kakao-karten.de Forum

[WuST] Eigene Charaktere (Bitte neuen Thread nutzen)

Ähm _ jaah… auch wenn ich nicht dagegen hätte, es das Datum noch eine halbe Woche nach hinten zu verschieben ^^°

@Argendriel is in Ordnung

@Mare ich auch nich ^^

Hi^^

Ich würde gerne in Gruppe I mitmachen, wenn ich darf :)

Würde meinen neusten Chara, Suri, nehmen: (ich hoff der Link funkt, imageshack ging i-wie nicht, da hab ich’s wo anders hochgeladen…)

Bilder + Infos

Wenn jemand Fragen hat oder mehr Bilder braucht einfach Bescheid sagen ;)

Wäre auch damit einverstanden, woltle heute mit den Karten anfangen weil ich dachte der ist sicher schon früher xD
Aber später stört mich natürlich auch nicht ^^
lG Craggy

Ich denk das ist ok @22. 09
Bin zwar grad ein bissel Krank, aber falls ich es nicht schaffen sollte (im moment bin ich nicht so in der Kakao-Stimmung zu meiner Schande) meld ich mich und bitte um eine weitere Woche.
Ich hoffe das ist in Ordnung, aber dafür ist das ja möglich.

Ich würde Yuliyen natürlich nie richtig hauen, ich glaube, der würde mich in der Pfeife rauchen (im wahrsten Sinne des Wortes XD), aber ich muss ihn schon treten, damit er tut, was ich will g Wahrscheinlich werde ich bei jedem Chara mehrere Versuche starten, mal sehen, wieviel Zeit bleibt. ^^

so die Jora karte für konfuse is schon fertig ^^ sie muss nurnoch trocknen ^^ dann lad ich se hoch ^^

und die Merle für Mare is auch fertig ^^

hier is das pic ^^
Jora für konfuse

zackzackzack Schlag auf Schlag gehts weiter hier kommt die meistens schlechtgelaunte Merle für Mare ^^

Könntest du bitte in Zukunft mal deine Beiträge editieren und nicht so viele mehrfache Beiträge hintereinder schreiben?

sry habsch nich dran gedacht … :wah:

Ich würde auch gerne teilnehmen… herumdrucks

Gruppe I oder Sondergruppe B?

Öhm… ‘egal’ zählt nicht, oder? g

Da ich mir ohnehin Vio zeichnen lassen will besessen von der Guten und es sich bei ihr um eine Frau handelt, passe ich aber ganz gut in Sondergruppe B. ;)

Dann muss ich jetzt noch Charakterinformationen und Bilder zusammenklauben. Hai?

@Argendriel:

Kanns vllt sein, dass du meinen Post übersehen hast? (Will nur sicher gehen, da ich noch nicht in der Gruppe stehe)
Ich würde nämlich gerne wieder teilnehmen, wenn das geht^^

Japp.

Huch, tut mir leid. Habs endlich eingetragen ^^ ‘’

Charakterinfo

Name : Violette the Violent alias Olivia Parker
OC-Charakter zu : Final Fantasy 7 – Dirge of Cerberus
Zugehörigkeit : Deep Ground (geheime Militärbasis unter der Erde)
Lebt dort seit : ihrem 5. Lebensjahr
Rang : Tsviet, Sprengstoffexpertin
Waffe : Morgenstern

Nationalitätsvorbild : Englisch
Größe : ca. 1,70m
Haare : lang, lila
Augen : lila
Lieblingsfarbe : lila
Sexuelle Vorlieben : heterosexuell

Grundlegendes

1. Wie heißt der Charakter?
    Violette the Violent alias Olivia Parker
  2. Wie alt ist sie?
    23 Jahre
  3. Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen?
    ein Mädchen
  4. Zu welcher Rasse gehört sie?
    Mensch

Auftreten/Aussehen :

1. Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen?
    Alle, wenn sie vom Himmel fällt g
    Sie hat lilane Augen und Haare (überall…). Außerdem ist sie am ganzen Körper, außer im Gesicht und am Hals, vernarbt. Aufgrund einer schweren Explosion als sie 17 Jahre alt war.
  2. Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft?
    In Deep Ground? Japp… Außerhalb der geheimen Militärbasis fällt sie eher unter die Kategorie ‚Amokläufer’ – zumindest so lange bis der ehemaligen Kindersoldatin jemand erklärt, dass man im Supermarkt mit Geld bezahlt und es nicht normal ist, die Verkäufer zu erschlagen…
  3. Welches ist ihr auffälligstes Merkmal?
    Die lilanen Haare und Augen
  4. Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen?
    Wenn man auf Narben steht… an sonsten ist sie recht hübsch

Geschichte/Lebenslauf :

1. Hat dein OC irgendeine Art von Familie?
    Ja. Violette kommt aus einer Art Landadelsfamilie und hat 3 Geschwister. Zwei jüngere Schwestern (Ronja und Miranda) und einen ein Jahr älteren Bruder (Timothy), der Bluter ist. Bis zu ihrem 5. Lebensjahr hatte sie ein sehr inniges Verhältnis zu ihm, den sie beschützen wollte, dann wurde sie bedauerlicherweise von ihrer Familie getrennt.
    Später wird Violette 2 Kinder haben (Gusto und Lajana) – von 2 verschiedenen Männern (Neon und Cyne).
  2. Ist dein Charakter alleine unterwegs?
    Er ist nicht wirklich ‚unterwegs’ g.
  3. Hatte sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse?
    Ja. Mit 5 Jahren wurde sie von ihren Eltern zu ihrem angeblich Besten an Deep Ground verkauft. Zuvor im Luxus lebend musste sie sich schlagartig an die Lebensumstände des Militärs anpassen.
    Diese Umstellung machte ihr erst schwer zu schaffen. Sie wurde Bettnässerin. Um ihr das auszutreiben, sperrte man das Kind zur Strafe stundenlang in die Dunkelkammer.
    Solche und ähnliche Bestrafungen und Misshandlungen zur Konditionierung und Disziplinierung finden sich zuhauf in ihrem Lebenslauf.
  4. Welche war bisher ihre schönste Zeit?
    Die Zeit mit Neon ;-)

Liebe/Romantik :

1. Single?
    Nein lach. Nicht wirklich…
  2. Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen?
    Ja. Zwei _
  3. Ist er/sie eine Jungfrau?
    Nein
  4. Flirtet dein Charakter gerne?
    Vor allem wenn sie angetrunken bzw. besoffen ist =)

Symbolik

1. Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren?
    Vielleicht ein Pferd? Ein panisches Fluchttier, aber trotzdem stolz ;D
  2. Musik Instrument
    Triangel ;P
  3. Element
    Wasser
  4. Planet
    Mond

Zeige die Liebe
1)Zeichnest du deinen Char?
JA
2) Schreibst du über sie?
Ja – vorzugsweise in RPGs
3) Verwendest du sie in irgendwelchen RPGs?
Ja
4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt? ← ich denke sowas wie basteln ist damit gemeint Oo
Ich werde sie auf der Connichi 08 cosplayen ;D (allerdings habe ich das Kostüm nicht selbst genäht…)

Willkürliches

1. Wird dein Charakter für irgendwas gesucht?
    Ja – Ausbruch aus Deep Ground und das ein oder andere Verbrechen an der Menschlichkeit, ehe sie begriffen hat, dass man nicht tötet. Auch nicht aus Wut…
  2. Was sind drei Schwächen von ihr?
    Naivität/Gutgläubigkeit, vorschnell, hört oft nur, was sie hören will
  3. Stärken?
    Mathematik und Chemie, Durchhaltevermögen, Fähig zu lieben und leidenschaftlich zu leben, verantwortungsbewusst
  4. Trinkt oder Raucht dein OC?
    Sie ist keine Alkoholikerin und raucht nicht, ist allerdings suchtgefährdet
  5. Was hat sie für eine Eigenart?
  • kann sehr unbeschwert sein
  • reagiert oft sehr intensiv
  • schießt oft über das Ziel hinaus
  1. Hat sie irgendwelche Phobien?
    Tiere, Dunkelheit
  2. Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen?
    Zur falschen Zeit am falschen Ort sein. Das geht schnell. Sie kann launisch und zickig sein und ihre Gefühle kochen auch wegen Kleinigkeiten sehr schnell über.
    Lebensgefährlich wird es aber meistens erst, wenn sie sich in die Ecke gedrängt oder bedroht fühlt. Ein absolutes No-Go ist es, den Leuten, die sie mag, absichtlich oder fahrlässig etwas anzutun.
  3. Mag dein OC Hühnchen?
    Njam Njam! _

Bilder :

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=905138

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1274487&sort=empfehlungsliste&sort_def=97344

Wie ihr sie zeichnet – ob in Uniform (siehe Bilder) oder Freizeitkleidung, mit offenen oder geflochtenen Haaren, in Begleitung oder allein etc. ist grundsätzlich euch überlassen. Falls es Fragen gibt, mich bitte einfach anschreiben ;).
**
WICHTIG** : Ich hoffe, dass das jetzt nicht regelwiedrig oder so ist, aber…
Falls es euch wichtig ist, eine farbige Karte zu erhalten, teilt mir das bitte auch mit. Ich bin gerne bereit dafür, meine Buntstifte/Copics/Pinselstifte oder PhotoShop zu bemühen. Allerdings sehe ich persönlich eher davon ab, da mir meine Bleistiftzeichnungen in der Regel besser gefallen…

ich würde gern mitmachen bei sondergruppe B :D
das mit den mädels ^^v

Hier ist die erste Karte für MLang - Yuliyen ^^

http://www.kakao-karten.de/Galerie-img-lastup-11288-0.html