Brief ist ( deutlich überfrankiert weil ich zu spät gemerkt hab wie schwer er doch ist und dann nicht die passende marke zur hand hatte) unterwegs und Porto hab ich auch überwiesen :)
Meinen Brief habe ich auch gestern auf die Reise geschickt.
Porto überweise ich das Wochenende-am optimalsten gleich mit Paypal-das möchte ich mir mal heute oder morgen einrichten (wollte ich eh schon seit längerem) und dann kann ich das gleich hiermit tun. ;)
@Lith @Merinid
Ich habe mich jetzt auch endlich an Skizzen für euch gesetzt :D
Lith
Auf diese Karte hatte ich von Anfang an Lust, auch wenn es mir nach vie vor vor dem Muster graut x’D hasst Muster zeichnen Aber das Motiv ist einfach genau meins und ich hoffe, du kannst etwas mit meiner Interpretation anfangen :)
Oh ja das Motiv passt sehr gut zu dir :) ich finde es sieht schon seeehr vielversprechend aus und bin super gespannt wie du weitermachst :)!
@Nil Mir ist es echt schwer gefallen mich auf eine Karte festzulegen, deine sind alle so schön. >_<~ Ich hoffe die Vorzeichnung ist so ok? Ich habe dem Mädchen ein Hexenhut verpasst und ihre Pose etwas verändert.

@Vynea
Ich plane immer noch deine Fran zu adaptieren.
Vermutlich mit Aquarellbuntstiften.
Kämpfe aktuell allerdings noch mit dem Kopfschmuck. 
Deine Adaption wird prächtig werden 
Ja, wir haben unsere eigenen Stile, aber umso schöner ist es das Motiv in einem anderen Stil zu sehen.
LG
Merinid
Ja absolut, ich bin total gespannt auf die Fargebung dann!
So viele tolle Skizzen wieder, die fertigen Karten werden bestimmt grandios <3
Da ist mir eingefallen, dass am Freitag keiner mehr zum Briefkasten geschaut hat und siehe da, es waren gleich vier Briefe drin! Und zwar die von @Angelheard @Plinplar @fenschu und @Taddi
Damit sind alle Briefe von Gruppe 3 da und ich werde mich später ans Verpacken setzen. Allerdings fehlt noch das Porto von Angelheard - wenn du es heute noch schickst, nehme ich den Brief auch morgen gleich mit zur Post, ansonsten behalte ich ihn eben hier, bis das Porto da ist.
Was mir beim Porto auch aufgefallen ist: @Varanea kann es sein, dass du nicht per “Freunde” verschickt hast? Von dir habe ich nämlich nur 1,68€ bekommen. Ist jetzt nicht so schlimm, würde dir den Brief dann mit einer 1,75er Marke schicken, aber bitte achte in Zukunft darauf.
@Naira : oh! Ich hatte eigentlich sogar 2,10€ überwiesen (ich hab gerade nochmal nachgeschaut, da steht eigentlich „keine Gebühren“) berechnet Paypal die, wenn man da was falsch anklickt? Und ich schaue, dass ich den Rest noch überweise!
@Varanea Das bedeutet nur, dass für dich keine Gebühren anfallen. Wenn du es als Waren- und Dienstleistung bezahlt hast, bekommt der Empfänger (! ;) ) immer Gebühren zugeschrieben.
Im Prinzip könnte Naira dir das Geld einfach über Paypal erstatten, sie müsste dann die Gebühren auch wieder zurück bekommen. Und du könntest den kompletten Betrag nochmal per ‘Freunde und Familie’ schicken.
Genau was Pumme geschrieben hat - du als “Käufer” zahlst keine Gebühren, die werden erst bei mir abgezogen. Und super Idee mit dem Rückerstatten, daran hab ich gar nicht gedacht! Also wenn die langsamere Variante mit 1,75 für dich in Ordnung ist, können wir das so lassen, wenn du die schnellere Variante haben möchtest, kann ich es dir rückerstatten.
Aaah ok! Danke für die Aufklärung @Pumme und @Naira , die 1,75 passen von mir aus, allerdings würde ich trotzdem schauen, dass ich dir den Fehlbetrag noch überweise! Ich mag es nicht so gern, wenn ich irgendwo „Schulden“ habe, vor allem wenn du die Aktion schon so super organisierst 
Ach, das ist völlig in Ordnung - bei 7 Cent ist das deutlich mehr Aufwand als es wert ist x’D So weißt du es für die Zukunft, kann ja passieren :3
@SerafinBlack
Ich habe die skizze nochmals überarbeitet. Mur gefällt die neue besser, du darfst aber entscheiden, welche ich umsetzen soll.
Ich wer wahrscheinlich noch eine skizze machen, da ich immer noch nicht ganz zufrieden bin.
Edit: skizze 3 mein aktueller favorit
Und die skizze für @Vynea
Die maus, das blatt und die Pilze würde ich aus bastelelementen machen.
@Jondy
Auch dein Kärtchen ist fertig. <3
Diesmal direkt die hochgeladene Karte.
Ich hoffe sehr das sie dir gefällt! Ich hatte viel Spaß. :3
@linaly skizze drei is mein favo, aber ich mag die streifenmuster im fischschwanz aus der oberen linken skizze :3
Die kommen noch dazu. Hab ich nur aus faulheit weggelassen 
Skizzen schauen super aus @arvensis @linaly @SerafinBlack. Sry für meine später Rückmeldung. Ich habe seit gestern so furchtbar Migräne und erhöhte Temperatur. Ich kam noch nicht dazu eine Karte für dich @SerafinBlack zu fertigen. Ich hoffe morgen ist es besser.