Mein eigener Chara, den ich in eine FanFic mit eingebaut habe…
(Werbung: Grau und Rot - Double-Ingrid auf Animexx)
Serie: Candidate for Goddess
Grundlegendes:
- Wie heißt der Charakter?
-> Sanmi Yozumi
Bevorzugt (Spitzname)?
-> San - Wie alt ist er/sie?
-> 17 Jahre - Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen?
-> Mädchen - Zu welcher Rasse gehört er/sie?
-> Mensch
Auftreten/Aussehen:
- Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen?
->Vllt nur durch ihre Kleidung, aber sonst ist sie ganz normal, außer ihre EX geht mit ihr durch, dann würde sie wohl durch ihre türkis-schimmernden Haare sehr auffallen ^^ - Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft?
-> eher nicht, da sie die einzige Pilotenanwärterin neben Teela ist. - Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal?
-> Kristallblaue Augen und rabenschwarze haare ^^ - Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen?
-> ja vllt, auf jeden fall laufen ihr viele Jungs hinterher ^^
Geschichte/Lebenslauf:
- Hat dein OC irgendeine Art von Familie?
-> Sie hat ihre Eltern durch einen Victim-Angriff verloren und wohnte dann im Waisenhaus, sie wurde dann aber von einem Jungen dessen Eltern vorgestellt und seit dem zählt sie diese auch zu ihrer Familie dazu - Ist dein Charakter alleine unterwegs?
-> Anfangs ja, doch dann hat sie ihren besten Freund kennen gelernt und seit dem sind sie unzertrennlich - Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse?
-> Als Kind wurde sie von allen gemieden, geschlagen oder auch fast zu tode geprügelt - Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit?
-> Die Freizeit auf der GOA, wenn sie sich ihrem Lotsen widmen konnte
Liebe/Romantik
-
Singel?
-> mal ja mal nein… ^^ -
Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen?
-> ja, zwei, wenn man ihre aktuelle fast beziehung mitzählt -
Ist er/sie eine Jungfrau?
-> auch wenn es einige annäherungsversuche gab, ja sie ist noch jungfrau -
Flirtet dein Charakter gerne?
-> jein, sie ist lieber mit jungs unterwegs und hat eine sehr gute beziehung zu ihnen, sie sagt aber auch nicht nein, wenn einer der Piloten mit ihr flirten möchte ^^
Symbolik -
Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren?
-> einsamer Wolf -
Musik Instrument
-> Klavier -
Element
-> Feuer -
Planet
-> Schwierig, ich würde vllt auf Mars tippen, sie ist eine Pilotenanwärterin und deshalb eine “Kriegerin”/Soldatin
Zeige die Liebe
1)Zeichnest du deinen Char?
-> bis jetzt nur einmal, aber ich werde mich bemühen bald hier eine kakao hochzuladen von ihr ^^
2) Schreibst du über ihn/sie?
-> Ja, bis jetzt habe ich 14 Kapitel rund um ihr leben und das der anderen
3) Verwendest du ihn/sie in irgendwelchen RPGs?
-> nein
4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt? <- ich denke sowas wie basteln ist damit gemeint Oo
-> Ich habe ihr eine eigene Göttin gezeichnet (Rukri) ^^
Willkürliches
- Wird dein Charakter für irgendwas gesucht?
-> Kriminelles nein, aber sie hat gute Chancen auf einen Piloten-Platz - Was sind drei Schwächen von ihm/ihr?
-> sehr sensibel, launisch, sprunghaft - Stärken?
-> schnell, ausdauernd und talentiert - Trinkt oder Raucht dein OC?
-> nein - Was hat er/sie für eine Eigenart?
-> sie trainiert gern bis zur puren Erschöpfung - Hat er/sie irgendwelche Phobien?
-> keine - Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen?
-> Sagen, dass Frauen keine guten Piloten abgeben… ui ui ui… da wird sie richtig sauer… ^^ - Mag dein OC Hühnchen?
-> äääähmm… hmmm… gute frage, ich weiß es nicht ^^
Die Finale Frage!
Wie würdest du die Beziehung zu deinem orignalen Character beschreiben?
-> ich liebe meine San. Sie ist super, ich glaube ich habe sie so gemacht, wie ich niemals sein werde, bis auf das launische…
eine richtige Heldin^^