kakao-karten.de Forum

Wünsch dir was!

Ich habe leider immer noch keine Karte von NaruNaru bekommen… >.<

Und zum dritten Mal werde ich nun meine Wünsche hier eintippen, wuhuu! Wehe er verreckt schon wieder… -.-

aber bevor meine Wünsche kommen, hier
die aktuelle Liste:
Corrisande
Lissychan
LunarisAurora
Nobody_Sora
Vanisoar

und nun zu meinen Wünschen:

1. Sakuma und Genda bei i-ner (niedlichen) Beschäftigung und im Bg eventuell nen genervten/gelangweilten Fudou, der zugucken MUSS (alle Charas sind aus Inazuma Eleven)

2. Princess Tutu, eventuell mit Kraehe (beide Charas aus Princess Tutu)

3. Kariya und Kirino (beide Charas aus Inazuma Eleven GO)

4. ne schönen düsteren Karte zum Thema Cyberpunk (bitte nur dann wählen, wenn ihr euch sicher seid, was das überhaupt is und ihr auch ne Idee habt und es umsetzten könnt)

5. ein Wolfsmädchen, NICHT allzu niedlich und bunt

und bitte, bitte, BITTE keine Chibis, danke ^^

was die Motivwahl angeht, würde ich gerne überrascht werden, doch möchte ich die Karte vorher sehen, bevor sie verschickt wird^^

Ich übernehme :D

Muss mich wieder für meinen Scanner entschuldigen. Der wird noch mit Dampfmaschine betrieben und macht das nur nebenberuflich. Aber wenn sie dir gefällt, gehört sie dir^^
https://www.kakao-karten.de/karten/110036

und wie sie mir gefällt o
bekommst gleich meine Adresse und nen Kommentar hinterlasse ich dir auch noch ^^
Danke fürs Wunsch erfüllen ^w^

jetzt bist du dran ^^

So. Karte gefällt, liegt verpackt neben mir und hüpft morgen zur Post. Dann bin ich jetzt wohl dran ^^
aber zuerst die aktuelle Liste:

Lissychan
LunarisAurora
Nobody_Sora
Vanisoar
caileala

1. Meine OCs: Lilaea, Sappheiros [Link] und Meara [Link] (also einen der drei - natürlich gern auch alle drei xD - Infos stehen unter den Bildern.)
  2. Shinku aus Rozen Maiden [Link]
  3. James Potter und/oder Sirius Black aus Harry Potter

Hoffe, das passt so, sind ja teilweise mehrere Dinge in einem Punkt zusammen gefasst :D Achso. Ich mag die fertige Karte gern sehen - für welches Thema du dich entscheidest brauchst du mir vorher aber nicht sagen^^

Ich will unbedingt übernehmen! :D

Die Karte für caileala :D

https://www.kakao-karten.de/karten/110141

Ich hoffe, sie gefällt dir XD

Ja, sie gefällt mir & wie sie mir gefällt ____ Ich schreib dir später noch einen Kommentar zur Karte (:
danke <3

Dann bin ich ja jetzt dran :D

Ich wünsche mir:

Inori Yuzuriha aus Guilty crown http://www.guilty-crown.jp/character/#inori_yuzuriha
Mura aus Bride of the Water God Kleidung darf beliebig gefärbt werden, Haare schwarz und gold, Auge Links rot, Auge rechts gelb/gold
Jack Vessalius aus Pandora Hearts
Meine OC, Minerva Unten
Carbuncle aus Final Fantasy 13 http://finalfantasy.wikia.com/wiki/Carbuncle_(Summon)#Final_Fantasy_XIII

Oder einen Landschaft mit Brücke, Bäume, und Fluss.

Ich möchte nicht überrascht werden. Und derjenige der mir eine Karte zeichnet, muss damit einverstanden sein 75 Cent Porto zu zahlen, da ich in Holland wohne. :)

LunarisAurora
Nobody_Sora
Vanisoar
caileala
HeartlessIvy

Ich würde gerne deinen Wunsch übernehmen :)

So, HeartlessIvy hat die Karte gesehen und abgesegnet, dann bin ich jetzt wohl dran :)

Ich wünsche mir:
Lestat (aus den Vampirchroniken)
H.R. Giger Motive (besonders Aliens)
allgemein, düster surrealistische Motive :)

Ich mag nicht überrascht werden :)

Nobody_Sora
Vanisoar
caileala
HeartlessIvy
Crystal_Faith

Den Wunsch würde ich gerne übernehmen!

Gerne, gerne :) wenn du fertig bist, schicke ich dir meine Adresse :)

Die Karte von Vanisoar hat mich am Wochenende erreicht und ich liebe sie! >u<
Eine positive Bewertung ist bereits verschickt!
Vielen Dank nochmal, dass du meinen Wunsch angenommen hast ^u^\

Mir der Karte für LunarisAurora hatte ich leider Probleme.
Die Post hat ihn mir zurück gebracht. Morgen geht er also nochmal mit Postwaage auf den Weg. Ich hoffe, dass sie ihn dann auch baldmöglichst in Empfang nehmen kann.
Die Umstände tun mir Leid, obwohl ich sie mir nicht so recht erklären kann :/

Heute ist bei mir die Karte von caileala angekommen
die Karte ist einfach wunderschön, besser als auf dem Scan o
Danke, dass du mir den Wunsch erfüllt hast ^w^
bekommst auch gleich ne positive Bewertung von mir^^

es freut mich, dass das Kärtchen heil angekommen ist. Ich dachte unterwegs schon, dass ich sie irgendwo hab liegen lassen und alles nochmal zeichnen darf ;____; hatte den Umschlag in meine Manteltasche gesteckt und hab meine Tasche mehrmals durchsucht |D blöd desu
Und natürlich freu mich noch mehr, dass sie dir gefällt. Manchmal frage ich mich, warum mein Scanner mich so sehr hasst xD

Die wundervolle Karte von Nobody_Sora ist heute bei mir eingetrudelt <3

So hier ist die Karte für Crystal!
https://www.kakao-karten.de/karten/110504
Ich hoffe wiiirklich sie gefällt. Wenn das absolut nicht der Fall ist zeichne ich natürlich etwas Neues! (Dieses Mal dann mit mehr schwarz für mehr Düsternis? :"D)

Ansonsten hätte ich natürlich gerne die Addresse und werde dann schnell meine Liste posten damit es weitergehen kann (: Der Brief würde dann zusammen mit dem Wanderpaket aus der anderen Aktion entweder schon Morgen Nachmittag oder spätestens Freitag rausgehen.

Ob mir die Karte gefällt ? Na auf jeden fall - ich bin grad noch total geflasht :D

https://www.kakao-karten.de/karten/110519

Die Karte für LunarisAurora, die auch endlich sicher bei ihr gelandet ist :)

Ahh das freut mich ja! 8"D Die Karte wird Morgen Mitten direkt nach meiner Arbeit rausgehen! 83

Ich würde mir entweder einen meiner OC’s Wünschen:
Kurári bzw. AC-U-08
Shyes
Splint

oder ein **Fanart ** einer der Antagoisten aus der neuen Digimon Staffel Hunters
(Ren Tobari, Ryouma Mogami oder Airu Suzaki) seehr gerne auch mit Digimon Partner (oder auch die Digimon alleine, egal ob in normaler oder Chou-Shinka Form.) Falls jemand Lust auf Pairings (auch mit den “Guten” der Staffel) hätte, ist das auch völlig okay für mich. Ich mag eigentlich alles was mit den drei zu tun hat (:
oder das Digimon Armageddemon(armagemon)

Für ein neutrales Thema hätte ich noch einen Lammergeier, Luchs oder Affen, die sehr gerne blau/schwarz oder weiß gefärbt sein dürften (oder alles)
Eine Mischung aus diesen Tieren, oder auch ein bekanntes Fabeltier mit ihren Merkmalen und dem Farbschemah würde mich auch sehr freuen 8)

Ich hoffe es ist für jemanden etwas dabei (:

Liste:
Vanisoar
caileala
HeartlessIvy
Crystal_Faith
Schwarznebel

Ich würde gerne übernehmen! >w</
Magst du dich überraschen lassen oder vorher sehen?