Die Karte von CuteAnanas
ist sicher bei mir angekommen und super cool :D
ist sicher bei mir angekommen und super cool :D
Die Karte von Melanie ist sicher bei mir angekommen. :D
Ich stehe zwar noch in der Liste, aber da der Thread schon länger als 14 Tage still steht: Ich würde gerne einen Wunsch umsetzen, wenn ich darf! 
Sehr Gerne :)
Prima, ich freue mich!
Die Liste:
Lady_Chouette
Melanie
Chocoberry
CuteAnanas
Melanie
Meine Wünsche:
Die Wünsche sind zwar sortiert, ich freue mich aber wirklich über jede Wunscherfüllung (also nur für den Fall erwähnt, dass Du Dich zwischen zwei Wünschen nicht entscheiden kannst
). Wünsche dürfen gerne kombiniert werden, wenn es Sinn macht.
Ich komme aus Deutschland und lasse mich gerne überraschen.
Edit: Neue Wünsche hinzugefügt 
Ich würde gerne für dich zeichnen, wenn ich darf
Gerne, viel Spaß!
Super, ich freue mich!
Die Liste:
Melanie
Chocoberry
CuteAnanas
Melanie
Haarika
Meine Wünsche:
Die Wünsche sind unsortiert und ich lasse mich gerne überraschen.
Ich komme aus Deutschland.
Darf ich für dich zeichnen ? 
Sehr gerne
Das freut mich aber

Die Liste:
Chocoberry
CuteAnanas
Melanie
Haarika
Lara_drwngs
Meine Wünsche:
Landnelken
Hunde (am liebsten wäre mir ein weiß- brauner Jack-Russel Terrier, da habe ich dann ein paar Referenzbilder)
Tiere wie Raben, Füchse, Vogelspinnen, Quallen oder bsw auch Schlangen
Pokemon ( ich beschränke mich hier mal auf Latias, Feelinara, Fenexis, (Mega) Diancie, Mew und Hundemon, grundsätzlich habe ich aber noch mehr, da heißt es einfach mal nachfragen ;) )
meine OC´s (Da würde ich dir die Charactersheets schicken)
eine Katzenqualle ^^
Die Karte darf gerne im Querformat sein und wie sie sonst gestaltet ist(also ob sie noch ein paar kleine Sticker drauf hat die zum Thema passen, ne Schüttelkarte ist etc) ,ist mir eigentlich egal. Tobt euch ruhig aus. Die Karte an sich möchte ich vorher nicht unbedingt sehen aber eine Skizze gesehen zu bekommen wäre schön
Die Wünsche sind unsortiert und dürfen auch gerne wenn es sinn macht kombiniert werden.
Ich wohne in Deutschland
Wurde gestern von mir dem Briefkasten überantwortet und sollte damit auf dem Weg sein
Der Brief wurde heute eingeschmissen und geht morgen auf Reisen.
Skelabra im Wirrscheinwald
Die Karte ist gut bei mir angekommen und wirklich sehr hübsch
Ja, gerne 
Prima ! Ich freue mich. 
Die Liste :
CuteAnanas
Melanie
Haarika
Lara_drwngs
THF
Meine Wünsche :
Ich wohne in Deutschland und würde mich gerne überraschen lassen.
Wünsche bitte nur kombinieren, wenn es passt. Bei Bedarf kann auch gerne mein Profil hinzugezogen werden.

… ist schon ein weilchen fertig und hat ihren Bestimmungsort auch schon erreicht. Hatte sie nur noch nicht hochgeladen. 
#871 Fuchs – THF | kakao-karten.de
Supi ^-^
einmal die Liste:
Melanie
Haarika
Lara_drwngs
THF
Atlicedrawsstuff
Meine Wünsche:
Ich komme aus Deutschland und würde die Karte gerne sehen, könnt auch gerne kombinieren wenn es Sinn macht. Habe kein Problem damit, wenn es länger dauern sollte (nur bitte Bescheid sagen :D)