kakao-karten.de Forum

Wünsch dir was!

Ich würd mich gern an deinem Wunsch versuchen :3

Die neue Liste wäre dann wie folgt:

NaruNaru
Arvensis
Rattata
Corrisande
Lissychan

So, wär dann fertig =D
@Corrisande: Wenn du dich überraschen lassen willst, solltest du folgenden Link nicht anklicken:
https://www.kakao-karten.de/karten/109486
Ich hoff mal, dass das so okay ist ^^’

Meine Wünsche wären:

• Ein (oder mehrere, falls jemand lieber mehr Charaktere auf ein Bild bringt) Charakter(e) aus Ouran High School Hostclub (ich mag die Jungs vom Hostclub, Haruhi und Nekozawa :3)
  • Eine Karte zu Tanz der Vampire (Lieblingscharaktere: Herbert, Alfred, Professor, Krolock)
  • Ein Motiv im Fantasybereich ;) Hexen, Zauberer, Drachen, Vampire… sowas in der Art :3

Reichen zwei wünsche? óo Ich hoff mal, sonst pack ich noch was dazu… aber schätzungsweise wird den Post eh keiner bemerken, da er mit dem alten verschmelzen wird ^^’

Dann sag ich hier nochmal schnell tausend Dank - dann rutscht auch dein Wunsch wieder hoch :)
Ich hab wirklich super gefreut, und kanns kaum erwarten, bis das Kärtchen live ankommt. ^^

@Lissychan: es sollte eigentlich mindestens ein Nicht-Fanart Motiv unter den Wünschen sein, wurde vor längerem mal beschlossen, damit auch mal jemand nen Wunsch erfüllen kann, der die Mangas, Serien, Musicals etc. nicht kennt

@Vanisoar: Habs nun abgeändert ;)

Wurde der Wunsch schon übernommen? Wenn nicht, würde ich’s gerne tun :3

Also hier hat sich anscheinend noch keiner gemeldet und gesagt, dass er es tut ^^ …außer dir eben :3

Die Frage war eig. eher rhetorisch gemeint, aber ich hab mich dafür wohl falsch ausgedrückt^^

Wie sieht’s bei dir eigentlich mit dem Überraschen aus?

Verzeih, ich bin die Tage grad etwas durch den Wind ^^’ Hm… ich schwanke da… aber ich bin so neugierig, ich will die Karte vermutlich gleich sehen x3

Rattatas Karte ist heute angekommen =D

Vielen Dank dafür, sie ist wirklich toll!!!

Ich liebe Waschbären __

Deine Bewertung bekommst du gleich :3

Heyhey,

@Arvensis: Es freut mich, dass dir das Kärtchen gefällt =)
@Corrisande: Dein Kärtchen ist heute angekommen. Es ist so megagenial geworden - ich liebe dieses Einhorn begeistert ? Das mit dem Tausch können wir gern mal machen - allerdings erst, wenn ich meine lange Liste abgearbeitet habe XD

Und hier noch einmal der Vollständigkeit halber meine Karte für Arvensis:
https://www.kakao-karten.de/karten/109323

Liebe Flauschegrüße
Rattata

@Lissychan:
Kein Problem, lass dir Zeit mit der Entscheidung c: . Wobei die Karte bald fertig ist… ;D

Lissychans Karte ist heut auch angekommen - und ich echt noch viel viel schöner ^^ Ich freu mich, vielen Dank!

@Corrisade: Gut ,dass es geklappt hat ^-^ Und danke für die Bewertung~

Lissychan’s Karte ist gestern Abend fertig geworden und macht sich nun in kürze auf den Weg, da sie komplett überrascht werden möchte :3

Hier noch die derzeitige Liste:
Arvensis
Rattata
Corrisande
Lissychan
LunarisAurora

Und nun meine Wünsche:

• Meine beiden Wolfs-OCs Itami (w) und Kagayaki (m), auch sehr gerne als Kemonomimis oder anders umgesetzt
  • Jemanden von Akatsuki aus Naruto
  • Irgendwas in Richtung Gothik oder Steampunk
  • Eine der Evoli-Entwicklungen
  • einen süßen Panda

Sonstige Vorzüge sind auf meine Profil zu finden :]

Ich möchte die Karte übrigens erst sehen, wenn ich sie aus dem Brief auspacke ;D

Den Wunsch würde ich sehr gerne übernehmen :)

Ich bin fertig! >u<
War eine schöne Tagesaufgabe!

Jetzt brauch ich nurnoch deine Adresse, damit ich dir dein Kärtchen schnell zukommen lassen kann!

Und natürlich die aktuelle Liste

Rattata
Corrisande
Lissychan
LunarisAurora
Nobody_Sora

Und da mein Vorgänger überrascht werden möchte, gibt es auch direkt meine Wunschliste!

Ich möchte die Karte gerne vorher sehen ^_^\

ich würd gerne übernehmen ^^

@LunarisAurora: Deine Karte ist heute angekommen… und sie ist soo toll geworden __ Vielen, vielen Dank <3 karte anschmacht Wenn du sie hochgeladen hast, hinterlass ich dir dann noch auf jedenfall die Bewertung und nen Kommentar…

…Und genau diese Karte ist nun hier zu finden ;3

Sora, das Kärtle für dich wäre fertig:
https://www.kakao-karten.de/karten/109881
ich hoffe es gefällt ^^