Uhhhh…meine Truppe hat so tolle Karten! Da kann man sich ja kaum entscheiden. 

@Varanea ich war total inspiriert durch eine Karte von dir und war mal etwas freier :)
Ich würde gerne auch den Schal und den Umhang basteln. Sagen die diese Papiere zu ? Habe auch noch andere.
Meine Idee wer es , etwas aus dem Bild zu zoomen und mit dem Vogel und dem Vogelhaus noch einen eyecatcher unterzubringen
Sie hält dann entweder eine kleine papierlampe (Papier suche ich noch raus) oder einen kleinen Eimer mit Samen für die Vögel ?
Edit:
War mal so frei und inspiriert weiter zu machen bei @antaresnox
Das Motiv hat nach mir geschrien und ich habe versucht nicht all zu frei zu sein
habe einige mehr Hände eingefügt und leicht anders. Ist das in Ordnung oder soll es näher an Original ?
Ich finde die Skizze ist schwer bei diesem Motiv aber meine Idee zur Adaption:
Die Enten in meinem Stil umgeben von dem von Van Gogh ? Würde dich dann ansprechen ? Ich fände das mal sehr interessant xD
@Angelheard
Ich war auch schon motiviert und habe eine Skizze zu deiner I love you Karte gemacht. Bei den Kleidern habe ich ein paar Details hinzugefügt. Gefällt sie dir so oder soll ich noch etwas ändern? 
Ooh, so fleißig schon :D Die Skizzen sehen bisher toll aus!
@SerafinBlack : Bitte nicht wundern, dass ich dich noch nicht fix eingetragen habe. Es ist alles OK, ich möchte nur ein paar andere Anmeldungen abwarten, damit ich schauen kann, wie ich die Gruppen am besten aufteile
So, ich hab meine 3 digitalen Skizzen auch direkt fertig gemacht :D die Auswahl fiel mir leicht - bis auf Saphira, irgendwie brauchte ich da länmger um mich zu entscheiden xD
Dieses wäre die Skizze für @Angelheard

Diese für @Taddi

Und zu guter Letzt, @SaphiraKyoko

(Wobei ich mir bei dir noch nicht sicher bin, ob ich die Karte überhaupt umgesetzt bekomme
)
Ich hoffe, dass ihr drei mit der Umsetzung zufrieden seid - ich habe mir ein paar ‘Freiheiten’ genommen. Falls ihr diese nicht mögt, dann sagt es mir ruhig (Gerade Saphira, ihre Karte habe ich glaube ich mit am ‘meisten’ Verändert
).
Ich finde die Skizze echt cool und finde die Freiheiten, die du dir genommen hast voll okay. 

Also ich wäre echt auf die Colo gespannt, falls du dich dafür entscheidest das Motiv umzusetzen.
WUHUUU wie wundervoll
Ich mag die Skizze total
und kann dir auch im gleichen Atemzug deine Skizze zeigen die ich während meiner Pause gemacht habe :3
Was sagst du dazu?
@Pumme
AHHHHHH OH MEIN GOTT wie süß ist das denn 

Ich bin ja so mega begeistert.
Es ist großartig 
Super, dann kann ich vielleicht morgen schon mit der Colo anfangen .
Deine Skizze finde ich auch schon total cool. 

Die fertige Karte wird bestimmt super.
Perfekt, dann kann ich dann mit den Lines anfangen :3
Boah ich bin diesmal ja wirklich richtig schnell XD
OHHH ME LIKEY!
Ja, das ist super! Taddi mag! :D 
Also wenn ich die Lines und die Colo hinbekomme, dann sind das auch die schnellsten STA-Karten die ich bisher jemals gemacht habe

Wunder geschehen immer wieder

Aber es ist wirklich mal ein super Gefühl so früh und zeitig dran zu sein
Ich hab mich auch mal an der ersten (halb fertigen) Skizze versucht. Witzigerweise hat sich fenschu genau die Karte raus gesucht mit der ich auch geliebäugelt habe 
@antaresnox: ich habe deine Karte etwas freier gestaltet. Ihren Gesichtsausdruck wollte ich unbedingt beibehalten, aber ich konnte nicht widerstehen die Hände an ihr „reißen“ zu lassen. Ich hoffe das passt?
Wenn es passt würde ich evtl auch noch kleine Kristalle auf ihren Stoff mit drauf nehmen.
Und eine allgemeine Frage in die Runde: kann mir jemand sagen, wie man die Vorschaubilder bei den Links hin bekommt? Irgendwie stelle ich mich da zu doof an 
Wahnsinn, da komme ich ja kaum mit dem Anschauen hinterher - super fleißig! xD
@Varanea wegen der Vorschaubilder: Die erscheinen von selbst, wenn du den Link reinkopierst (also nur den Link, nicht Hyperlink-Text wie bei deinem Post) und die Einstellung dafür aktiviert ist. Die findest du, wenn du auf “Einstellungen” gehst bei “Optionen für die Galerie” (über der E-Mail-Adresse). Da muss der Haken bei “Teilen-Links unter eigenen Karten anzeigen” gesetzt sein :3
@Varanea
Ja, das passt sogar sehr gut - die Idee für Karte wurde von dem Lied “All you wanna do” aus dem Musical Six inspiriert, welches auch als Kartentitel und Referenz diente, da, vorallem in den letzten paar Minuten des Musicalmitschnitts, das Gefühl von “jeder will es[sie] als Statussymbol besitzen weil hübsch/selten” was ich auf der Karte ausdrücken wollte sehr deutlich rüber kommt.
Und da passt deine etwas aggressivere(?) Interpretation wie Faust aufs Auge xD
@Pumme
Ich hab mich mal an eine Skizze zu deiner Pumpkin Witch gesetzt.
Gefällt dir meine Version oder soll ich lieber nochmal etwas ändern? 
Ooh, das gefällt mir sehr gut! Kannst es ruhig so beibehalten :3

und die Papiere passen auch super :D