kakao-karten.de Forum

[WuST] +Anima-WuST (Beendet)

WuST +Anima-WuST (Beendet)

Ich war eigentlich gar nicht auf eine STA vorbereitet, aber bei diesem Thema kann ich einfach nicht passen.
Ich freue mich schon! :)

Freut mich zu hören. :3
Ich hatte Anfangs bedenken, ob sich überhaupt Teilnehmer finden , da der Manga ja nun nicht sooo bekannt ist.
Aber es ist schön zu sehen, dass sie doch etwas Anklang findet, denn ich hab mich auch schon drauf gefreut , die STA zu leiten. :)

Lohnt es sich denn mit 3 Teilnehmern? :/

Das hab ich auch gerade überlegt, deswegen habe ich bis jetzt noch mit der Auslosung gewartet. (Würden ja eh alle Teilnehmen). Ich werde mich mal an die Seitenorga wenden bzw. im Forum nachlesen, wie nun fortgefahren werden könnte und ob ich die Anmeldezeit ggf. etwas verlängere.

Alles klar! Ich bin gespannt. :)

Ahhh wie ärgerlich, wenn ich mehr Zeit hätte würde ich so gern teilnehmen ;___; hoffe die Aktion findet statt und freue mich schon die Beiträge zu sehen!

Okay, ich hab mir nette Ratschläge eingeholt und dabei kam eine gute Idee auf.
Wenn alle Teilnehmer einverstanden sind, würde ich die Mini-STA in eine WuST
umwandeln, dann könnte sie dennoch stattfinden.
Außerdem könnte ich als STA-Leitung, wenn alle einverstanden sind, dann auch teilnehmen. :)
So wären wir auch meiner Meinung nach genug Teilnehmer.
Allerdings änder ich es nur um, wenn alle damit einverstanden sind, sonst lohnt es sich auch wieder nicht, wenn nur einer zustimmt.

Für die, die nicht wissen, was eine WuST ist.
Das ist eine Form der STA bei der jeder Teilnehmer seine Wünsche aufschreibt. In der Regel sind es mind. 3, meistens aber so um die 5. Jeder Teilnehmer zeichnet dann für die anderen jeweils eine Karte, indem er sich einen der Wünsche aussucht. Also wie folgt:

A zeichnet je eine Karte für B, C und D
B zeichnet je eine Karte für A, C und D
usw.

Danach schickt jeder seine gezeichneten Karten mit Rückumschlag zu mir. Ich verteile dann die Karten in die entsprechenden Rückumschläge und ihr bekommt die euch zugedachten Karten zurück. :)

Super! Bin dabei. :) Die Wünsche gehen dann sicher auch über dich?

Da ja nicht ausgelost werden muss, sondern eh jeder für jeden eine Karte zeichnet,
denke ich, dass man die Wünsche ruhig hier im Thread posten könnte. :)

Ich bin auch bei einer WUST sofort mit am start :3

Okay, auch wenn von der 3ten angemeldeten Person noch keine Rückmeldung kam, denke ich, man kann das ganze in eine WUST umwandeln. Vielleicht findet sich ja doch noch ein Teilnehmer. ;)

Edit (neu):
Die WuST findet statt. :)
Ich bitte alle Teilnehmer nun bis Sonntagabend hier ihre Wünsche zu posten.
Meine sind:

• Cooro
  • Husky
  • Octopus (Die Stadt in der Nana in einer Bande lebte)
  • Shinon (Der Gänse+Anima aus Band 4)
  • Pinion und Rose

Wünsche sind kombinierbar, sofern es sich anbietet. Ich habe auch nichts gegen digitale Karten. Traditionelle sind mir aber lieber.

Juhu, super!

Hier dann auch meine Wünsche:

• Die Hauptcharaktere in allen möglichen Outfits (Titelbilder/Mangacover, Nanas Kollektionen und Designs, Kapitelcover, ich finde alle klasse!) und Kombinationen, hauptsache sie sind glücklich!
  • Margaret (&Harden) (Band 3)
  • Penelope mit dem Teddy(&Senri) (Band 5)
  • Rila (Band 9)

Liebe Grüße,
astriia

Juppie :3

hier wären meine Wünsche und entschuldigt wegen der kleinen Verspätung
ich musste den Manga nochmal aus dem Schrank holen :3

Also meine Wünsche

Ich liebe ja
-Husky,
-Nana
-Cooro
-Huskys Mutter (Band 8)

Okay, dann startet hiermit nun offiziell die WuST in die Zeichenphase. :)
Viel Spaß euch allen.

PS: Angel, wegen der Verspätung macht nichts. :D Ich muss selber erstmal nach Refernzen gucken, da ich den Manga gar nicht habe, hatte ihn nur ausgeliehen, ist aber schon ne Weile her. :/ Leider finde ich den Manga nirgends mehr käuflich zu erwerben.

Danke! Machen wir jetzt erstmal nur 2 Karten jeder?
NuDelTonks ist wohl bis Ende September im Urlaub laut Profil…

Okay, dann machen wir nur 2 Karten.

Huhu :)

Tut mir echt total leid, dass ich mich gar nicht gemeldet habe. :traurig:
Ich war im Urlaub und dann kam irgendwie eins zum anderen und da ich habe total die Zeit vergessen und ich habe nicht im Forum nachgelesen. -.-
Tut mir echt total leid!

Bin ich noch mit dabei?
Ich wäre mit der WUST natürlich einverstanden.
Wie viele Karten sind zu zeichnen? Wenn ich richtig gerechnet habe 3? Oder?

Wenn ich noch dabei sein sollte, wären das meine Wünsche:

• Margaret & Harden
  • Rose (Band 2 & 8)
  • Husky
  • Senri
  • Miranda (Band 9) aus dem Zirkus

Ich bin wieder zu Hause und kann täglich online kommen.
LG NuDel

Also ich würde die dritte Karte noch schaffen ^^

Oki, da beeil ich mich mit zeichnen. Abgabeschluss ist ja bald. ^^"
Hoffentlich klappt das auch alles so, wie ich mir das denke. xD