kakao-karten.de Forum

Wünsch dir was!

puuh, da bi ich aber froh, dass sie dir gefällt :wiiii:
hier dann mal der link zu der karte:

http://www.kakao-karten.de/Galerie-act-displayimage-album-lastupby-cat-0-pos-0-uid-2941.html

Die Karte von Domeh kam gestern an ^^ Vielen,vielen Dank! die Karte ist wirklich superschön __

Sooooo. Jacaj, tut mir wahnsinnig leid, dass es so lange gedauert hat! Dafür ist es aber auch eine meiner aufwendigsten Karten überhaupt geworden. Ich hab allerdings die Colo völlig unterschätzt gehabt, da sie ursprünglich ganz schlicht werden sollte (LOL), letztendlich haben aber die wenigen Farben viel Stress gemacht.
Du wolltest ja überrascht werden, nicht wahr? Dann werde ich die Karte erst hier hochladen, wenn der Brief (den ich natürlich gleich morgen zur Post bringen werde) bei dir ankommt.

Zu meinen Wünschen… Tja, was wünsche ich mir denn mal…

1. Einen meiner eigenen Charas (Infos findet man in meinem Animexx-Steckbrief, nicht zu übersehen: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=31674 )
  2. Eine Märchen-Illustration (zu einem möglichst nicht ganz so bekannten Märchen, müssen nicht die Gebrüder Grimm sein)
  3. Etwas aus der nordischen Mythologie

ich mag :) willst du wissen was ich nehme? ^^

Ui, schön! :) Ich freu mich schon drauf!
Und nein, ich lasse mich auch überraschen. :D

Leider ist das Foto nicht so bombe geworden, das Original sieht besser aus XD Hoffe, es gefällt zumindest ein wenig, liebe Eller ^^
https://www.kakao-karten.de/karten/50789

Ui, du hast dich an meinen Chara getraut - das freut mich natürlich ganz besonders! <3 Und eine lustige Frisur hat er verpasst bekommen. XD Finde ich klasse. Vielen Dank für die tolle Karte! gleich nen ausführlichen Kommentar schreiben geht
Ich schicke dir dann auch gleich mal eine PN mit meiner Adresse. ^^

Ach ja: Der Brief für Jacaj wurde heute per EInwurf-Einschreiben abgeschickt.
Der Link zur Karte ist hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1603126/
(Jacaj, bitte nicht anklicken, damit die Überraschung bleibt!)

Missi, dann wünsch dir mal was feines. ^^

@ missi: mein gott, kannst du hexen? du warst du super schnell…
@ eller: freu mich schon total :wiiii: natürlich werde ich den link nicht mal zu nahe kommen :haha:

@Jacaj: Wenn man gute Ideen hat, muss man das ausnutzen :wiiii:

Ich wünsche mir:
1.) Sirius, James & Remus in ihrer Schulzeit (Harry Potter und so ne? XD) - klick
2.) Sha Gojyo aus Saiyuki klick
3.) Meinen OC Katsu klick #01 klick #02

Die Bilder sind nicht als Referenz gedacht, sondern nur damit ihr wisst, welche Charaktere ich meine :)

die Karte von Eller ist heute angekommen und ich muss sagen: WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!! :angst:
ich bin total begeistert :wiiii: die karte ist so super schön!!! Also von mir gibts ne 1+ mit 1000 sternchen :wiiii:

Ah, das freut mich. :)

nanü…is ja gar keine reaktion mehr hier…hmm…
kurz überleg und abzähl

wieder ne blöde frage, aber sind nach mir scho wieder drei gewesen, dann würd ich nämlich missyy wunsch übernehmen
(jacaj, eller, missy, allerdings weiß ich nich, ob jacaj zählt drop)

aber wenn sich kein anderer mehr meldet, würd ich wie gesagt den wunsch gerne übernehmen. ich wart einfach ab, was Missy und Moiyra dazu sagen ;)

also ich hab nix dagegen :) Aber bitte Missi mit I und nich mit Y XDDD

Der Brief von Missi ist gerade angekommen! :D
Im Original sieht die Karte gleich noch mal toller aus, vielen lieben Dank!
gleich Bewertung tippseln geht

das doofe ist nur, dass ich Moyira nicht erreichen kann. wollt ihr ne PN schreiben, aber der speicher is voll :bäh: kann aber sein, dass ich ihr ins GB geschrieben hab kurzzeitgedächtnis :wiiii:
soll heißen, dass ich lieber noch abwarten will, was sie sagt. will ja nich gegen die regeln verstpßen^^

Sorry für die Abwesenheit. Berufsschule ist anstrengend puh

Also bevor es nicht weitergeht hab ich kein Problem damit wenn du den Wunsch übernimmst. Lange Auszeiten sollen nämlich nicht vorkommen.

LG

okay…dann nehm ich hiermit Missis Wunsch an und hab somit erst ab jetzt (!) zwei tage zeit, gell ;)

@Missi (diesmal richtig mit ‘i’ ^^)
ich sag dir mal vorerst nicht, für was ich mich entschieden habe, ich hoffe, das ist okay ;D bissl Überraschung soll ja auch sein. Aber wenn du möchtest, kann ich die Karte vorm Verschicken hochladen, sodass du sie dir wenigstens schonmal angucken kannst X3

ich würd mich gern komplett überraschen lassen wenns oki ist? ^^ also dass du die karte erst hochlädst wenn sie scho bei mir is :D Natürlich nur, wenns nich zu viel aufwand macht ^^

alles klar ;) dann können wir das auch so machen^^ ich weiß allerdings nicht genau, ob ich deine addy noch habe XD manchmal leg ich die gleich wieder weg, von daher wärs super lieb, wenn du sie mir noch mal geben könntes :3

@dark_absol:

Hast du die Karte schon fertig bzw. schon abgeschickt? Nicht das es hier wieder zum Stillstand kommt ;)