kakao-karten.de Forum

Wünsch dir was!

darf ich eigentlich wieder mitmachen (nachdem einige tauschungen vorüber gegangen sind?!^^ *drop)

weil dann würd ich gerne wieder einen Wunsch übernehmen…und zwar den von Nobody_Sora :D
wenns okay ist X3

weiß auch schon genau, was ich machen werde. Verrats diesmal bloß nicht :wiiii: höhö^^

falls nicht, würde ich den wunsch übernehmen XD

Da zwischen deiner letzen Teilnahme und jetzt mehr als 3 Leute zwischen liegen darfst du wieder teilnehmen :3
So steht es ja im Anfangspost in den Regeln…

Und klar, darfst du gerne x3

die karte für Nobody_Sora ist jetz endlich fertig^^
wenn sie freigeschaltet wird - ich hoffe das geht fix hier!! :hmpf: - dann editier ich sie hier rein :3
hoffe sie gefällt dir, Sora! ^.^

edit:
boah!!! :iik: das ging ja tatsächlich relativ fix…dankeschöön da oben!! X3
hier der link:
https://www.kakao-karten.de/karten/50033

Zur kurzen Erinnerung:

Bitte schreibt in die Bewertung in den Kurztext mit rein das die Karte die ihr bekommen habt aus der Wünsch-dir-Was! - Aktion stammt.
Ich habe das extra in den Regeln so festgesetzt das ichs leichter hab nachzuprüfen ob sich auch alle an die besagten Regeln halten.

Dankeschön und weiterhin viel Spaß :)

EDIT: Habe eine 7te Regel hinzugefügt bitte beachten!

Die Karte ist toll geworden! _
Irgendwie habe ich gewusst, dass du dich für Dorugreymon entscheiden würdest X3
Schreibe dir jetzt erstmal einen Kommie O

@ dark_absol. was wünschst du dir denn überhaupt? ich würde dir gerne eine karte zeichnen, wenn ich darf ^^

püüüüü warum und woher wusstest du das??? gemein…schiiebung!! XDD
aber schön, dass sie dir gefällt ;) und danke für den Kommi ^.^

achja…meine wunschliste…dann werd ich mal:
1. ich probiers nochmal mit meiner PokeSona “Yuri”, einem dunklem Absol click me **
2. Schwarzer Rotaugen Drache** (Joeys Lieblingsmonster, aus YGO)
3. Calcifer , der kleine Feuerdämon aus “Das wandelnde Schloss”, der das Schloss und Hauro am Leben erhält^^

ich hoffe sie sagen jemandem zu :)

winke magst du oder lieber nicht?

@Jacaj
oh sorry :iik: natürlich kannst du für mich einen wunsch erstellen…es darf schließlich jeder mitmachen…und da du als erstes warst, darfst du auch einen meiner wünsche zeichnen ;D aber sag mir nicht, was es wird okay…ich möcht gerne überrascht werden, wenns fertig ist ;)

aber natürlich :wiiii: ich lade es dann auch erst hoch, wenn die Karte bei dir ist. Dann bis in 2 Tagen winke
achja ich schicke Kakao-Karten grundsätzlich als Einschreiben, nur als kurze Info :wiiii:

hiho ^^
wollt nur sagen, dass sinys kärtchen heut heil und trocken bei mir angekommen ist ___ rumtanz
(liebes siny, falls du ins forum reinschaust: dein gb und dein pn-eingang ist voll und ich kann dir nicht schreiben XD)

Ich werde das zwar noch gesondert in einen Kommentar schreiben, trotzdem wollte ich hier schnell Bescheid geben, dass ich heute dark_absols Karte im Briefkasten liegen hatte X3
Und sie ist so toll! Vielen Dank dafür ^u^ gut auf Dorugresmon aufpass

@dark_absol: so dein Kärtchen ist fertig und geht morgen auf reisen :höhö: ich hoffe sie wird dir gefallen, ich verrate aber nix oder willst du schon was wissen?

meine Wünsche:
die Göttin Athene
eine ägyptische Königin oder
den Baron Humbert von Gikkingen aus Ghiblis Königreich der Katzen

ich hoffe, dass jemand sowas gerne zeichnet :wiiii:

Das würde ich gerne übernehmen, wenn ich darf!

(Verlinkst du die Karte für dark_absol noch hier im Thread?)

@Eller: Oh ja sehr gerne :wiiii: Aber nicht verraten was, ich möchte mich auch überraschen lassen :haha:
Die Karte verlinke ich, sobald dark_absol sie hat, weil ja sonst die überraschung flöten gehen würde.

@Nobody_Sora
das ist toll, dass sie heile angekommen ist und sie nun einer glücklichen besitzerin gehört^^ danke auch für die tauschbewertung :3

@Jacaj
ich freu mich ja schon so :wiiii: wenn ich ja unfair wäre, würd ich mal bene in deine gallerie gucken, aber das hab ich bisher noch nich gemacht und warte auch noch (kann ja sein, dass du sie auch noch gar nicht hochgeladen hast…^^)
ne richtige überraschungskarte…uiii X)

@ dark_absol: :haha: jaaaa ich könnte dich ja in versuchung führen, aber wenn keiner drauf besteht, lade ich sie übermorgen hoch, dann müsste die Karte ja bei dir sein. Ich schicke sie allerdings erst morgen los, weil ich deine nachricht erst jetzt lesen konnte und heute mittag hattest du ja noch nicht geschrieben.

Habe Soras Karte heute erhalten^^ Sie ist ori noch vieeel schöner, unbeschreiblich… dankeschööööön!!! :3

meine wunsch- und überraschungskarte von Jacaj ist heute früh angekommen!!! Und sie ist soooooo toll!! lachend umherspring :wiiii:
dass du dich für Calcifer entschieden hast, find ich richtig tollig _ werd dir aber noch nen kommi dann da lassen und dir ne bewertung schreiben^^ vielen dank X3

sooo…der nächste kann^^