kakao-karten.de Forum

[Wust] Doctor Who [Briefe da, fertig :)]

@ Calyses:

Wow, die Karten sind auch supertoll geworden :D

Ich schick dir auch noch schnell meine Addresse, bin mir nicht sicher, ob ich heut abend ans Internet komme…

Hab die Karten heute abgeschickt. Die sollten also da sein, wenn du aus dem urlaub wieder da bist.

So, ich wollte hier jetzt endlich mal Bescheid geben, dass die Briefe von Calyses und Jitsch beide sicher und heil hier angekommen sind.
Als ich heim kam haben die beiden schön brav auf mich gewartet :D

Die Karten sind alle so supertoll geworden!

und ich geb mal bescheid, daß ich ne Zeichenblockade hatte… =__=
Aber ich scheine sie durchbrochen zu haben und werd sie auszunutzen wissen! >_<

Gut zu hören :)
Ich denke ich werde mich jetzt auch mal an die Karten setzten. Vielleicht schaffe ichs sogar noch bis zum Abgabeschluss :D

Ach… war der gar nicht mehr aktuell? X’D Ich dachte auch bei Wusts hat man einen Abgabetermin :öhh: Und ich stresse mich hier X’D scherz Ich kann vermelden, daß zwei Karten stehen (also… nicht fertig, aber “Endskizze”), die letzte bereitet mir noch Kopfzerbrechen… will heißen ich weiß, was ich auf der Karte haben will, meine Hand aber nicht… >_>

Nö, Wust geht vollkommen ohne Abgabetermin :bäh:
Nee, ich meinte ja vorher schon, dass ich mir nicht sicher bin, ob ichs bis zum eigentlichen Abgabeschluss schaffe die Karten fertig zu bekommen, wegen meinem Urlaub. Besonders weil ich immer ein Weilchen brauche um mich wieder zurück in mein normales Leben einzufinden, wenn ich länger weg war.

Und ich fürchte, ich brauch tatsächlich noch ein bisschen länger V.V
Zum einen wegen dem Urlaub, zum anderen weil meine Schwester sich heute ins Krankenhaus befördert hat (…) und ich morgen den ganzen Tag arbeiten muss und dann noch weils da so einen bestimmten Herrn gibt, der irgendwie ne Menge von meiner Zeit einfordert :P

Würde es jemanden stören, wenn ich den Abgabeschluss also doch noch um eine Woche nach hinten verschiebe?

Also mich nicht

mich auch nicht, das erleichtert mir heute das jonglieren, denn die dritte Karte bereitet mir echt Kopfzerbrechen >_<

Danke.
Ich nehm an, dass Jitsch dann auch kein Problem haben wird (:P) und setzt das Datum einfach mal nach hinten :D
Und wenns Shivers auch noch ein bisschen das Leben erleichtert ists ja auch noch doppelt gut :3

Mir macht Warten nichts aus XD Hauptsache, die Karten werden einigermaßen ordenlich :D

Jitsch*

Also mit dem was ich bisher hab bin ich sehr zufrieden :)
Ist sehr ordentlich XD

also… ich bin jetzt gut voran gekommen, die Hürden habe ich überwunden… (und ich werde betreffende Karte dafür ewig hassen fürchte ich X’D)
Und ich muß sagen, ich bin eigentlich sehr zufrieden bisher. :hehe:

Wahhh, es tut mir so leid, aber ich glaube ich werd heute nicht ganz fertig mit den Karten >.<’
Bis Dienstag/Mittwoch sollte ich sie fertig haben. Es fehlt eigentlich auch nur noch Teile der Colos.

Ich hoffe, ihr verzeit mir das, aber meine RL ist grad einfach… naja, man kann sagen ich bin grad ein bisschen durch den Wind…
Es tut mir so leid und ich hab auch ein furchtbares Gewissen >.<

Wenns gut läuft krieg ich sie aber fertig bis Shivers Karten ankommen, dann verzögert sich wenigstens nichts.
Wirklich dickes Sorry…
Ich lass mir auch was als Wiedergutmachung einfallen :)

Und Shivers schreib ich gleich noch ne PN mit meiner Addy, weil sie die noch gar nicht hat, wie mir grade aufgefallen ist…

Leute… ich hab gestern sämtliche Karten unter wasser gesetzt, an denen ich grade arbeite :argh:… (eigentlich Wein, aber… NARF!!!)
Bin mittlerweile zwar schon wieder bei der colo, aber… Kopf-Tisch
Hoffe, ich krieg heut alles noch fertig.

Ohje, dass ist natürlich ärgerlich…
Aber naja, ich bin ja auch noch nicht fertig…
Irgendwie läuft einiges nicht wie es soll X’D

oh ja… sind auch nicht die einzigen Karten, die ich damit gekillt hab…
Aber mittlerweile trocknen die letzten Reste und dann gibts erst mal einen externen Scan für euch. Aber jetzt warte ich lieber noch einen Moment und gehe auf Nummer sicher… :wtf:

EDIT:
So… hier habt ihr erst mal externe Links, Karten lad ich morgen früh hier hoch @@ gott… ignoriert diese breiten Striche des Gelstiftes… auf den Oris sieht das überhaupt nicht so unsauber aus ;__;

Für Sabeth: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/alph-1v-3295.jpg

Für Jitsch: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/alph-1w-735b.jpg

Für Calyses: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/alph-1x-a3f3.jpg

Ich hoffe sie gefallen euch. >___<

Und noch ein Edit

Karten sind im upload.

Ich würde mal sagen… sehr cool.
Das mit dem Wein hört sich nicht gut an. Ist mir auch schon mal passiert, war da allerdings Kakao, d.h. habe ich meine Kakao-Karten mit Kakao “veredelt”.

Ich glaube allein schon die Vorstellung das irgenwas über seine Bilder läuft ist jeden Künstler ein Horror DX

Aber die Karten sind trotzdem sooo toll geworden!
Unheimlich toll!

Ich bin auch fast fertig :)
Es tut mir wirklich leid… wenn ich vorher gewusst hätte wieviel Zeit ein neuer Freund braucht und wieviel normale Denk- und Handelsfähigkeit es einem nimmt hätte ich mir das nochmal überlegt… oder auch nicht… XD

Juhu, dann ist das Ende dieser Aktion ja doch fast schon sichtbar XP

Aber ein paar Tage warten macht mir jetzt auch nichts mehr aus.