kakao-karten.de Forum

[WuST] Mal mein Tier

Bei mir könnt ich mir gut ein Bücherregal und den Kunstbaum aus meinem letzten Post vorstellen. Kann dir nachher auch noch ein foto vom regal machen

Gruppe A
@Jorun
@linaly
@Gezeitenfeuer
@Lara_drwngs

ich verlänger die Zeichenphase dann noch bis zum 17.7. dann sollte es bei euch hoffentlich passen. Bitte dann aber auch ans zeitige versenden denken.
Wenn es vorher mit dem Fertigstellen klappt umso besser.

3 Like

Meep again,

wenn von deiner Seite i.O., haette ich hier einmal Lines @linaly (: Moechtest du noch etwas anderes im HG; generell noch was geändert haben?

Lg. Gezeitenfeuer

5 Like

Aww, sehr niedlich. Für mich passt das so.
Noch ne kleine info für die colo.
Miyu ist am schwanzende eigentlich weiss. Da der schwanz ja kein fell hat, sieht man dort rosa haut.

Yuna hat am hals ganz wenig vereinzwlt weisse haare. Da kannst du dir überlegen, ob du diese andeuten willst, da man sie nichtbimmer sieht.

Edit:
@Gezeitenfeuer
Der rest von Miyus schwanz ist natürlich auch haarlos und somit sieht man da graue haut.

1 Like

@Lara_drwngs
Hier haette ich einmal Lines, wenn sie dir zusagen?

4 Like

@Gezeitenfeuer
Ich hätte deine Skizze fertig. Hast du wünschw für den Hintergrund und möchtest du noch etwas verändert haben?

3 Like

die skizze ist super! :D wenn du magst, dann kannst du gerne ein paar Bücher hinstapeln, ob quer oder hochkant und vllt eine ufopflanze? ufopflanzen sind toll! aber posen sind super

1 Like

linaly hat eine neue Karte eingereicht: 089 - "Jerry"
linaly hat eine neue Karte eingereicht: 092 - “Krümel”

Nabend.
Da hatte ich wieder einen Telefonabend. Viele, viele Stunden Familiendramen durch quatschen (x

Jedenfalls hier Zwischenschritte von mir. Alle noch nicht fertig.

Irgendwie wirkt es leer.

Noch keine Schatten, nur Farbe

Ich hatte jetzt Mal doch angefangen sie auszumalen, wenn es nicht passt, versuch ich mich an was anderem.

Kritik und Anregungen nehm ixh gerne! (:

Lg und Gute Nacht
Gezeitenfeuer

5 Like

Sieht schon toll aus. Das weiss am Hals von Yuna muss etwas dezenter werden, aber sonst siehts sehr gut aus. Man erkennt die beiden auf jedenfall.

Wäre eine Verlängerung bei unserer Gruppe um ca. 10 Tage möglich? :/

@Cherryknoedel
Ich müsste eure Briefe am 4.8. spätestens wieder auf die Rückreise geschickt haben.
Wenn ich die Zeichenphase bis zum 31.7. verlängere, müsste der Brief an mich direkt am Montag dann auch zu mir geschickt werden, damit das klappt!
Daher würde ich euch die Zeit geben, aber darum bitten es soweit möglich nicht bis zum Schluss auszureizen.
@Sam_Linnifer
@Lumelievm
@Melanie
Ich hoffe ihr drei kommt damit auch klar?

3 Like

Von meiner Seite aus kein Problem :)

1 Like

Alles klar, verstanden :grinning_face_with_smiling_eyes:
Danke

1 Like

Ich hab bei Gefallen potenziell zwei Karten fertig. Änderungen kann ich natürlich noch vornehmen.

@linaly
Hoffe das untergemogelte Fenster ist in Ordnung und es passt generell? Ansonsten aendere ich natürlich gerne noch!

@Lara_drwngs
Hier haette ich die Karte auch schon fertig. Waere sie denn von Motiv und Pose etc. Passend und in Ordnung?

Jetzt bin ich zwar im Flow, aber Bett ruft xD Morgen dann weiter. Gute Nacht! (:

lg. Gezeitenfeuer

3 Like

Sieht Mega aus!
Das Fenster find ich toll. Gibt eine schöne Lichtstimmung. Kannst du definitiv alles so lassen!

1 Like

Und ich schon wieder.
Wenn in Ordnung hätte ich hier auch eine Karte für @Jorun
Ich hab die ungeschnittenen Karten mal gescannt, weil ich denke, da sieht man die Farben besser. Also falls was nicht passt, ich kann bei allen noch arbeiten. (:

lg. Gezeitenfeuer

6 Like

Ich muss mich erstmal entschuldigen, dass so lange nichts von mir kam… Aber ich bin begeistert was hier alles für tolle Bilder zu Stande kommen!
Auf jeden Fall komme ich mit der Abgabe gut hin und schaffe das zeitlich^^
@Sam_Linnifer Alfi sieht schonmal sehr süß aus! Falls du ein Spielzeug mit einbringen möchtest hier ist ihr Liebling (es hat auch schon bessere Tage gesehen und hatte mal 2 Arme und Ohren ^^°)
Aber fühl dich nicht verpflichtet es einzubringen! Du kannst gerne frei entscheiden ob es passt:)

Spielzeug

1 Like

Ohh ja sie ist super schön !

Ich werde meine letzte Karte voraussichtlich morgen fertig bekommen:)

1 Like

Ja, ist super gewordeen so. Vielen Dank

1 Like