kakao-karten.de Forum

Wünsch dir was!

Super! Da freu ich mich :slight_smile:

Hier die Liste :
Senayla
Lesath_Lux
Lindt
Kira
mrsLeonhart
Glitzermond
SabrinaKruemel
Volipurba
fenschu
Plinplar

Und hier meine (sortierten) Wünsche :

=> Etwas zu Game of Thrones :crown:
worauf du auch Lust hast, Personen, Tiere/die 3 Drachen, Orte… (ich liebe diese Serie abgöttisch :D)

=> Vögel in natürlicher Umgebung, z.B. Eisvogel, Rokehlchen, Buchfink, Blaumeise oder aber einen Tukan

→ Starry Night :milky_way: Interpretationen (von Van Gogh)

=> realistische Pokemon-Adaptionen (z.B Schwalbini, Bauz, Schiggy)

=> abstrakte Fischdarstellungen

Hoffentlich ist etwas für jemanden dabei. Freue mich schon!
Ich komme aus Deutschland und würde die Karte gerne vorher sehen. :blush:

1 Like

Oh, darf ich? :heart_eyes:

Natürlich, sehr gerne. @CaitlynMurphy
Tob dich aus :blush: :smile:

…bin auch schon angefangen. Einfach ein Traumwunsch. :slight_smile:

Hier die Liste :
Lesath_Lux
Lindt
Kira
mrsLeonhart
Glitzermond
SabrinaKruemel
Volipurba
fenschu
Plinplar
CaitlynMurphy

Eher allgemeine Wünsche
  • eine Spinne! Gerne eine Springspinne. :slight_smile:
  • Weißstörche, am Besten im Nest in einem malerischen kleinen Dörfchen (gern mit Fachwerk und/oder Klinkerhäusern)
  • ein Tucan (genaue Art egal)
Fanart Wünsche:
  • eine Szene aus Watership Down (Film, Netflix-Serie, Buch)
    Watership Down - Wiki: Watership Down Wiki | Fandom

• ein Charakter aus der Serie Gotham, am Liebsten Fish Mooney♥, Harvey Bullock♥ (beide auch gerne zusammen, Lieblingspairing!, Harvey auch gern zusammen mit Jim Gordon) und der beste Nebencharakter: Tom the Knife♥ - ansonsten mag ich auch: Penguin (gern mit Mooney oder Martin - oder Nygma), Selina Kyle, Alfred Pennyworth (gern mit Bruce Wayne), Jonathan Crane/Scarecrow (in Bezug zu einander).
    Wiki zur Serie: Gotham Wiki | Fandom

• Tormund Riesentod aus Game of Thrones!
    Wikieintrag: Tormund | Game of Thrones Wiki | Fandom

OC Wünsche:
  • mein OC Kyorlin, allein oder mit einem oder beiden Wölfen
Details

Typ: mmorpg
Name: Kyorlin del Barra'Kal'Dakan
Rasse: Dunkelelf nach Lineage2 (gräulichblaue Haut, spitze Ohren)
Gesinnung: Chaotisch-Böse
Welt: (für Hintergründe etc.) Klassische Fantasywelt, Häuser und Gebäude im eher mittelalterlichen Stil oder, in der Stadt der Dunkelelfen: gothisch (den Ort meidet der Charakter aber eh). Ansonsten geht immer: Wälder, Wiesen, Felder, Klippen am Meer.)
Aussehen: Er ist ein großer und schlanker Dunkelelf mit langen, glatten und rotbraunen Haaren*, die er stehts offen trägt. Die Augen sind ebenso von rotbrauner Färbung. Kyorlins Antlitz ist kantig geschnitten und bis auf die feinen Narbe, die die rechte Augenbraue teilt, makellos. Ein gepflegter, kurzer Kinnbart vervollständigt das Bild.
Charakterbild
*später: Haare in etwa kinnlang und über den Hinterkopf gekämmt, bis auf ein-zwei Strähnen, die ab und an nach vorn fallen (…ich mag beide Darstellungen, ob nun mit langem oder kurzem Haar).
Fehler, die man machen kann: Bitte den Charakter nie fröhlich zeichnen. Kyorlin lacht und grinst in der Öffentlichkeit, das Höchste der Gefühle ist ein kaltes Schmunzeln. Der übliche Gesichtsausdruck ist arrogant und kalt, vielleicht auch ein Wenig finster.
Kleidung: Meist eine abgetragene Lederrüstung aus dickem Leder, die wirkt, als sei sie ihm auf den Leib geschnitten und hier und da Kratzer und Schnitte aufweist. Sie ist dunkel, anthrazit und verfügt über versteckte Wurfdolche an den Schulterblättern. Auch die Beine sind komplett mit Leder gepanzert, die langen Stiefel bieten ein eingenähtes Versteck für zwei dünne Wurfdolche an den Waden. In normaler Kleidung hat man ihn bisher selten gesehen. Offen am Gürtel stecken zwei Dolche in einer Lederscheide: Ein schlaker, gezackter, sowie ein etwas breiterer, gerader mit der Wolfsrune auf blauem (Saphir) Grund. Er trägt meist dunkelgraue Lederhandschuhe.
Dolche, Design inspiriert von Lineage2
Charakter: kühl, eitel, arrogant, verschwiegen, sarkastisch, scheinbar kaltherzig, geduldig. Er hat es gelernt seine Gefühle zu verbergen. Man sagt keiner habe ihn bisher ehrlich lachen hören - wenngleich ein amüsiertes Schmunzeln ab und an sein Gesicht ziert und davon deutet, dass er einen gewissen Humor nicht verleugnen kann.
Begleiter: Kyorlin hat zwei Fenrir-Wölfe (Schattenwölfe). Diese sind:
Dalharuk- Ein großer weißer Schattenwolf oder auch Fenrir. Diese sind deutlich größer, kräftiger und langbeiniger als normale Wölfe. Dalharuk ist ein altes Tier mit ruhigem Charakter. Er gestattet es seinem Herren, auf seinem Rücken zu reiten. Er hat saphirblaue Augen und dunkle Krallen.
Dalharuk - Bild.
Als Hilfe zur Darstellung: Größenvergleich Wolf < Fenrir
Barra - Auch Barra ist ein Fenrir, doch deutlich kleiner und weniger kräftig als Darharuk. Da er jedoch ausgewachsen ist, wird er wohl nie in der Lage sein, jemanden auf seinem Rücken zu tragen. Doch dafür hat der schwarze Wolf auch nicht das passende Temperament. Barra ist vom Charakter her wild, unberechenbar und misstrauisch. Er meidet Städte und würde seinem Herren nur in wenige von ihnen folgen. Auch lässt der sich von niemandem außer Kyorlin berühren. Oft verschwindet das Tier in die Wälder und streift wochenlang allein umher – nur um doch immer wieder zurück zu kehren. Kyorlin nannte den Wolf daher auch Barra – „Schatten“ - da er oft in seiner Nähe herum lungert ohne sich wirklich zu zeigen. Barra war ein Weise, den Kyorlin in den Wäldern fand und aufzog. Trotzdem wurde der Wolf nie wirklich zahm. Man vermutet, dass Barra eine Hybridform vom normalen Wolf und einem Fenrir ist. Barra - Bild
Und hier, für alle, die gerne lesen, die Charaktergeschichte (pdf)von Kyorlin.
Engine-Geschichte:
Kyorlin - bespielter RP-Char seit 2007,
2007 - 2009 Lineage2 (Imoriath)
2009 - 2010 Runes of Magic (Lande "Taborea")
2011 - 2012 Lineage2 (Imoriath)
2012 - 2014 Lineage2 - Nocturne
Beispiele:
- von Dreamfall
- von astriia
- von Ginko

Ein Lesen der Charakterstory setze ich nicht voraus. :)

Meine Wünsche sind alle gleichwertig und nicht nach “Wunschintensität” sortiert. Ich wohne in Deutschland und werde gerne überrascht.

Da spricht mich etwas an und ich würde gern einen deiner Wünsche umsetzen, wenn das okay ist. :slight_smile:

Na klar! :)

Die Liste:
Lindt
Kira
mrsLeonhart
Glitzermond
SabrinaKruemel
Volipurba
fenschu
Plinplar
CaitlynMurphy
Mel

Meine Wünsche sind:

Fanart
  • Über die Nebelbrücke / Einhornzauber Buchreihe

Ich würde mir die Hauptheldin Sonja mit Nachtfrost wünschen oder Elri oder Lorin
Das Wiki zur Buchreihe: https://arunapedia.fandom.com/de/wiki/

• Warrior Cats

https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Warrior_Cats_(Staffel) 1
Über eine spannende Szene aus der ersten Staffel freue ich mich natürlich , falls jemand die Reihe kennt. Ansonsten gern den Charakter Rabenpfote.

• Animal Crossing

Ich würde mich über eine lustige, fröhliche oder harmonische Szene mit den NPCs freuen. Stadtbewohner (New Leaf) - Animal Crossing Wiki 2
Meine Favoriten sind Melinda aus dem Rathaus, Pelly von der Post, die Igelschwestern aus der Schneiderei, Eugen aus dem Museum und Tom Nook aus dem Immobiliengeschäft.

Allgemein
  • Einen Fuchs. Sämtliche Farbschläge / Arten sind gern gesehen.

• gern eine Adaption einer meiner Karten

• Einen Lostplace / verlassenes Gebäude / Ruine o.ä.

OCs

Ihr findet meine OCs auf facebook: Redirecting... oder auch (die meisten zumindest) auf toyhouse Meliosu on Toyhouse
Welchen ihr zeichnet ist egal, aber im Moment wären mir am liebsten:

• Mila (RPG Charakter) , das RPG Forum findet ihr hier: (AB 16! Jahre, da etwas gruselig) http://kinderdestodes.forumieren.com/
  • Helios (Elementar, Species auf facebook)
  • Ajala (Scullfuchs, species auf facebook)
  • Kira (Jolleraptor, species auf deviantArt)
  • Jasper (Hund, Border Collie)

Meine Wünsche sind unsortiert, also habt Spaß. :smile: Ich wohne in Deutschland und möchte mich gern überraschen lassen.

Die Karte von Glitzermond kam heute sicher bei mir an und die Karte an Kira ging heute raus.

Karte da

Die Karte der lieben @CaitlynMurphy hat mich heute heile erreicht. :blush:

Karte versendet

Die Karte für @CaitlynMurphy ging heute in den Postkasten.

Die Karte von @Zabrinchen kam heute heile an:D
Vielen Danke^^

[details=Brief versand]
Der Brief an SabrinaKruemel sollte heute mit der Post rausgegangen sein. [/details]

@Mel - darf ich übernehmen?

Zusammenfassung

@fenschu s Brief ist unterwegs :)

Klar, sehr gerne. Sorry für die späte Antwort. ^^ Ich war gestern den ganzen Tag bei meiner Oma im Garten.

1 Like

Wunderbar :slight_smile:

Kira
mrsLeonhart
Glitzermond
SabrinaKruemel
Volipurba
fenschu
Plinplar
CaitlynMurphy
Mel
FraeuleinAmalia

Meine Wünsche:
FanArt

• Gothic Sports (ganz egal, wen)
  • Hannes Braun (Sänger Kissin’ Dynamite)
  • Eine Zeichnung zu einem Cornelia Funke Buch *)
  • Lavi und/oder Allen (D. Gray-Man) *)

Non FanArt

• Einen oder mehrere Drachen
  • Ein Haus (kein Gewächshaus) voller Pflanzen
  • Ein Bach, der durch einen Wald fließt
  • Eine Eule in passender Umgebung *)

Zu meinen NoGo’s geht es hier: Amalias Dies und Das
Die Wünsche sind unsortiert, ich komme aus DE und würde die Karte gerne sehen.

EDIT
Die mit *) markierten Wünsche wurden am 30.5. ergänzt

1 Like
Brief angekommen

Meine Karte von @Volipurba kam an. Vielen dank dafür, ich finde sie wunderbar :)

Aktualisierung

Der Brief an @Mel ist im Briefkasten und sollte morgen früh um 8:00 abgeholt werden.
Meine Wünsche habe ich erweitert, vielleicht findet sich ja jetzt wer, der übernehmen will.

1 Like

@Rosa-Canina
Ich würde gerne übernehmen wollen, wenn es okay für dich wäre das ich evtl. einen Tag länger brauche?

@Lesath_Lux klar, nur zu

Karte hochgeladen

Die Karte an Mel ist angekommen und hochgeladen, hier der Link: https://www.kakao-karten.de/karten/328176