ähm ich glaub iwas dazwischen weil ich hab nur über die Attribute gelesen un den ganzen Rest (genaue Gestaltung) selbst zusammengereimt ^^
Karten sind heut morgen raus, ich hooooffe dass sie jetzt morgen ankommen hoff
Di-chan: Du wirst nicht glauben was heute hier angekommen ist … Sagen wir einfach mal: Deine Gruppenmitglieder werden von dir zwei Karten erhalten ^^ ‘’’’’
schüttelt den Kopf über die Post Wahrscheinlich kommt dein zweiter Brief trotzdem morgen. Die haben doch irgendeinen Knall. Gab auch keine anzeichen, warum der so lange gebraucht hat kopf kratz
An alle die sich noch angemeldet haben: Ich trage es nachher, spätestens morgen ein. Bin grade etwas unter Zeitdruck hier ^^ ’
OMFG, wie fies >:| di-chan mal lieb pat Der Post gehört teilweise wirklich kräftigst in den Allerwertesten getreten grmpf
Ich hab mal eine Frage ^^
Und zwar wurde ja diese supertolle Sondergruppe A mit dem Thema “Mädchen” gemacht - kannst so eine Gruppe im September oder so nochmal aufmachen? lieb guck Ich will die nächsten Tage meine offenen Wunschkarten fertig zeichnen, dann ein paar Karten für das Treffen in HH und dann hätte ich wieder Zeit für eine Aktion ^^ Und weil es hier sooo viel Spaß gemacht hat, ich aber total Probleme mit Männern habe, würde ich stark für eine Sondergruppe B mit dem Thema “Mädchen” plädieren xD gg
kommentarlos heulen geh
Ich fände eine Sondergruppe B auch toll.^^
der apfelhändler:
als die menschen aus dem paradies vertrieben waren, machten sich die engel und teufel und anderen rumdrücker im eden breit,was gott mehr oder weniger missfiel. deshalb schuff er den apfelhändler, der zu keiner lebensform gehörte (mensch, engel,dämon, teufel, tier). er sollte dafür sorgen, dass nur würdige kreaturen in gottes garten lebten und stellte somit jeden mit den äpfeln der erkenntnis auf die probe… und da er sehr gut darin war, gab es bald niemanden mehr in eden, der den garten pflegte.
http://www.kakao-karten.de/Galerie-img-lastup-11502-4.html
http://www.kakao-karten.de/Galerie-img-2418-1.html
http://www.kakao-karten.de/Galerie-img-2747-3.html
gilt das jetz als eigener Char oder muss ich was anderes nehm?
gilt das jetz als eigener Char oder muss ich was anderes nehm?
Wenn du in einem nächsten Posting noch etwas detailliertere Angaben zu diesem Chara machst kannst du ihn nehmen.
Ich hab mal eine Frage ^^ Und zwar wurde ja diese supertolle Sondergruppe A mit dem Thema "Mädchen" gemacht - kannst so eine Gruppe im September oder so nochmal aufmachen? *lieb guck* Ich will die nächsten Tage meine offenen Wunschkarten fertig zeichnen, dann ein paar Karten für das Treffen in HH und dann hätte ich wieder Zeit für eine Aktion ^^ Und weil es hier sooo viel Spaß gemacht hat, ich aber total Probleme mit Männern habe, würde ich stark für eine Sondergruppe B mit dem Thema "Mädchen" plädieren xD *gg*
Klar, kann man machen. Wenn das mit den anderen potentiellen Interessenten vereinbar ist kann ich sie erst im September öffnen (die war ein Wink mit dem Zaunpfahl an potentielle Interessenten, ihre meinung dazu zu sagen XD)
Di-chan: Dein Brief ist da. Frag nicht warum es auf einmal reibungslos geklappt hat (sie haben kapiert wo die Briefe hinmüssen, wie es scheint…) Vielen lieben Dank für die Sonderkarte. Es tut mir immer noch so leid, dass das so blöd gelaufen ist ;_;
@sondergruppe B
september würde mir auch passen…^^
ich bin zwar am anfang des monats nicht da, aber ansonsten hätet ich nichts dagegen.^^
oi, ok die neue gruppe ist voll…
fehlt nur noch der char von craggy
@tolou (haha, zufälle gibt es xD)
Der Apfelhändler… der hat schwarze Flügel und Ziegenbeine… sehe ich das richtig?
@Argendriel
wuha, die post lernt also dazu ..
ach muss dir doch net leid tun, is halt irgendwie typisch, dass mir sowas passiert xD
hauptsache alle insgesamt 9 karten sind jetzt da +_+
@ konfuse
jepp. ^^ braune ziegenbeine und schwarze flügelchen… ach ja, weil argen mich auch schon gefragt hat: zum kopfschmuck --> da könnt ihr euch ruhig austoben… er sammelt die teile, wie andere schuhe. also hat er eine manigfaltige auswahl. :3
So, himes Brief ist heute auch angekommen, das heißt Gruppe E ist auch endlich vollstandig:
[
Bild für Sondergruppe A:
http://i7.photobucket.com/albums/y279/Argendriel/IMG_0324.jpg](
Bild für Sondergruppe A:
http://i7.photobucket.com/albums/y279/Argendriel/IMG_0324.jpg)
Sorry für die schlechte Bildqualität ^^ ‘’
Morgen trage ich dann die zehn Briefe zur Post XD
Craggy habe ich übrigens angeschrieben.
haha das schaut lustig aus, meine gucken alle eine reihe raus xDD drop
ich freu mich schon _
in die luft hüpf
Jippiiieh ^^ Dann hab ich bald wieder neue Karten in meinem Ordner <3 Da freu’ ich mich jetzt schon ^-^
Und was mir grad auffällt: Bei uns in der Gruppe haben alle 'nen Rotton in die Ariel-Karte mit eingebracht gg Das find ich ja mal lustig xD
Und bei Cecilias Kleid ist auch immer Rot dabei O_o gg Ich freu mich wie ein Schnitzel auf die Karten x3 Hoffentlich kommen sie alle heile und schnell an .__."
richtig schick, unser gruppenfoto… da sind tatsächlich 2 karten, die ich in der galerie noch gar nich gesehen hab…
das sieht ja genial aus! Freu mich schon auf die KArten. XD
Uuuuh dann kommen sie ja morgen oder übermorgen an _
freu freu
Juchuuu ^^
aaaaaaaalso
offiziell: Hapi ist die Göttin des Nils und der Fruchtbarkeit also eine alte Ägypterin ^^
meine Charakterisierung: Sie kann das Wasser “bändigen”
sich Begriffe aus Avatar ausleit und Sie hat die Eigenschaft auf sterbliche ziemlich anziehend zu wirken d.h. auch dass sie einen ziemlichen Verschleiß an Lovern hat ^^ hmm was noch achja Sie is im Grunde gutmütig aber wenn sie mal sauer wird, dann richtig und manchmal hat sie Momente in denen Sie ein wenig weggetreten wirkt dann kommuniziert sie meist mit anderen Göttern. Wenn Sie erscheint dann fängt es meist an zu nebeln (gibts das Wort?) Außerdem kann sie zwei Gestalten annehmen eine Unterwasserform (nackt mit Krakenunterkörper) und eine Form für an Land (angezogen mit menschlichen Beinen)