EPISCHE POST von @CaitlynMurphy und @Glitzermond ! 
WHEEEEEEEE

CaitlynMurphy schickte mir viiieeeeeele spannende Maluntergründe: Kraftpapier, Steinpapier, Holzfurnier, braune Blanko-Postkarten, diverse getönte Papiere (die ich nachher noch mal in aller Ruhe sichten und testen muss) und ein spannendes Skizzenbuch mit schwarzem Papier, auf das ich mich schon sehr freue - von der Marke hatte ich schon mal ein Skizzenbuch mit hellem Papier (aus einem Adventskalender, wenn ich mich recht erinnere) und war sehr zufrieden, und das scheint jetzt die gleiche Papierstruktur zu sein, nur in dunkel. YAY!

Glitzermond schickte mir tolles satiniertes Aquarellpapier, eine spannende mir unbekannte (!) Aquarellfarbe (“Magnetite” von poemsaboutyou; ich bin seeeehr gespannt!), einen dunkelroten Perlenpen (kann man nie gnug haben, und die Farbe hatte ich noch nicht), ein Aquarellskizzenbuch (von Arteza) das sie nicht mochte aber das ich definitiv brauchen kann (so schlimm wirkt das Papier auf mich erst mal nicht! Okay, mal sehen, was ich nach dem Malen darin sage… XD), hübsche Briefmarken und EINEN HANDGESCHNITZTEN NAMENSSTEMPEL!!! Mit Schachmotiv! :D Was für eine tolle Arbeit - ich bin gerade meeeegaglücklich!
Vielen Dank euch beiden!!!