hey ! Falls zugelassen wäre hier nun endlich auch meine letzte Karte! Ist mir voll peinlich dass ich diesmal erst ganz zum Schluss fertig geworden bin I: aber ich hoffe die karte gefällt :heart:
@linaly @Duchess

8 Like

Oh wow, ja ist sehr süss geworden, danke

1 Like

dies sind nun meine Fertigen Karten😊

4 Like

@Lara_drwngs Die ist sehr schoen geworden! :D Vielen Dank!

Ich braeuchte noch eine Resonanz von dir, ob meine Karte fuer dich in Ordnung waere.

1 Like

Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: 289 Unexpected (Mal mein Tier-STA)
Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: 290 King of the rock
Jorun hat eine neue Karte eingereicht: #133 Krümel und Kiebitz
Jorun hat eine neue Karte eingereicht: #134 Spike
Jorun hat eine neue Karte eingereicht: #135 die alten Damen :heart:
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Die brösel Karte gefällt mir auch gut :)

Ich schicke den Brief gleich morgen bis mittag weg :heart:

Sehr süss geworden

an alle, deren Teilnehmerstatus nun auf “Karten fertig” steht:
Damit verbunden ist die Durchsage, die meine Adresse enthält und dient mir zur Übersicht. Wer noch nicht alle Karten hochgeladen und für die Aktionsgalerie eingereicht hat, holt dies bitte noch im Laufe der Woche nach.

1 Like

Hallo zusammen.
Leider muss ich euch eine traurige Nachricht überbringen. Meine kleine Maus Mo ist soeben verstorben :cry:
umso schöner ist es für mich, dass ich nun ein erinnerungsbild an sie habe. Danke @Jorun

@Duchess ich hoffe es ist ok, wenn ich die Karten erst in ein paar Tagen abschicke. Bei einer muss ich noch die Rückseite machen und ich seh mich da gerade nicht in der Lage zu.

3 Like

Ach nein! D: Fuehl dich gedrückt.

1 Like

oh nein, das tut mir Leid :(
Ich hoffe die anderen Mäuse können dich noch etwas trösten <3
Nimm dir noch etwas Zeit, damit die letzte Karte auch sauber fertig wird. Vergiss es bitte nur nicht

1 Like

oh mein Beileid :/
Ich hoffe die Karte macht dich dann jetzt nicht erstmal extra traurig sondern kann dich etwas trösten. Aber denk immer daran, sie hatte schließlich ein schönes Leben bei dir und konnte ihren Lebensabend würdevoll genießen :) jetzt ist sie dein kleiner schulterengel :heart:

@Duchess Brief ging heute raus :)

3 Like

@Lumelievm

Denkst du das passt?
Erkennt man Alfi?

4 Like

@Duchess ich werde den Brief morgen direkt nach Deutschland zur post bringen, damit er etwas schneller ankommt.
Danke für das Verständnis.

2 Like

Um generell mal einen Zwischenstand zu teilen, die Karte für Cherryknoedel kommt voran:

Nur noch ein bisschen bastelarbeit :)

5 Like