kakao-karten.de Forum

Wünsch dir was!

Die Karte von CuteAnanas

ist sicher bei mir angekommen und super cool :D

1 Like
Die Karte von Melanie

Die Karte von Melanie ist sicher bei mir angekommen. :D

Ich stehe zwar noch in der Liste, aber da der Thread schon länger als 14 Tage still steht: Ich würde gerne einen Wunsch umsetzen, wenn ich darf! :slightly_smiling_face:

1 Like

Sehr Gerne :)

1 Like

Prima, ich freue mich!

Die Liste:

Lady_Chouette
Melanie
Chocoberry
CuteAnanas
Melanie

Meine Wünsche:

• Beauty and the Beast (Serie von 2012), hier freue ich mich wirklich über jedes Motiv, da ich noch gar keine Karte zur Serie besitze
  • Die Schöne und das Biest (Serie von 1987), auch hier freue ich mich über jedes Motiv
  • WandaVision (Serie), am liebsten ein Motiv mit Wanda und Vision
  • Loki (Serie), am liebsten ein Motiv mit Loki/Sylvie oder Loki/Mobius
  • Eine Stadt- oder Straßenansicht von meiner Lieblingsstadt London
  • Ein Meermann-Mensch-Liebespaar
  • Eine wieder zum Leben erwachte ägyptische Mumie
  • Ein Pharao mit seiner Katze
  • Unterwasser-Szene mit einem Schiffswrack
  • Ein Feldsperling in einer Pflanze Deiner Wahl

Die Wünsche sind zwar sortiert, ich freue mich aber wirklich über jede Wunscherfüllung (also nur für den Fall erwähnt, dass Du Dich zwischen zwei Wünschen nicht entscheiden kannst :slightly_smiling_face: ). Wünsche dürfen gerne kombiniert werden, wenn es Sinn macht.

Ich komme aus Deutschland und lasse mich gerne überraschen.

Edit: Neue Wünsche hinzugefügt :slightly_smiling_face:

Ich würde gerne für dich zeichnen, wenn ich darf

1 Like

Gerne, viel Spaß!

Super, ich freue mich!

Die Liste:

Melanie
Chocoberry
CuteAnanas
Melanie
Haarika

Meine Wünsche:

• Ich mag das Game Hades. Dabei würde ich mich vor allem über eine Karte freuen, die entweder Hades mit Cerberus oder Poseidon zeigt. Zagreus darf dabei natürlich gerne mit darauf zu sehen sein, ist aber kein Muss für mich. Alternativ würde ich mich auch über eine Interaktion zwischen Zagreus und Thanatos freuen.
  • Spyro The Dragon ist ein Spiel, dass mich seit meiner Kindheit begleitet und als die Reignited Trilogie kam, hat es diese Liebe neu und dauerhaft neu entfacht. Ich würde mich sehr über ein Landschaftsbild eines der folgenden Levels (in ihrem Reignited Design) freuen: Dark Hollow, Tree Tops oder Dark Passage
  • Pokemon. Hier würde ich mich entweder über die Darstellung eines meiner Lieblingsorte mit Fokus auf dem Ort und nicht den Pokemon freuen ODER über eines meiner Lieblingspokemon. Liebste Orte: Teak City, Brassbury und Fairbelley. Lieblingspokemon: Echnatoll (nicht Galar-Form), Skelabra, Mottineva & Snom (Snom nur mit Mottineva, Mottineva auch ohne Snom)
  • Ich liebe Rinder jeder Art. Ich würde mich da sowohl über realistischere, als auch über comicartige Darstellungen freuen
  • Ich mag Stadtbilder, die vom Cyberpunk Genre inspiriert sind. Cyberpunk in diesem Fall allerdings eher im Sinne von Altered Carbon (Staffel 1) oder Cyberpunk 2077, als im Sinne von Jahr 2025 oder ähnlich nah an unserem jetzigen Jahr. Da habt ihr aber ansonsten freie Hand.

Die Wünsche sind unsortiert und ich lasse mich gerne überraschen.
Ich komme aus Deutschland.

1 Like

Darf ich für dich zeichnen ? :smile:

Sehr gerne

Das freut mich aber :blush: :laughing:

Die Liste:

Chocoberry
CuteAnanas
Melanie
Haarika
Lara_drwngs

Meine Wünsche:

1. Landnelken

2. Hunde (am liebsten wäre mir ein weiß- brauner Jack-Russel Terrier, da habe ich dann ein paar Referenzbilder)

3. Tiere wie Raben, Füchse, Vogelspinnen, Quallen oder bsw auch Schlangen

4. Pokemon ( ich beschränke mich hier mal auf Latias, Feelinara, Fenexis, (Mega) Diancie, Mew und Hundemon, grundsätzlich habe ich aber noch mehr, da heißt es einfach mal nachfragen ;) )

5. meine OC´s (Da würde ich dir die Charactersheets schicken)

6. eine Katzenqualle ^^

Die Karte darf gerne im Querformat sein und wie sie sonst gestaltet ist(also ob sie noch ein paar kleine Sticker drauf hat die zum Thema passen, ne Schüttelkarte ist etc) ,ist mir eigentlich egal. Tobt euch ruhig aus. Die Karte an sich möchte ich vorher nicht unbedingt sehen aber eine Skizze gesehen zu bekommen wäre schön :blush: Die Wünsche sind unsortiert und dürfen auch gerne wenn es sinn macht kombiniert werden.
Ich wohne in Deutschland

2 Like
Die Karte für Melanie

Wurde gestern von mir dem Briefkasten überantwortet und sollte damit auf dem Weg sein

Die Karte für Haarika

Der Brief wurde heute eingeschmissen und geht morgen auf Reisen.
Skelabra im Wirrscheinwald

Die Karte von Lara_drwngs

Die Karte ist gut bei mir angekommen und wirklich sehr hübsch

@Lara_drwngs, dürfte ich vielleicht übernehmen?

Ja, gerne :relaxed:

1 Like

Prima ! Ich freue mich. :slightly_smiling_face:

Die Liste :

CuteAnanas
Melanie
Haarika
Lara_drwngs
THF

Meine Wünsche :

• Ein Fanart zum Film “Die fantastische Reise des Dr. Dolittle”
  • ein ungewöhnliches Haus (in einem Pilz, Teekanne, Stiefel oder ähnliches) irgendwo in der Natur
  • eine Szene oder Landschaft wie aus einem Abenteuerfilm - in der realen oder einer Fantasy Welt z. B. Expeditionen im Dschungel, Erkundung eines alten Tempels, einer Burg oder ähnliches, Reiter zu Pferd… wenn Waffen dargestellt werden bitte nichts modernes, lieber Schwerter, Bogen, Armbrust
  • ein Frettchen oder ein anderes marderartiges/ähnliches Tier

Ich wohne in Deutschland und würde mich gerne überraschen lassen. :grimacing: Wünsche bitte nur kombinieren, wenn es passt. Bei Bedarf kann auch gerne mein Profil hinzugezogen werden.
:slightly_smiling_face:

Karte für Lara_drwngs

… ist schon ein weilchen fertig und hat ihren Bestimmungsort auch schon erreicht. Hatte sie nur noch nicht hochgeladen. :see_no_evil:
#871 Fuchs – THF | kakao-karten.de

2 Like

@THF dürfte ich dir einen Wunsch erfüllen?^-^ Mich lacht da was an aus deiner Liste

1 Like

Ja sicher, sehr gerne @Atlicedrawsstuff ! :grinning:

1 Like

Supi ^-^

einmal die Liste:
Melanie
Haarika
Lara_drwngs
THF
Atlicedrawsstuff

Meine Wünsche:

• ein Fanart von Genshin Impact mit einem meiner Lieblingscharas (siehe Profil, eigentlich aber am liebsten Kazuha oder Albedo)
  • einen Schrein oder eine Burgruine im Nebel
  • einen Fuchs oder eine Kitsune gerne auch als Kemonomimi/vermenschlichtes Tier
  • meine OC Jade mit ihrem Katerchen Fishbones
  • Pokemon (Vulnona, Vulpix (gerne auch Aloha-Varianten), Arkanie, Solgaleo)
  • dicke kleine Spatzen auf einem Ast

Ich komme aus Deutschland und würde die Karte gerne sehen, könnt auch gerne kombinieren wenn es Sinn macht. Habe kein Problem damit, wenn es länger dauern sollte (nur bitte Bescheid sagen :D)