kakao-karten.de Forum

Wünsch dir was!

Ja klar! :) Haha, oh, dann wird das jetzt ein indirekter Tausch xD

1 Like

Genau. :) ich freu mich!

Die Liste:

Die Liste:
Tarabel
Nil
Ninive
siunt
CaitlynMurphy

Meine Wünsche:

• Mein Auto <3 (siehe Profil)
  • Mohn oder Sonnenblumen
  • ein ländliche Motiv mit Storch
  • ein großer Brachvogel
  • einer meiner OCs (siehe Profil)

Die Wünsche sind sortiert und sollten nicht kombiniert werden. Ich freue mich aber über jeden Wunsch.
Ich komme aus Deutschland und lasse mich gern überraschen.

angekommen!

Karte von Paintedstar kam heute an! Zuckersüß geworden!!~

Dürfte ich übernehmen?

1 Like

Aber sehr gerne! :wink:

:D

Die Liste:
Nil
Ninive
siunt
CaitlynMurphy
Lady_Chouette

Meine Wünsche:

1. The Magnus Archives (Am liebsten Jon in Konfrontation mit einem anderen Avatar)
  2. Eine Kampfszene aus My Hero Academia (Am liebsten Sportfestival Arc: Bakugo vs. Ochako, Shinso vs. Midoriya , Final Exams Arc: Aizawa vs Momo & Shoto oder aus dem War Arc: Dabi vs Hawks)
  3. einen meiner OCs (Infos auf dem Profil)
  4. Seenadeln, Seepferdchen oder Fetzenfische in einer natürlichen Umgebung
  5. eine Steampunk-Eule

Die Wünsche sind sortiert, ich freue mich aber natürlich über alles. Ich mag Überraschungen, sehe mir aber bei Problemen/Fragen auch gerne Skizzen an.
Versand nach Deutschland.

Da springt mich ein Wunsch an - darf ich übernehmen?

Gerne doch. :D

1 Like

Klasse, ich freue mich!

Die Liste:
Ninive
siunt
CaitlynMurphy
Lady_Chouette
Melanie

Meine Wünsche:

• Eine Stadt- oder Straßenansicht von meiner Lieblingsstadt London
  • Ein Feldsperling zwischen Schneeglöckchen
  • Piraten
  • Fanart zur Serie “Loki”, am liebsten ein Motiv mit Loki/Sylvie oder Loki/Mobius
  • Fanart zur Serie “WandaVision”, am liebsten ein Motiv mit Wanda und Vision

Die Wünsche sind nicht sortiert, ich freue mich wirklich über jede Wunscherfüllung! Ich komme aus Deutschland und würde mich gerne überraschen lassen.

Dürfte ich übernehmen? :blush:

1 Like

Sehr gerne! :heart_eyes:

Ich freu mich :D

Die Liste:
Siunt
CaitlynMurphy
Lady_Chouette
Melanie
Chocoberry

Meine Wünsche:

• Ein Spiderman Fanart (ob Peter Parker, Miles Morales, Spidergwen usw. ist egal, ich freu mich über alle) Gern auch was zum neuen Spidey Film

• Ein Fanart zu “Rogers das Musical” aus der Hawkeye Serie - einzelne Charaktere oder etwas szenisches ist beides gerne gesehen

• ein anderes MCU Fanart, ich mag fast alle Charas (im Profil stehen aber ein paar meiner Favoriten, falls du dich daran orientieren möchtest

• Ein Pokemon Fanart mit einer der neuen Husui Varianten von vorher schon bekannten Pokemon. Welches dürft ihr euch aussuchen. Wichtig hier - bitte ein hochkant Motiv.

• ein Fanart zum neuen Disney Film Encanto - meine Lieblingscharaktere sind Isabella, Dolores und Bruno

• Steampunk + Märchen/Sagenfigur (Hexe, Meerjungfrau, Prinzessin, Drachenreiter usw) männlich oder weiblich egal

• Ein Kapstadt Motiv, gerne eher szenisch, ohne Fokus auf Menschen. Sowohl landschaftlichen Motiv als auch städtisches gerne gesehen. Gerne auch in Kombination mit einem dort einheimischen Tier

Die Wünsche sind sortiert, aber ich freue mich natürlich über alles :D ich komme aus Deutschland und möchte mich bitte überraschen lassen.

3 Like

Die Karte von CaitlynMurphy ist bei mir angekommen. <3

Karte für Melanie

Ist auf dem Weg zur Arbeit eben zur Post gewandert. Werde sie dann hochladen, sobald sie angekommen ist.

Außerdem habe ich meine Wunschliste noch mal verlängert

1 Like

Darf ich übernehmen? :)

1 Like

Klar sehr gerne :blush:

Freut mich ^^

Die Liste:
CaitlynMurphy
Lady_Chouette
Melanie
Chocoberry
CuteAnanas

Mein Wünsche:
• Füchse oder nur ein Fuchs, vielleicht herbstlich im Wald, ist aber kein Pflicht
• Ein Märchen, am liebsten Grimms Märchen
• Alice im Wunderland, das muss nicht direkt ein Fanart sein, es kann auch von einem Charakter davon inspiriert sein, z.b. ein Mädchen was so ähnliche Kleidung an hat wie Alice mit verschiedenen Schwarz-weiß Mustern und blauen Akzenten.
• Mein Oc Winny

Winnys Kleid(ung) ist meistens dunkelgrün bis braun, gerne öfter mit schwarzen Akzenten und dazu meist ein passender Hexenhut.
Als Accessoires trägt sie gerne Amulette und Sternen- und Mondförmige Teile
Sie hat außerdem eine schwarze Henne namens Hella

• Das Sternzeichen Fische vermenschlicht
• eine Meerjungfrau mit passendem
Hintergrund
• Eine Steampunk-Karte
• Eine Gothic lolita

Die Wünsche sind nicht sortiert, ich freue mich über alles und sie sollen lieber nicht kombiniert werden :)
Ich komme aus Deutschland und würde die Karte gerne vorher sehen, auch gerne Zwischenschritte fals Unsicherheiten auftreten sollten ^^

1 Like

Meine Karte für Cait habe ich am Wochenende fertig gemacht und werde sie die Woche verschicken. :)

1 Like
Die Karte von Chocoberry...

…hat mich gut erreicht und ich liebe sie! :heart_eyes:

Die Karte für Lady_Chouette…

…hat sich auf den Weg gemacht :slightly_smiling_face:

Die Karte für Chocoberry

Hab sie gerade weggeschickt, also ist sie auf dem Weg :)

1 Like