Prayer, du bist verdammt schnell oO
Aber sehr schicke Karte, gefällt mir richtig gut^^
Adresse und so hab ich dir eh schon geschickt, freu mich schon auf die Karte ^w^ Und danke fürs Wunsch erfüllen ^^
damit gehört der nächste Wunsch nun dir ^w^
Prayer, du bist verdammt schnell oO
Aber sehr schicke Karte, gefällt mir richtig gut^^
Adresse und so hab ich dir eh schon geschickt, freu mich schon auf die Karte ^w^ Und danke fürs Wunsch erfüllen ^^
damit gehört der nächste Wunsch nun dir ^w^
Yay, ich bin dran! :D
Erstmal die aktuelle Liste:
Arvensis
HeartlessIvy
Goldfisch
Vanisoar
prayer_at_night
Hier die Karte für Vanisoar:
https://www.kakao-karten.de/karten/108051
Und dann meine Wünsche:
-aus Harry Potter: Severus Snape und Lily Evans, entweder als Kinder und Freunde, oder als Teenies und Pärchen. :3
-aus Switch Girl!!: On-Nika und Off-Nika, egal wie. XD
-ein Pärchen (Geschlechter egal ;) ) zur Weihnachtszeit: beim Baum schmücken, beim Kuscheln im Schein der Lichterketten, etc. pp.
-ein gutaussehender Typ (Extraliebe wenn es ein Mann ist und kein Jüngelchen! :D) in Kombination mit Büchern (ob er liest, Bücher sortiert oder was auch immer), optional mit rechteckiger Brille Omnomnom
Ich hoffe sehr, es findet sich jemand, der was mit meinen Wünschen anfangen kann. g
Ich möchte bitte halb überrascht werden: ich wüsste gern, welches Thema du übernimmst, möchte dann aber von dem Ergebnis überrascht werden. :3 Daaanke!
Ich möchte gerne übernehmen <3
Da du das Thema wissen willst: Ich werde dir ein Pärchen zur Weihnachtszeit zeichnen. ^^
Cool, ich freu mich! :)
Schick dir gleich schon mal meine Adresse. Und whiiiieee, Weihnachtspärchen! <3
Meine Karte für prayer_at_night ist gerade fertiggeworden und wird morgen gleich abgeschickt :D
Meine Wünsche:
Ich möchte bitte überrascht werden :3
Dia aktuelle Liste:
HeartlessIvy
Goldfisch
Vanisoar
prayer_at_night
Kura-Kura
@ Kura-Kura:
Dürfte ich deinen Wunsch übernehmen? w
Ich wüsste shcon,w as du von mir bekommen würdest, wenn’s recht ist x3
heute ist bei mir die Karte von prayer_at_night angekommen ^w^
nochmal danke, dass du mir Kazemaru gezeichnet hast, er is so toll geworden, die Karte sieht im Original noch schöner aus o
die Karte glücklich einsortier ^w^
Heh, schön, dass sie dir auch im Original gefällt! :3
Die Karte von Kura-Kura ist bei mir angekommen! <3 Total süße Szene, vielen Dank! knuddel
Der Scan kommt noch… tut mir echt leid, aber ich bin tierisch im Stress momentan. (Die Karte ist schon vor zwei Tagen angekommen, aber ich war einfach mal nicht on. >>° Ich hasse solche Zeiten! ;;)
Freut mich, dass sie dir gefällt <3
Und lass dir Zeit mit dem Scannen :3 Es eilt ja nicht!
Soo, ich hab jetzt Kura-Kura’s Kakao auch fertig. ^^
Wenn ich morgen nicht zur Post kommen sollte (aus zeitlichen Gründen >.<)
dann werde ich die Karte wohl erst am dienstag aufgeben können >.<
Ich hoffe, das geht in Ordnung o:
Hier wäre meine wunschliste:
Random:
Fanarts:
Und: Ich möchte bitte überrascht werden. ^^
Aber es wäre toll, wenn ich zumindest wüsste, welches Thema von meinen Wünschen erfüllt wird. ^^ (<- ist das ein deutscher Satz? XD)
Lg,
~de Naru. *
Leute ;) Bitte vergesst die Liste nicht:
Vanisoar
prayer_at_night
Kura-Kura
NaruNaru
Arvensis
Und ich möchte deinen Wunsch übernehmen.
Allerdings schwanke ich noch zwischen den folgenden zwei Wünschen:
Welchen ich im Endeffekt erfülle kann ich dir erst schreiben wenn ich fertig bin :)
Aber eine Einschränkung ist es zumindest.
Schreib mir bitte deine Adresse per PN. Dankeschön.
Sooo die Karte für NaruNaru ist seit gestern fertig. Ich habe mich für “Tsubaki aus SoulEater” entschieden.
Da NaruNaru überrascht werden möchte habe ich jetzt ein weiteres Mal per PN um ihre Addy gebeten und hoffe, das sie mir demnächst antwortet :3
**
~Meine Wünsche~**
~ Ackerwinde, egal ob als normales Pflänzchen oder als Gijinka, gibt es auch weiß
~ Einen weiblichen Engel mit Sternen
~ “Kitschoverkill” (z.B. Rüschen & Spitze und quietschige Farben)
~ Einen Waschbären, egal ob süß, frech oder ähnliches
~ Mithos(ToS), das ist ein Junge
Ich möchte überrascht werden.
Und ich hoffe es findet jemand etwas.
Im übrigem habe ich total vergessen, hier zu schreiben, dass der Brief von Goldfisch bei mir angekommen ist! __ Das Original ist so, schön, noch mal danke :D
tja, der wunsch ist wohl noch frei? das kann ja nich so bleiben ;-) ich würde ihn gerne übernehmen!
könnte allerdings ein/zwei tage länger dauern, weil ich über weihnachten vllt nich so viel zeit finden werde… wenn dir das nichts ausmacht…
sonst muss jemand anders den wunsch übernehmen
gnar, ich versinke grade vor scham im boden aber ich fürchte ich muss den wunsch wider weitergeben -.-
ich war so inspiriert! aber jetzt komm ich jeden tag völlig fertig vonner arbeit und brng die skizze einfach nicht ordentlich zu papier… und ne halbherzige karte will ich einfach nich verschenken. es tut mir total leid, ich hoffe es nimmt sich ganz schnell jemand neues deinem wunsch an
rausschleich
arvensis hat mich gerade darauf hingewiesen, dass ein doppelpost hier der lezte scheiß ist,
möchte mich dafür nochma bei allen entschuldigen, hätte nicht gedacht, dass der so vollkommen untergeht
und lässt sich jetzt auch schwerlich noch ändern!
Ich habe meine Wünsche passend zur Gelegenheit überarbeitet.
Ihr findet sie ein Stückchen weiter oben :)
Ich hoffe es hat jemand Lust und Zeit um diese Zeit des Jahres.
Schade das du nicht verstanden hast, was ich meinte.
Trotzdem hoffe ich, das du dein Kreatief bald überwindest. Kann jedem mal passieren.
Ich übernehme den Wunsch =)
Liste:
prayer_at_night
Kura-Kura
NaruNaru
Arvensis
Rattata
Hier ist übrigens noch die Karte für prayer_at_night :) https://www.kakao-karten.de/karten/109017
@NaruNaru: Hast du die Karte für mich schon abgeschickt? Bei mir war leider noch nichts im Briefkasten :(
Sodele, die Karte ist auf dem Weg!
Nochmals die Liste und meine Wünsche. Ich mag überrascht werden!
Liste:
prayer_at_night
Kura-Kura
NaruNaru
Arvensis
Rattata
Wünsche
Das würd ich gern übernehmen :)
Liste
Kura-Kura
NaruNaru
Arvensis
Rattata
Corrisande
ACHTUNG ARVENSIS:
Wenn du die Karte erst sehen willst, wenn sie angekommen ist, klicke bitte nicht auf den folgenden Link!
Kärtchen für Arvensis
@Corrisande: Ich freu mich schon - bekommst direkt meine Adresse per PN!
Meine Wünsche:
nochmal die Liste
Kura-Kura
NaruNaru
Arvensis
Rattata
Corrisande