Ich würde gerne übernehmen wenn ich darf?
Ja sehr gerne ^_^
Jay
Die Liste:
Nhaundar
Capella
CuteAnanas
Bamboo
Chocoberry
Meine Wünsche:
- Der Tiger und der Vogel aus KPop Demon Hunters
- Eine Genshin Landschaftskarte (Landschaft darfst du gerne frei wählen, ich mag sowohl Natur als auch Stadtansichten. Wenn du die Landschaft “bevölkern” möchtest sind kleine Schleime, Funghi usw okay.)
- Eins der fehlenden Gen 1 Pokemon für meinen Kakao Dex (bitte hochkant und das Pokemon muss im Fokus sein, es dürfen aber auch andere Pokis mit ins Motiv)
fehlende Pokemon
Tauboss
Alola Rattfratz
Rattikarl
Snobilikat
Alola Snobilikat
Rasaff
Quaputzi
Abra
Kadabra
Simsala
Machomei
Tentacha
Kleinstein
Alola Kleinstein
Georok
Alola Georok
Geowaz
Alola Geowaz
Galar-Lahmus
Galar Porenta
Sleimok
Hypno
Voltobal
Lektrobal
Owei
Kokowei
Nockchan
Smogmog
Rizeros
Kangama
Starmie
Pantimos
Galar Pantimos
Rossana
Magmar
Pinsir
Amorosso
Kabuto
- ein Acotar-Fanart (deutsch: Reich der sieben Höfe/ Fantasy-Buchreihe - meine Lieblingscharaktere sind Azriel und Nesta. Falls du die Bücher gelesen hast gerne was szenisches,. Du darfst dich gerne an Fanart orientieren oder dein ganz eigenes Bild der Charas zeichnen, ich kann mir beim lesen keine Bilder vorstellen, deswegen hab ich auch kein genaues Bild von Buchcharakteren vor meinem inneren Auge)
- eine Steampunkt-Meerjungfrau
Wenn ich darf, würde ich gerne übernehmen :)
Sehr gerne 
Supi ^^
Die Liste
Capella
CuteAnanas
Bamboo
Chocoberry
Lyfesa
Meine Wünsche
- Meinen Wandler Lenivo in Mensch- oder Tiergestalt.
Ausführlicher über Toyhouse. Ansonsten hier die
Kurzübersicht
Lenivo stammt aus einem kleinen Fischerdorf, wo er mit seinen vier Geschwister bei seinen Eltern aufgewachsen ist. Lenivo ist der zweitälteste Sohn der Familie und hat von seinem Vater das Segeln und Fischern gelernt.
Lenivo liebt es zu klettern und zu schwimmen und zieht sich gerne an abgelegene Orte zurück, wenn er nachdenken muss oder seine Ruhe braucht. Trotzdem ist er vom Typ her eher gesellig und aufgeschlossen, knüpft schnell Kontakte und liebt es ausgelassen zu feiern.
Lenivo kämpft in der Regel ohne Waffen, bzw. nutzt seinen Körper und seine Umgebung. Wenn es brenzliger wird, verwandelt er sich auch in seine Tiergestalt - allerdings ist er damit im Nachbarland vorsichtiger.
- Meinen Windmagier Silas (Toyhouse-Link).
- Etwas zu Zelda Breath of the Wild oder Tears of the Kingdom
Neben Link in “alltäglichen” Spielsituationen liebe ich auch die Landschaften, viele der anderen Charaktere und Gegner (z.B die Orni, Riju, Rauru, Sidon, die Drachen, Echsalfos, Leunen, Mahlon) - Etwas zur Temeraire Buchreihe (His Majesty’s Dragons). Sehr gerne Temeraire und seine Mannschaft, Lung Tien Lien, Lilly, Arkady oder Iskierka. Wer die Bücher nicht kennt: es gibt recht hübsche Artworks und ein Wiki dazu, die dürfen gerne als Orientierung genutzt werden.
- Ein Kirin/Qilin, gerne frei interpretiert.
- Eine Schafsherde, klassisch oder fantasievoll, wahlweise auch gerne mit Drachen ;)
- Einen Kiebitz oder Dohlen.
Ich komme aus Deutschland und lasse mich gerne überraschen.
Bei Rückfragen aber gerne melden :)
[Edit] Die Karte für Chocoberry ist fertig und auf dem Weg zu ihr :)
Edit2 Die Karte für Chocoberry ist angekommen.
Edit3 Die Ersatzkarte von Acetoni ist bei mir angekommen <3
Hey, ich würde gerne Übernehmen wenn ich darf :)
Ja klar, gerne 
Juhuu ich mache mich schon einmal ans Werk 
Die Liste
CuteAnanas
Bamboo
Chocoberry
Lyfesa
Acetoni
Meine Wünsche:
Eine Karte zum Anime Frieren
100% Freie Auswahl, meine liebsten Charaktere sind aber Frieren oder Stark
The Apothecary Diaries
Jinshi oder Gyokuyō gerne einzeln oder auch mit Supporting Characters auf der Karte
Sachthema Flora
Ich mag gerne alle möglichen Pflanzen, am besten mit Grossen Blüten :) Ob ein Kleiner Garten oder einzelne Blüte gefällt mir alles gut.
Stattliche Katzen
Ich mag alle Katzen aber ganz besonders diese runden/dicken british short Hair katzen :D gerne auch Blobkatzen oder stilisierte Katzen.
Ich komme aus der Schweiz und lasse mich gerne überraschen.
Update: 01.August: Die Karte für Lyfesa ist fertig und auf dem Postweg 
Update 11.August: Leider ist die Karte seit 01.Aug.2025 in der Post Filiale als Einschreiben nicht aktualisiert worden… Ich werde bald anfangen eine Ersatzkarte zu erstellen.
Update 17.August.2025: Ersatzkarte ist fertig und versandbereit im Postkasten eingeworfen. Die Originalkarte ist immer noch im Zustand ‘Die Sendung wurde am 01.08.2025 in die Filiale eingeliefert’
Ich würde gerne deinen Wunsch übernehmen, wenn ich darf!
Hey, super gerne 
Dann werd ich mich heute Abend gleich mal ransetzen, bin voll motiviert! :D
Die Liste:
Bamboo
Chocoberry
Lyfesa
Acetoni
Eller
Meine Wünsche:
Meine OCs
Ich habe ein laufendes Fantasy-Story-Projekt mit vielen eigenen Charas. Ausführliche Chrakterbeschreibungen und verlinkte Referenzbilder befinden sich auf meinem Animexx-Steckbrief: Ellerfru - Steckbrief auf Animexx.de - ich mag alle Charas gleich gerne, so dass dir selbst überlassen ist, wen davon du zeichnen magst.
Schach
Ein Schachmotiv wäre toll, da ich Turniere spiele und die Saison gerade voll im Gange ist! Kannst du mich mit deiner Karte zu mehr Training motivieren? Ob “einfach” Schachfiguren, Personen beim Schachspielen, oder was auch immer - ich liebe alles, was mit Schach zu tun hat!
Altmodische Technik / Wissenschaft / Alchemie / etc.
Ich interessiere mich für den Übergang von “magischem Denken” (wie z.B. Alchemie) zu einer wissenschaftlicheren Herangehensweise! Oh, und ich liebe historische Technologien. Was das angeht, mag ich ganz besonders die Geowissenschaften, Bergbau, Navigation, und Astronomie - und ich habe eine Schwäche für Sonnenuhren - aber was auch immer dir zu dem Thema einfällt ist willkommen :3 Darf auch gerne eine “Fantasy-Darstellung” sein bzw. muss nicht historisch korrekt sein. (Sprich: ein magisches Labor mit allerlei spannenden Instrumenten ist auch voll okay!)
Begonien
…gehören zu meinen Lieblingspflanzen. Das ist zugegebenermaßen ein sehr spezifischer Wunsch, aber ich bin ein riesiger Fan dieser asymmetrischen Blätter… Und es gibt so viele spannende Begonien-Arten! Kannst du meine Sammlung erweitern?
Holunder
Sammele ich ebenfalls begeistert - sowohl die Blüten als auch die Beeren. :)
Musik
Ich bin ein großer Fan historischer Musikinstrumente, mag aber generell Darstellungen von Personen, die Musik machen. Oh, tanzende Personen sind auch super, fallen für mich in die selbe Kategorie.
Märchen
Ich sammele Karten zu Märchen, egal aus welcher Kultur.
Minerale / Gesteine
Ob Edelsteine oder anderes Gestein - alles geht!
Ich lasse mich gerne überraschen.
Update 1 (19.8.): Da ich voll in meiner Comfort Zone bin, stehen Zeichnung und erste Schicht der Colo bereits. Heute Abend wird weiter gemalt!
Update 2 (20.8.): KARTE FERTIG! Ich war super motiviert! Brief wird nachher eingeworfen, ich denke, die Nachmittagsleerung schaffe ich noch.
Update 3 (20.8.): Jep, habs geschafft - die Karte ist somit unterwegs. :)
Update 4 (25.8.) Meine Karte ist bei @Acetoni angekommen und hier hochgeladen.
EDIT: Ein paar Wünsche ergänzt.
EDIT 2: Und noch ein paar. XD
EDIT3: Okay, damit es hier nicht länger hängt: mal mir einfach irgendwas - ich hätte nicht gedacht, dass die genannten Wünsche soooo schwierig sind, aber ich gebe jetzt einfach mal mein gesamtes Profil frei. Alles, was irgendwie “ellerig” sein könnte, geht!
(Weiter weiß ich jetzt auch nicht, sorry…)
Hey, darf ich übernehmen? ^^
Es könnte aber vielleicht länger dauern
Klar, sehr gerne, ich freu mich! 
Das freut mich :3
Die Liste:
Chocoberry
Lyfesa
Acetoni
Eller
CuteAnanas
Meine Wünsche:
- eine Blumenfee
- einen Fuchs oder Raben als Buntglas
- Stella aus Winx Club (am liebsten die charmix oder originale Verwandlung)
- ein vermenschlichtes Sternzeichen, welches ich noch nicht habe (siehe mein Profil)
- einen Meiner Ocs
- Alice Madness Returns Fanart
- eine Meerjungfrau
- Jemand mit Renaissance Kleidung
- Stardew Valley Fanart
Ich wohne in Deutschland und lasse mich gerne überraschen
[Nur 'ne kurze Meldung, dass die Karte von @CuteAnanas bei mir angekommen ist - ein tolles Schach-Motiv, danke!!! Und vielen Dank auch für die Extras!]
Sehr gerne ^^
Yay, ich freu mich! :DD Ich setz mich sogleich an deine Karte!
Hier gehts weiter:
Die Liste:
Lyfesa
Acetoni
Eller
CuteAnanas
Risto
Meine Wünsche:
- Mein OC River (Refs im Profil)
- Mein OC Risto (Refs im Profil)
- Fanart: Doom Slayer (Doom The Dark Ages Version)
- Fanart: Goliath (Gargoyles Serie)
- Allgemein: Ein blauer Drache (tob dich aus :D)
Ich wohne in Deutschland und lasse mich ebenfalls gerne überraschen :)