So, nachdem ich jetzt ne Weile drumherumgeschlichen bin… ich würde auch gerne mitmachen :)
Mein Chara:
Name: Jules (Julius) de la Croix
Rasse: Vampir
Aussehen: weiße Haare, Länge etwa bis zum Schulterblatt; rote Augen; schlank; spitze Ohren; etw 175 cm; eher feminin, nicht sehr “männlich”, ziemlich hübsch
Charakter: meistens frech und vorlaut, kann aber auch besonnen reagieren, wenn es die Situation erfordert; er ist wahnsinnig stark, setzt seine Macht aber nur selten ein, meist um diejenigen zu beschützen, die ihm wichtig sind; hat eine ziemlich niedrige Hemmschwelle und ist ziemlich offen (insbesondere was Sex angeht XD); mag Katzen; ist recht faul; auf gewisse Weise auch grausam - es würde ihm nicht zu viel ausmachen, wenn er (zB) beim Blut trinken einen (unbekannten) Menschen umbringen würde - er tut es nur nicht, seinem Freund zuliebe
Kleidung: normalerweiße einen Pullover mit U-boot Ausschnitt (nennt man das so?) auf irgendeine Art gestreift und eher farbig; darüber eine Weste (schwarz oder andere passende Farbe, aber tendenziel dunkler) und passende (schwarze) Hosen. Schuhe Chucks oder ähnliche Turnschuhe, passend zur Farbe des Oberteils
Sonstiges/Allgemeines: Hat einen Partner (Freund) (Vampire binden sich auf ewig), die beiden haben eine Tochter (alles Vampire XD); hat einen menschlichen “Vertragspartner” zusammen mit seinem Partner (kann man sich ein bisschen vorstellen wie die standart Dämonenbeschwörung-Beziehung, er muss mehr oder weniger auf den Menschen hören und das klappt so mäßig gut XD) → arbeitet als Vampirjäger (also für dei bösen Vampire XD); Vampire haben die Eigenschaft so ziemlich jeden Menschen “verführen” zu können - also eine sinnliche Aura (oder sowas ind er Art); er beobachtet gerne, lernt gerne (funktioniert in seiner Welt viel durch Blut trinken, da in Blut Wissen und Erinnerungen gespeichert sind, auch Erinnerungen mehrere Generationen)
Hobbies: Nicht wirklich. Tagsüber schläft er meistens, obwohl er (aufgrund seines Alters) auch tagsüber unterwegs sein kann (damit ist er aber so ziemlich allein in der Vampirwelt). Ab und zu geht er auch mal Nachmittags raus, dann um die Menschen zu beobachten (oder shoppen zu gehen). Aber nicht so oft. Nachts, bzw, wenn sein Freund wach wird, wäre Sex vermutlich eine Art Hobby (XD), was aber (aus verständlichen Gründen) hier nicht benutzt werden kann ;); abgesehen davon macht er eigentlich nicht viel - er ist wahrscheinlich tatsächlich recht faul, ist ja auch schon alt^^; ansosnten “arbeitet” er meistens, obwohl er auch da eher zuschaut und nur in besonders kritischen Fällen mal eingreift
Referenzen: leider nicht so viele, ich hab zusammengekrazt, was ich auftreiben konnte (wenn ich doch noch was finde füge ich es an)
Eins, Zwei, Drei, Vier (das Symbol bitte missachten :3)
Ich hoffe das reicht um einen Eindruck von ihm zu bekommen, alles aufzuschreiben würde fürchte ich den Rahmen sprengen…
Falls noch etwas wichtiges fehlt werde ich das natürlich hinzufügen :)