kakao-karten.de Forum

Wünsch dir was!

AHH! :angst: ich hatte ja auch noch gar nich meine wünsche gepostet argh
@Moiyra
die Karten sind auf dem Weg zu Missi ;) wir hatten auch abgeklärt, dass ich die Karte erst hochlade, wenn die Karte bei ihr angekommen ist^^

okay…zu meinen wünschen (it’s my turn^^)

1. **Soul ** aus Soul Eater, wenns geht, lieber den “älteren,” Soul, also gegen Ende von Soul Eater (wenn einige verstehen, was ich damit ausdrücken will XD) Referenz 1, Referenz 2, Referenz 3
  2. ein **Sensenmann ** Referenz,gerne auch mit nem Jungengesicht (Bishonen^^) Referenz
  3. einen **Neku ** aus dem DS Game “The world ends with you” Referenz
    selber nie gespielt (obwohl ich es mal vorhatte drop) aber den chara find ich toll…überhaupt musik find ich toll (wink mit dem zaunpfahl ;D)

ich hoffe, dass sich jemand an einen wunsch ranwagen möchte :D

Meine Karte ist da, meine Karte ist da, meine Karte ist daaaaa _______"
Wuhu, sie ist so wunderwunderwunderschön geworden XD Hab mich eben gefreut wien Schneekönig :wiiii:
Vielen vielen lieben Dank, da hast Du echt ins Schwarze getroffen, dark_absol :)

yeah tschaka ;) noch ne karte die angekommen ist, dann kann ich die ja jetz auch hochladen :wiiii:
ach freut mich, dass sie dir gefällt ;) hoffentlich hab ich deinen OC auch so getroffen, dass man ihn erkennen kann XDD
hier die freigeschaltete Karte:
https://www.kakao-karten.de/karten/51773

okay…meine wünsche hatte ich ja schon gepostet^^ wer ist der erste oder die erste?? ich bin gespannt X3

@dark-absol:

Ich würde dich bitten deine Wünsche nochmal zu überarbeiten da sich ja bisher noch niemand gefunden hat.
Du musst ja nicht alles komplett ändern aber vll. eine oder zwei Alternativen mit reintun.

soso-- ist wohl einigen kandidaten hier zu schwer oder was!? in die runde guck ;)
naja gutt^^ dann eben ein paar klitzekleine änderungen…oder hat generell keiner zeit für eine wunschkarte?! o.O

1. also Soul aus Soul Eater bleibt!! XD da geht nix dran vorbei^^
  2. einfach eine richtig schöne Herbstkarte ;3 ao mit laubbäumen o.ä. einfach mal ausm fenster gucken, da fällt euch schon was ein^^
  3. einen bishonen oder eine bishojo die gerade musik mackt/hört/singt etc. also entweder kopfhörer aufhat und sich der musik hingibt oder ein instrument spielt oder ähnliches :)

ich hoffe, dass es jetzt vielleicht jemanden gibt, der mir einen winzig kleinen wunsch erfüllt Q.O
ich bin auch gaaanz lüüb~ X3

Ich würd das gern übernehmen, wenn ich darf : )

Kitty anherz
3 wohhoo!! du bist ein schatz, dass du einen meiner wünsche erfüllen willst^^ ich dachte schon, es will gar keine mehr :wah: danke, danke^^ ich freu mich schon und bin sehr gespannt, was für einen wunsch du mir erfüllen willst :grins: ich lass mich da auch gerne überraschen!!^^

(boah…ich kann nich mehr sitzen…power-kakao-zeichnen-in-5-stunden…ich bin K.O.!! X__X)

Uii 5 Stunden Power- Zeichnen O__O Kann verstehen dass du KO bist :D
Ich hab grade ein 2 1/2 -Stunden- Powerzeichnen hinter mir x)

Jop… lass dich überraschen :]

@Kitty93: Wie siehts aus? Hast du die Karte schon fertig? (Nachdem sie heute fertig sein müsste nach den Regeln)

Oh je ich bin leider noch nicht ganz fertig, ich war heute den ganzen Tag nicht zuhause und bin erst seit gerade eben wieder
da und morgen schreiben wir Chemie, aber ich mach die Karte dann trotzdem heute noch fertig ok? sorry Q____Q

Bevor du im Stress ertrinkst kann ich dir auch gerne noch Verlängerung bis Morgen geben :)
Ist ja nix passiert ;)

Das wär toll vielen Dank :) Die Karte gibts dann also morgen abend :3

Ich würde echt gernen einen der Wünsche zeichnen, auch wenn ich noch nicht weiß, was gewünscht wird!! Ich finde die ganze Aktion toll und vergesse dummerweise dauernd mich hier zu Wort zu melden

Ich kann die Karte leider erst morgen abend hochladen Q____Q Tut mir Leid.
Morgen machen wir nämlich einen Ganztagesausflug von der Schule aus und
von dem komm ich erst um 7 uhr abends zurück :I

EDIT: Hiiier is die Karte, ich hoffe sie gefällt dir : )

http://www3.pic-upload.de/12.11.09/garaxia97i.jpg

@Kitty: Kein Problem so lange ich Bescheid weiß ;) Nur nicht vergessen deine Wünsche zu äußern sobald du die Absegnung von dar_absol hast! :)

@Angeles: Einen Wunsch vormerken geht leider nicht. Einfach regelmäßig ins Forum schauen dann erwischt du vll. sogar den nächsten Wunsch ^^.

@ Moiyra Nee das vergess ich nicht, darauf freu ich mich immer :D
Bin mal gespannt wie sie ihr gefällt ^___^

Ich guck ja schon jeden Tag zwei Mal aber es schreibt keiner 'nen Wunsch oder hab ich was verpasst?

Nein hast du noch nicht. Kitty muss erst noch abwarten was dark_absol zu ihrer Karte sagt und erst dann darf sie sich was wünschen.
Also einfach geduldig bleiben und regelmäßig reinschauen und brav die Regeln lesen ;)

soo…sorry fürs späte antworten, bin aber heute von meinem wochenend trip zurückgekommen^^
hach…
__ was seh ich denn da??? kittys karte ist hochgeladen??? und…
WOWW!!! ich bin mehr als begeistert!! die karte ist wunderschön geworden __ so schön bunt und mein musik-thema X333
danke, danke…ich freu mich riesig X33 ich freu mich schon, wenn ich sie in echt in den händen halten kann…die hast du echt super gemacht freu

Macht nix :D Aii das freut mich jetzt aber, dass sie dir gefällt ^___^
Kannst mir ja dann deine Adresse geben dann kann ich sie dir morgen schicken :)

**Unnd ich hätte gerne etwas von folgendem :)

1.eine Geisha
2.ein süßer flauschiger Chihuahua
3.Mariko von Elfenlied
4.Enma Ai von Jigoku Shoujo**

Bin mal gespannt wer einen meiner Wünsche übernimmt :33

lg Kitty :)