Die Verlängerung finde ich auch völlig okay, dann habe ich mehr Zeit für die Colo <3
Dann würde das Ganze bis wann nochmal genau gehen? :D Hirn wie ein Sieb
Geht dann nun bis zum 7.März :D
So… Und nu die Colo der zweiten Karte. Auch hier fehlen noch die Lichteffekte… Ich hoffe die Karte gefällt^^
Quarz hat eine neue Karte eingereicht: #17 ~Rabbits Prey~
Quarz hat eine neue Karte eingereicht: #18 ~Snatch~
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”
Irgendwie kann ich die Durchsage nicht anklicken D: da kommt ‘Zugriff verweigert’…ich kenne mich hier aber auch nicht aus D:
Ich denke das kann man nur wenn die Karten fertig sind und man sie hochgeladen hat. o: (also wenn dich die Leitung deinen Teilnehmer-Status als “fertige Karten” eingetragen hat)
Richtig! :)
Die sehen nur die, die ihre Karten hochgeladen haben und in die Aktion eingetragen haben. Ist die Adresse und so :'D
Ahhh :D
Lol, man lernt nie aus XD
iiiiich hab lines für euch @Aquana & @SerafinBlack :D
Hoffe es gefällt so, würde dann heute auch colorieren! >v<
Iiiich hab die Colo fertig! :D
Jetzt lasse ich das Ganze trocknen und dann werden die Karten geklebt und zugeschnitten. Und gescannt. Wahrscheinlich morgen. :'D
Ich hoffe, es gefällt >3<!!
Beide Karten sehen wirklich toll aus! - Ich liebe die Coloration ;v; Freu mich schon sie gescannt zu sehen. x3
Pumme hat eine neue Karte eingereicht: #28 DBD WuST Meg Thomas & Michael Myers
Pumme hat eine neue Karte eingereicht: #29 DBD WuST Ghostface
[random edidiert gewesen…taddi dumm! überlesen, danke :D]
Die Briefe von @Quarz & @Pumme kamen heile bei mir an!
Von eurer Gruppe fehlt dann nur noch @Nomja - hast du einen Zwischenstand?
Hey,
Ja, bin mal wieder bei der Nachtschicht-.- Skizzen stehen bei mir, versuche jetzt während der Pause die Lines fertig zu bekommen, um heute früh die color zu schaffen. Hoffe dass es so klappt. Tut mir leid, dass ich so hinterher hinke… läuft mal wieder alles schief und dann kommt noch mein persönliches Pech dazu ^^"""
So konnte jetzt erst die lines fertig machen
Die Linke wäre für @Quarz nd die rechte für @Pumme
Hoffe ihr findet sie so okay^^" werde mich jetzt etwas hinlegen, da ich heute Nacht wieder arbeiten muss… schneide die Karten nachher zusammen und muss dann schauen, ob ich die color nachher noch schaffe.
So, ich denke nicht, dass ich die Karten heute noch fertig bekomme, muss gleich los und auf der Arbeit schaffe ich das bestimmt nicht… wäre es ok, wenn ich noch einen Tag extra bekommen würde? Ist alles mies gelaufen, bei mir. Muss leider oft bei der Arbeit einspringen und hab versucht die letzten Wochen meine Beziehung zu retten, was wohl alles umsonst war, nach meinen Telefonat gerade… es tut mir wirklich leid, dass ich euch so hängen lasse :(
Hier noch die eine Karte, bin leider nicht weit gekommen…
So habe es geschafft xD ich werde Montag dann den Brief losschicken!!
Ich hoffe euch gefallen die Karten!!!
Ich finde sie toll! c:
Die Dwight Karte bin ich förmlich in jedem Spiel (Städtische Umgehung muss immer mit dabei sein!) ;D
Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Huntress Lullaby
Nomja hat eine neue Karte eingereicht: Opferung
Nomja hat eine neue Karte eingereicht: Ablenkung
Ich melde mich dann auch mal offiziell zu Wort. Taddi weiß diesbezüglich schon Bescheid, da ich mich regelmäßig bei ihr gemeldet habe. Bitte verzeiht meine brachiale Verspätung, aber aktuell ist bei mir einfach der Wurm drin; sowohl gesundheitlich als auch privat…
Ich sitze aktuell an der zweiten Karte, ich denke allerdings nicht, dass ich sie heute noch vollständig beenden kann. Es tut mir wirklich Leid, aber wenn ich noch 2-3 Tage Aufschub bekommen könnte, wäre mir sicherlich geholfen :’( Sobald ich fertig bin, möchte ich mich natürlich auch noch meinen eigenen Karten widmen! Bitte habt nicht das Gefühl, dass sie mir nicht gefallen. Ich finde nur einfach keine ruhige und freie Minute…
Meine bereits fertige Karte ist für @Taddi. Ich hoffe du magst sie.
Zeichnen ohne gute Referenzen sind so fürchterlich, aber ich hab versucht Meg wie deine Eigene darzustellen <3

Hoffe das klappt alles. :D