So, ich hätte auch mal ein paar Ideenskizzen im Angebot. Schaut mal, ob sie euch prinzipiell gefallen würden/ihr Anmerkungen habt. Sie sind noch recht grob aber ich hoffe man erahnt das wesentliche. Falls ihr sie gut findet würde ich gerne jeweils noch Referenzen nehmen, die zur Pose passen, falls vorhanden oder zu den Hg-Details, falls gewünscht. Dazu unten mehr.
@Cherryknoedel
Die Idee ist Muknus, der im Fenster liegt. Eventuell eine Topfpflanzen mit auf der Fensterbank im linken Bildteil?
Durch das Fenster sieht man eine Landschaft oa. Wünsche?
Und vor allem den Himmel und Wolken mit Captain Dallas der herunter schaut als Symbolik angelehnt an euer Lieblingsbild (glaube die Zunge erkennt man nicht sehr gut).
Würde dir das zusagen? Wenn ja dann versuchen Captain Dallas ein wenig Wolken artig darzustellen? Translucent? Mit Flügeln?
Wenn nein: wäre die Idee mit Muknus im Fenster gut? Dann vielleicht auch eher im Querformat? Oder lieber etwas ganz andres?
@Melanie
Der liebe Jim beim Bücherfressen und I’m Hintergrund seine Partnerin (wie heißt sie eigentlich?) mit dem bösen Gitterball! (davon dann gerne ein Bild)
Theoretisch kann ich versuchen die Bücher spezifisch zu gestalten oder natürlich etwas anderes in den Hg zu packen auch wenn der Platz dort natürlich eher begrenzt ist.
Was meinst du?
@Lumelievm
Alfi Im Spiel. Der “Ball” ist ein Platzhalter für ein etwaige Lieblingsspielzeug(von dem ich dann natürlich Bilder bräuchte) .
Im HG dachte ich an Wiese und oben Büsche/Gestrüpp aber das ist natürlich variabel.
Was meinst du?
Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen :) bei Fragen nur zu!