kakao-karten.de Forum

Wünsch dir was!

Ich bin schon länger am überlegen wieder mitzumachen und einer deiner Wünsche spricht mich sehr an. Von daher würde ich gerne übernehme, wenn ich darf :)

1 Like

Na klar ^^

1 Like

Super danke, @eVaWee ich schreib dir dann eine PN wenn ich soweit bin ^^

Die Liste:
prayer_at_night
Gumbiekitty
THF
eVaWee
Zabrinchen

Meine Wünsche:
  • Hades (Videospiel)
    (Ich meine hier das Spiel von Supergiants)
    Am liebsten habe ich ja Hypnos und Hermes. Die zwei zu kombinieren macht keinen Sinn, aber ihr dürft sie gerne zusammen mit passenden Charakteren zeichnen :)

• The Legend of Zelda: Minish Cap (Videospiel)
    Ich liebe die Minish und hatte aber nie die Chance einen auf eine Karte zu bekommen. Deswegen würde mich ein Minish super glücklich machen, egal ob aus dem Wald oder aus der Stadt. Gerne auch mit Link, Ezelo oder Vaati als Minish (Im englischen heißen sie auch Picori, falls wer danach sucht)

• Jujutsu Kaisen (Anime)
    Ich hätte super gerne ein Kärtchen mit Nobara Kugisaki oder Maki Zen, gerne auch zusammen ^^

• Fullmetal Alchemist Brotherhood (Anime)
    Meine Favoriten sind Edward, Olivier Armstrong und Pride. Auch hier kann gerne alles kombiniert werden was Sinn macht.

• Eine Stadt im Regen (Sachthema)
    Ich liebe Regen, und vermisse ich diese Regen-Stimmung im Sommer immer sehr. Deswegen würde ich mich auch freuen wenn man die Sonne auf dem Motiv dann gar nicht sieht. Dafür finde ich Neon-Schilder oder Laternen als Lichtquelle umso cooler ^^

Meine Wünsche sind unsortiert und es darf alles kombiniert werden, dass Sinn macht, mein Profil kann auch hinzugezogen werden.
Ich wohne in Deutschland und lasse mich gerne überraschen, aber wenn ihr fragen habt dürft ihr mich auch spoilern ^^

3 Like

Ohhh du hast da einen Wunsch der mich sehr, sehr, seeeeehr anspringt. Wenn du mir eventuell etwas länger als eine Woche gibst, könnte ich übernehmen >U>

Wäre kein Problem für mich :)

1 Like

Daaankeschön, ich freu mich @Zabrinchen ! >U< Endlich mal wieder ne Ausrede etwas gewiiiisses zu zeichnen :blush: Ich melde mich dann auch bei dir sobald ich was habe.

Na dann will ich mal meine Wünsche posten~

Die Liste:
Gumbiekitty
THF
eVaWee
Zabrinchen
Yasao

Meine Wünsche
  • Mein OC Gabryel, ein Halbengel& Straßendieb der in einem modernen Setting lebt.
    Von ihm besitze ich erst eine Karte D:
    (Die nötigen Infos&Refs findet ihr wenn ihr auf den Link klickt. Solltet ihr aber noch mehr Fragen zu ihm haben, könnt ihr die gern per PN stellen :3).

• Aus aktuellem traurigen Anlass: eine Karte zu Kentaro Miuras “Berserk”
    (Am liebsten mag ich Serpico und Judeau, aber über eine Karte von Guts oder Kjaskar/Casca würde mich ebenso freuen – gerne die beiden auch zusammen :heart:)

• Eine Karte zu meiner Lieblingsserie „The Last Kingdom“
    (Hier sind meine Favoriten Sigtryggr :heart:, Finan, Leofric, Hild und Thyra).

• Eine Karte zur Disneyserie “Rapunzel’s Tangled Adventure
    (Im Grunde könnt ihr euch hier austoben und alle zeichnen, die Serie ist toll, bietet tolle Orte und ich mag fast alle Charas XD Die größte Freude würde ihr mir aber mit Cassandra oder Varian machen :heart:)

• Eine Landschaft bei Regen - bei der Hitze in letzter Zeit vermisse ich mein Lieblingswetter.

Meine Wünsche sind sortiert und ihr könnt den letzten auch gerne mit den anderen kombinieren, solange es Sinn macht (gerade bei Gabryel passt eine verregnete Großstadt wunderbar! :heart:).
Ich bitte zudem darum auch einen Blick auf mein Profil zu werfen, vor allem den Abschnitt „Das mag ich gar nicht/Generelle Dinge, die ich nicht mag“, da ich insbesondere bezüglich der Hintergrundgestaltung gewisse Ansprüche habe :)

Ich wohne in Deutschland und ich möchte die Karte vorher sehen (ihr könnt mir auch gerne WIPs zeigen, das liiiebe ich!) >U<

3 Like
Die Karte für @eVaWee...

ist fertig und seit heute Mittag bei der Post. Da es eine Überraschung wird kommt der Link zur Karte sobald sie angekommen ist :)
Karte: #153 - Zhongli – Zabrinchen | kakao-karten.de

Edit: Link zur Karte ist jetzt im Spoiler ^^

Ich würde den Wunsch auch gerne annehmen sofern du mir wegen der Hitze auch bisschen länger als ne Woche Zeit gibst <3 ^_^

1 Like

Ohhh liebend gern! :heart::heart::heart: Nehm dir ruhig die Zeit die du brauchst :)

1 Like

Super dann kann ich ja jetzt auch meine Wünsche posten <3

Die Liste:
THF
eVaWee
Zabrinchen
Yasao
FireCave

Meine Wünsche
  1. Mein Oc Jeanny (Siehe mein Profil)
  2. Arthas als Lichkönig (World of Warcraft)
  3. Piraten
  4. Eine Eislandschaft
  5. Ein Orc

Die Wünsche dürfen gerne kombiniert werden, sofern es passt. Ich komme aus Deutschland und ich möchte mich überraschen lassen. (Bitte mein Profil mit zur rate ziehen (besonders bei den No gos)

1 Like

@anon89678341 ich hab mir dein Profil nach den Wünschen durchgelesen und hätte da ne Kartenidee, dürfte ich übernehmen?

1 Like

Ja sehr gerne :wink:

1 Like

Das freut mich :D

Die Liste:
eVaWee
Zabrinchen
Yasao
FireCave
SerafinBlack

Meine Wünsche
  • Meermenschen, gerne auch im echtem Wassertierbezug
  • Harry Potter Fanart, am liebsten Draco Malfoy, Luna Lovegood, Weasley-Zwillinge oder ein Drarry-Motiv oder auch ein Oocamy
  • Ein Drache in beliebiger Art und Farbe
  • mein OC Hazel (siehe Profil)
  • eine Märchenkarte
  • Yaoi/Yuri Motiv (passend zum Pride Month ;) )

Die Wünsche sind nicht sortiert, der letzte Wunsch darf mit den anderen kombiniert werden und ich möchte gerne überrrascht werden. Ich wohne in Deutschland.
Auf meinem Profil findet ihr noch ein paar mehr Infos zu den einzelnen Sachen und auch No-Gos.

@SerafinBlack
Ich hätte nach dem überfliegen deiner Wünsche schon eine Motividee, dürfte ich übernehmen? :D
-Es könnte allerdings sein das ich ein kleines bisschen länger als sieben Tage brauche, wenn dich das nicht stören würde? :see_no_evil::sweat_smile:

@SerafinBlack
Dürfte ich deinen Wunsch übernehmen? :) Da springt mich was an.
Allerdings bräuchte ich vielleicht etwas länger als eine Woche. >·< Falls dich das stört verzichte ich natürlich.

@antaresnox gerne :)
Du warst ja nen Tacken schneller, denke ich
Das mit der eventuell längeren Zeit stört mich nicht
@xX_sarah_Xx wenn du magst können wir gerne einen Wunschtausch machen :) Falls das zeitlich bei dir passen sollte, kannst mir ja ne PM schreiben wenn du magst^^

2 Like

@SerafinBlack
Super, Danke :)
Und uhm. Ups? Das wir beide den selben Gedanken hatten uns zu melden hab ich gar nicht bemerkt gehabt ^^"
(sorry @xX_sarah_Xx ! :persevere:)

Die Liste:
Zabrinchen
Yasao
FireCave
SerafinBlack
antaresnox

Meine Wünsche

:small_orange_diamond:ein Witcher - FanArt (besonders gerne mag ich Eskel, Lambert, Geralt und Jaskier, freue mich aber über so ziemlich alle Charaktere, Orte oder auch Monster wie ein Schnitzel; genaueres steht auch in meinem Profil)
:small_orange_diamond: The Amazing Devil (Musikillustrationen, Portraits von Joey Batey | Madeleine Hyland, anything & everything <3 )
:small_orange_diamond:einen meiner OCs: Dariusz of Ellander, Tranquility oder Ēna (mehr Infos sind hier zu finden, ich beantworte aber auch gerne weitere Fragen per pn ^^)
:small_orange_diamond:Nordlichter, wahlweise mit einem Leuchtturm dazu
:small_orange_diamond:Einen vermenschlichten Tiefsee-Anglerfisch
:small_orange_diamond:zwei Labrador Retriever, die miteinander interagieren (spielen, kuscheln, was auch immer), einer in braun und einer schwarz :)
:small_orange_diamond:Hände bzw. Handstudien, wahlweise auch Hände und Pfoten
:small_orange_diamond:ein Weinglas mit Füllung (nicht zwangsläufig Wein)
:small_orange_diamond:eine Person mit langen, hellen Haaren, Sommersprossen und einer Geweih-Krone

Die Wünsche sind mehr oder weniger sortiert (ich freue mich aber über alle!), dürften sinnvoll miteinander kombiniert und gerne auch mit meinen Profil erweitert werden.
Ich komme aus Deutschland und würde das Kärtchen super gerne vorher sehen wollen :D

1 Like
Zusammenfassung

Die tolle Karte von eVaWee kam gut bei mir an! :heart:

1 Like
Zusammenfassung

Karte von Zabrinchen kam bei mir an! Meine Karte für THF: Pilzhäuschen – eVaWee | kakao-karten.de

2 Like
Karte angekommen!

Die Karte von @anon89678341 hat mich heute erreicht :)
Zabrinchens Kärtchen ist inzwischen auch fertig und wird sich höchstwahrscheinlich morgen auf den Weg machen!

Mein Kärtchen :)

Die Karte ist heute angekommen! >U< Hier ist sie: #396 - The missing piece – Yasao | kakao-karten.de

3 Like