kakao-karten.de Forum

[WuST] Dead by Daylight

Huhu :D

Da ich momentan Nachtschicht habe, komme ich nicht dazu den PC anzuschmeißen… deshalb versuche ich es übers Handy ^^"

Also ich bin auch eher für die Killer Fraktion:) freue mich aber auch über survivor! Ich stehe auf witzige oder gruselige Szenen (z.b. Michael beobachtet einen survivor durchs Fenster oder so. Da bekommt man schon einen leichten Schock xD )

Killer:
Der Wandler
Die Seuche
Der Fallensteller
Die Krankenschwester

Survivor:
Claudette Morel
Dwight Fairfield (gerne in bunten Klamotten xD so spiele ich ihn nur!)
Meg Thomas

Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen! Wünsche jeden viel Spaß beim Zeichnen^^

2 Like

@SerafinBlack & @Aquana

Hoffe ihr könnt mit den Bildern was anfangen! :heart:

Zusammenfassung

https://i.imgur.com/Yhpp5UF.jpg
https://i.imgur.com/Bb1kfbH.jpg
https://i.imgur.com/qStLswv.jpg

Wie man halt sieht, das ich ein paar so null gelevelt habe…und wie mir ein paar fehlen. XD
Ich sollte mal die Prioritäten anders setzen :joy:

1 Like

Ich bin zwar nach anschein (wiedermal) die Letzte die sich meldet. ^-^"
Bin mehr ein Survivor-Main, deswegen fange ich mal mit ihnen an. :D

Ansich mag ich die regular Outfits am liebsten (außer das Mr. Elf Outfit von Dwight xD das rocket!) und Spiel selbst fast nie mit Skins, aber ich hätte nichts dagegen würde man sie in welche stecken! ^^

Dwight Fairfield (ich bin froh zusehen das noch so viele andere den Dwighty Boi mögen!!)
Claudette Morel
David King
Jane Romero

Bei den Killern ist das selbe, ich spiele nie wirklich mit Skins aber ihr könnt sie gerne in erwas reinstecken~

Der Doktor
Ghost Face
Hexe
Die Seuche

Ich bin recht offen für jegliche Art von Motiven! :D Ob nun während einer Jagd, beim Lagerfeuer oder auch etwas humorvoller.

1 Like

Von mir gibts heute ein paar WIPs
Einmal die Lines für die Karte von @Aquana
Dwight x Mag als indirektes pairing und der fallensteller

Details arbeite ich noch mit Farben aus. Grade beim Killer hab ich noch einiges zu tun.

Und dann hab ich die Skizze für @Taddi angefangen. Erst hatte ich eine rennende Feng im Kostüm deiner Wahl in krankenhausumgebung, aber dann kam mir diese idee und ich wollte nochmal neu anfangen.

Für die hand hatte ich Referenzen und hab sie ein paar mal geübt. Es soll die huntress als Killer sein, die muss ich noch ausarbeiten. Vllt bring ich noch axt und maske mit rein. Welches deiner mädels ihr opfer wird hab ich noch nicht festgelegt. Spezieller wunsch?

Edit:
Hab die Skizze noch weiter ausgearbeitet…
Jetzt geh ich schlafen (und hoffe ich träume nicht von Dead by Daylight…)

Ich bin schon so sehr auf eure Karten gespannt!

3 Like

Hab mich heute mal an die Skizzen gesetzt!

Für den Falls das @Nomja und @Pumme sie nicht sehen wollen, hab ich sie mal versteckt ;D

Für Pumme:

Pumme

Huntress & Quentin!

Für Nomja

Nomja

Shape & Claudette

Ich hoffe natürlich das sie gefallen, bin aber immernoch am Werkeln :D

6 Like

Oh, ich mag die Idee! Bin schon gespannt wie es aussehen wird :D

Verzeih die späte Antwort, ich lieg mit dicker Grippe im Bett und schau nur sporadisch hier rein. D:

3 Like

Oje, dann erhol dich gut!

1 Like

@Quarz ich finde deine Zeichnungen sehr schön :)

Ich habe leider noch nicht angefangen… habe erstmal Nachtschicht. Werde mich wohl nächste Woche da ran setzten :D

Gute Besserung @Taddi !!!

2 Like

Ich habe zwar schon einen Entwurf, aber den behalte ich noch für mich… weil… ichs kann. :grin: Beim zweiten Entwurf weiß ich momentan noch nicht weiter bzw. hab noch keine Idee, aber wir haben ja auch noch etwas Zeit…hoffe ich. :grin:

Gute Besserung Taddi! :mask::sleeping:

So, nach endlichen Fehlversuchen endlich zwei Ergebnisse die ich her zeigen kann! Nach langem auch wiedermal Aquarellkarten mit dennen ich glücklich bin. ^-^

Selbstverständlich kann ich einiges noch Veränders oder eine neuemachen! 0:

Nomja & Pumme

3 Like

Ich finde beide Karten sehr hübsch! :3 Finde nicht, dass du was verändern oder neu machen musst! Sehen toll aus. :)

1 Like

Die sehen echt toll aus!

ich hänge etwas hinterher… ich hab die Lines, aber die warten schon ewig auf die Colo…^^

1 Like

Ohhh, die sind toll! :D

Und ja, ich hab bisher auch nur skizzen. Meine Grippe hatte mich To-Do-technisch sooo zurückgeworfen. :scream:

1 Like

Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, die bister nur Skizzen hat (ich hab sogar nur eine Skizze… hust XD)

1 Like

Lichtreflexe fehlen noch, aber ich wollte euch gerne die erste (fast) fertige Karte zeigen!

Die zweite werde ich wohl erst nächstes Wochenende colorieren können…
Am horizont geht die sonne auf…

3 Like

Ohhh, Yui ist dann aber wirklich “Dead by Daylight” QAQ Nicht mal die Luke wird ihr gegeben? Toxic Killer! XD

Ich mag es sehr! Ich finde die Perspektive so unfassbar spannend und passend :heart_eyes:

1 Like

Ich zeige dann auch mal endlich was - hab heute die Outlines für die Karten fertig gemacht. :)
Linke Karte ist für Nomja, rechte Karte für Quarz. :)

Karten

Ich hoffe, das die Karten gefallen - sind meine bisher aufwändigsten Karten die ich je gezeichnet habe ^^ Bei Quarz’ Karte kommen in den HG (hoffentlich) schattenartige Bäume usw, deswegen sieht es dort noch so leer aus.
Ich hoffe, ich bekomme die Colo dieses WE noch hin >_<

4 Like

Die Lines sehen fantastisch aus -!! Ich freu mich schon voll die fertigen Ergebnisse zu sehen ;-;

1 Like

Ich würde die WuST eine Woche verlängern! :heart:

Brauch diese selber - da ich ja so ewig krank war. :roll_eyes:

1 Like

Das kommt mir sehr entgegen. Tut mir leid, dass von mir bisher nicht viel kam, aber aktuell geht’s mir leider wegen akutem Stress auch nicht besonders gut :(

Danke für die Verlängerung Taddi