kakao-karten.de Forum

[Wust] Doctor Who [Briefe da, fertig :)]

Heho, sorry, dass ich mich schon wieder so lange nicht gemeldet hab >.<’
Aber jetzt ist in der Arbeit auch noch eine krank geworden…

Naja, die Karten sind praktisch fertig :)
Ich werd sie aber wohl morgen erst einscannen können, weil noch nass und ich muss gleich wieder arbeiten und komm erst sehr spät wieder heim…
Trotzdem :)

Shivers Karten sind gestern auch angekommen, superschön :D

Gestern erst? :ahh:

Das is wohl die Strafe dafür, daß ich sonst so von meiner Post hier verwöhnt werde… :starr:

Kann auch sein, dass es Freitag war, aber ich hab den Brief am Samstag erst gekriegt… war Freitag praktisch nicht zu Hause.

Aso, na dann is ja gut. :haha:

So, hier nun ENDLICH, ENDLICH die Karten v.v
Arg, es tut mir so wahnsinnig leid…

Ich hoffe sie gefallen :)

für Jitsch
für Shivers
für Calyses

Ich schaue, dass ich die Briefe die nächsten Tage rausschicke, damit ihr eure Karten auch endlich bekommt :)

Hatte ja schon kommentiert :D
Jetzt freue ich mich nur noch darauf, dass die Karten bald kommen. Sind sie schon abgeschickt oder machst du das morgen?
(Wenn noch später, müsste ich dir noch meine Berliner Adresse sagen, weil ich Freitag schon von hier weg bin…)

Jitsch*

Wenn du ab Freitag schon in Berlin bist wäre es vllt besser, wenn du mir deine Berliner Addresse gibst. Ich wollte die Briefe nämlich heute fertig machen und bis Freitag könnte etwas knapp werden…
Tut mir leid wegen der ganzen Extraumstände…

Heute kam ein überraschend dicker Brief mit den ganzen Karten bei mir an :D

Die Karten sehen wirklich sehr hübsch aus. Vor allem das feurige Rot bei den Karten von Calyses und Sabeth wirkt richtig gut! (Der Rest sieht auch toll aus, keine Sorge).
Die Überraschung ist auch gut gelungen, aber ich verrat mal noch nichts für die, die ihre Briefe noch nicht haben XP

Nicht zu vergessen die aufwändige Verpackung mit den ganzen Klebestreifen XD Das muss ja ewig gedauert haben.

Also, vielen, vielen Dank für diese klasse Aktion, hat ech Spaß gemacht ^^

Mein Brief is heute auch angekommen. Die Karten muss ich morgen erstmal rumzeigen. g

Liebe Sabeth,

ganz vielen lieben Dank für die geile Aktion. ;-)

Ich bin total begeistert! Live sind die Karten noch mal noch vieeeel geiler! X3
Und vielen Dank für die Auflagen, ihr seid doch wahnsinnig! O_O

@Sabeth: genial getroffen
@Calyses: diese Titel haben mich gekillt XD obergenial

@ all: schön, daß das Thema dank euch allen so schön zuende gegangen ist, auch wenn wir so wenige waren. vielen lieben Dank euch allen.
Und verzeiht mir meine magere Wortwahl, ihc muß um halb wieder off, noch die Küche für den Glaser “begehfertig” machen >_<!

Soll heißen, alle Briefe sind wohlbehalten angekommen :)
Freut mich!

Und auch das die Überraschungen gelungen sind :D

Hat mich sehr gefreut! Hat sehr viel Spaß gemacht (auch wenn ich etwas langsam war…).

Und lieber eine kleine Aktion als gar keine :)
Und dafür hats sichs wenigstens gelohnt!

@Jitsch:
Ich hab mir die Klebestreifen grad erst gekauft und wollte sie halt alle mal ausprobieren XD