kakao-karten.de Forum

Wünsch dir was!

Ah ich wollte gerade editieren und noch was anfügen, aber wow ging das schnell! xD
Ich würde gerne überrascht werden wenn es dir recht ist^^ Du darfst aber wenn du willst die Karte schon hochladen wenn du sie fertig und gerade Zeit&Lust dazu hast. Ich muss den link ja nicht klicken bis der Brief hier ankommt 8)

Ich hab die Karte fertig >w</ Schickst du mir deine Adresse per PN, dann versuche ich sie heute noch loszuschicken!!

dann darfst du dir doch schon was wünschen :3

Ah, danke, das hab ich vollkommen verplant xD!

Also, meine wünsche sind folgende…

• Shinsuke (Inazuma Eleven GO)
  • Furetsu (Inazuma Eleven GO)
  • Ban (Danball Senki)
  • Bobtail-Welpe
  • Frösche

Hoffentlich ist etwas dabei! >3<
Edit: Ich möchte mich bitte nicht überraschen lassen :3

Die Liste…

Liste:
caileala
HeartlessIvy
Crystal_Faith
Schwarznebel
Aprikoko

ich mag gern <3

Oh ja bitte! xD Von dir hab ich noch keine Karte! :3 hohoho

feeeertig <3
hoffe, Du magst sie :3

https://www.kakao-karten.de/karten/110685

Die Karte von Crystal_Faith ist gestern angekommen :D

Uh klasse ___ Ich schick dir sofort meine Adresse! Vielen dank! ?

Das freut mich, dass sie Dir gefällt :)
Dann darf ich mir ja jetzt was wünschen ^^
**

1. Blaine und Kurt aus Glee (bei TumblR gibt’s da gute Referenzen z.B. http://fuckyeahblainekurt.tumblr.com) <3 <3 <3
  2. Draco in Quidditchausrüstung mit seinem Nimbus2001
  3. Meinen OC Severin (Referenzen würdet ihr per PN bekommen, die müsste ich erst noch scannen :D)**

Ich wüsste gern das gewählte Thema, möchte mich aber von der Karte selbst überraschen lassen ^^

Und zum Abschluss hier noch die Liste:
HeartlessIvy
Crystal_Faith
Schwarznebel
Aprikoko
Missi

Die Karte von Schwarznebel ist heute angekommen :3

@Missi: Ich übernehme, Captain! :D Würde mich mal an Glee wagen, wenns okay ist.

sehr gern <3

Meine Karte für Missi ist fertig: https://www.kakao-karten.de/karten/110926 <3
Ich warte noch, bis sie sie zumindest abgesegnet hat und dann kommen meine Wünsche. :>

Omg Newtie sie ist so wunderschön geworden ;____; du kriegst noch ein ausführlicheres kommi morgen bin via Handy on :)
Freu mich riesig echt! <3

@Missi: Das freut mich! X) Bin schon gespannt auf dein Feedback!
@Organisator: Ich muss das noch mit Missi klären, aber ich denke mal, sie bekommt die Karte persönlich von mir überreicht, da wir in der Nachbarschaft wohnen. :)

Hier dann nun also meine potentiellen Wünsche…ich hoffe, jemand mag sich dessen annehmen. :D

1. Mein OC Nill.
  2. Einen Scottish Terrier
  3. Etwas aus My little pony - Friendship is Magic (Am liebsten Applejack und/oder Rarity…gerne auch als humanized versions, wenn sich jemand traut. ;D)

Ich würde gerne vorher wissen, für welchen Wunsch sich entschieden wurde und die Karte auch gern vorher sehen! :>

Hier noch die Liste:

Crystal_Faith
Schwarznebel
Aprikoko
Missi
Newt

Ich möcht mich gerne für dich eintragen, wenn du mich willst :)

Also ich würde zumindest probieren, deinen OC hinzukriegen, wenn ich aber ganz sicher sehe, dass das nichts wird (und ich den hübschen nur verschandle), mal ich dir einen knuffigen ScottishTerrier, bist du damit einverstanden? ;)

Liebe Grüße
Finny

@Finny: Aber natürlich, sehr gerne. x)

so, die skizze steht, es kann sich nur mehr um Jahre handeln x_X

nein, scherz^^ ich hoffe, es ist morgen oder übermorgen fertig, ich wurde nur heute von einer Krankheit überrascht und hatte ehrlich gesagt ein bisschen Angst, dass ich auf die Zeichnung kotze, aber mittlerweile gehts besser, wollt nur mal ein Lebenszeichen von mir geben^^

Missis Karte ist wohlbehalten bei mir angekommen! _ Dankeschön nochmal!! ://D