kakao-karten.de Forum

[WuST] Dead by Daylight

WuST Dead by Daylight

Bevor ich mich anmelde würde mich interessieren wie viel Zeichenzeit man ungefähr hat für die 3-4 Karten?

Das reguläre Ende ist der 29.2 - also über einen Monat. :) je nachdem, wie viele wir allerdings werden, variiert das etwas.

Eine Verlängerung wird auf jeden Fall drin sein, das kann ich versichern. Man sollte es jedoch nicht ausreizen. :'D
Es ist auf jeden Fall genug Zeit!

Ja, das klingt nach genug Zeit xD
Ich denk aber nochmal nen Tag darüber nach. Es reizt mich schon, aber ich muss meine To-Do-Liste noch mal ordnen^^

@SerafinBlack @Nomja @Quarz

Wir sind mittlerweile 5 und aktuell sieht es nicht danach aus, als würden wir noch mehr Leute hinzubekommen. Ungerne möchte ich jedoch eine 5er Gruppe machen, da 4 Karten mir zb. aktuell zu viel sind auf einmal. Da wir jedoch so einer zu viel wären, hat die liebe @Aquana einen tollen Vorschlag gehabt! :relaxed:

Wir könnten (im Falle das wir 5 bleiben!) 2 Gruppen bilden und einer von euch würde in beiden Gruppen sein. Klar, ihr müsst dann 4 Karten zeichnen (würdet von mir aber etwas mehr Zeit bekommen.), hättet aber auch den Vorteil das ihr mehr Karten zurückbekommt. :)

Wie gesagt, das ist bisher nur ein grober Vorschlag, denn es ist ja noch bis morgen Abend Zeit. Vielleicht bekommen wir bis dahin noch was zusammen. (3 Leute fehlen nämlich noch bis zur idealen anzahl!)

Wäre super, wenn ihr mir dennoch bereits Rückmeldung geben könntet, damit wir nicht danach noch schauen müssen. :relaxed:

1 Like

Ich finde die Lösung ganz gut. Natürlich wäre es mit 3 leuten mehr idealer, aber vllt überlegt ja noch jemand dazu zu kommen.
Mir würde es nichts ausmachen 4 Karten zu zeichnen, aber ich wäre auch nicht bös drum, wenn es nicht so wäre^^

1 Like

Gegen den Lösungsvorschlag hätte ich nichts auszusetzen, Not macht halt erfinderisch :D

1 Like

Also ich bin jetzt auch dabei, dann wären 2 3er Gruppen machbar ;).

1 Like

Ich freue mich, dass wir jetzt eine angenehme Größe für 2 Gruppen haben :)

Bin schon sehr gespannt auf die Wünsche meiner Gruppe!

3 Like

Wann und wo finden sich die beiden Gruppen zusammen? Ich bin schon echt gespannt^^

1 Like

%23WUST

So - die ersten 3 sind Gruppe 1 und die restlichen 3 sind Gruppe 2! :)

Also Gruppe 1: @Aquana - @SerafinBlack - @Taddi

Gruppe 2: @Quarz - @Pumme - @Nomja (hab dich falsch geschrieben in der Liste, sorry xD)

So, nun könnt ihr eure Wünsche posten und jeder zeichnet für jeden etwas davon! Meine Wünsche selber kommen morgen früh! :relaxed:

2 Like

Ich hätte gerne Karten mit einem Killer, dieser kann natürlich auch im Hintergrund sein, aber ich hätte nicht so gerne nur Überlebende.

Meine Lieblingskiller in absteigender Reihenfolge:
Die Jägerin (Huntress)
Die Seuche (Plague)
Legion (am liebsten Susie)
Krankenschwester (Nurse)

Und mir fällt gerade auf, dass es alles nur weibliche Killer sind oO

Überlebene die mir gefallen:
Feng Min
Dwight Fairfield
Claudette Morel
Jake Park

Allerdings bin ich bei den Überlebenden sehr offen, es kann auch jemand völlig anderes auf die Karte, wenn das Hauptmotiv der Killer ist.

Es muss auch nicht unbedingt eine Situation mit Überlebenden sein, eine Karte nur von einem der Killer würde mich auch sehr freuen.

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen^^

2 Like

Ich mag die Survivor ein klein wenig mehr als die Killer.

Meine Lieblinge sind Meg Thomas und Claudette Morel, wobei ich von Meg mittlerweile schon eine ganze Sammlung besitze.

Nea Karlsson und Kate Denson mag ich auch verdammt gerne.

Außerdem liebe ich Dwight x Meg und Jake x Claudette. Meine beiden absoluten Lieblingspärchen, sollte man Lust auf ein gemeinsames Motiv haben :blue_heart:

Von den Killern mag ich den Fallensteller am liebsten. Susie von der Legion und die Seuche gehören aber auch zu meinen Favoriten. Gerne darf es auch eine Karte zwischen Killer und Survivor sein.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn die Karte spannend wird und nicht nur einen Headshot zeigt :)

2 Like

(Oh mein Gott, endlich! Hatte den halben Tag kein Internet! u-u)

Also, ich bin eher Survivor Main, daher freue ich mich eher über diese! Aber sehr gerne kann ein Killer noch mit auf dem Motiv sein. (Was natürlich kein Muss ist! :heart:)

Meine Main-Survivor sind: Meg, Feng und Yui.
Ich habe gerade extra mal ein paar Fotos gemacht, von meinen Mädels, da ich eigentlich fast nur mit diesen Outfits rumrenne! :D

Zusammenfassung

https://i.imgur.com/6fSgS98.jpg
https://i.imgur.com/bnGYDzN.jpg
https://i.imgur.com/RbTkiOb.jpg
https://i.imgur.com/wB86WvW.jpg
https://i.imgur.com/w4W7SVO.jpg

Die Bilder sind natürlich nicht die besten, aber hoffe - ihr könnt damit arbeiten. Falls es Probleme gibt, einfach bescheid geben, dann helfe ich gerne! :heart:
Falls ihr gerne einen Killer mit aufs Motiv packen wollt, dann seid ihr bei mir mit der Huntress, Michael Myers, Nurse & Spirit genau richtig. Das sind so generell meine Lieblingskiller. (Auch wenn ich zum Teil echt nicht gerne gegen sie spiele…:joy: )

1 Like

Ohje Taddi, welch Modesünden :joy:
Vielleicht könntest du nochmal schärfere Referenzen ermöglichen?

Ich möchte bei meinen Wünschen gerne ergänzen, dass mir die Standard Skins in Motiven immer am besten gefallen. Vor allem Meg mag ich am liebsten mit ihren Zöpfen. Sie kann allerdings gerne einen ihrer vielen Hoodies tragen. Besonders der Schwarze mit dem weißen Shirt gefällt mir sehr gut :)
Bei Claudette mag ich ebenfalls ihre Baskenmütze!

1 Like

hahahah…:joy:
Die normalen Outfits nehme ich aber auch durchaus! Die hab ich auch sehr gerne! :D

Und klar! Ich mache spätestens morgen früh ein paar Screens und schaue das ich sie irgendwo über die PS4 geteilt kriege, dann pack ich sie rein! :blush:

Wollt ihr eure Kartenlines sehen oder erst wenn sie komplett fertig sind? Ich sitz grade dran, aber Farbe kommt erst nächste Woche…

Ich finde Zwischenschritte immer sehr spannend! :]

Zwischenschritte finde ich super :D

Sorry das ich mich erst jetzt melde… aber hier bin ich! :D

An Wünschen… also, sagen wirs mal so, was ich sehr gerne mag sind die Killer :D und da würden mir besonders gefallen:

Trapper
Geist
Das Gespenst (Spirit)
Die Jägerin (Huntress)
Und der Oni :D (heißt der auf Deutsch auch Oni? Glaub ja oder :D).

Falls ihr aber keine Lust auf Killer-Karten habt, mag ich auch gerne bei den Survivorn:

Dwight
Quentin

Da ich die Beiden am meisten spiele… :D Outfits sind mir dabei egal, wobei ich beim Dwight am Liebsten sein normales Outfit mag (also auch mit den normalen Haaren, Brille etc), bei Quentin isses ja einfach…gibt ja nicht viel was er so hat XD

Ich hoffe, das ist hilfreich so… wenns Fragen gibt, könnt ihr die gerne raushauen <3

Leider hat sich aus meiner Gruppe bisher ja noch keiner gemeldet, sonst würd ich auch schon direkt anfangen mit dem zeichnen. :'D

1 Like