@anon74763098 ich würde gerne übernehmen ^^
Super gern :3
Super, dann mach ich direkt weiter ^^
Hiltia
Lyfesa
Drachenschweif
T-Rin
Senayla
Lesath_Lux
Lindt
Kira
mrsLeonhart
Meine sortierten Wünsche:
- All Might aus My Hero Academia
- Ein Charakter aus The Guardians of the Galaxy (Star Lord, Gamora, Drax, Groot, Rocket)
- Yoshi aus dem Super Mario Universum
- Eine Katze im Weltall (oder generell eine Katze)
- Eule/n
Ich komme aus Deutschland und möchte überrascht werden
Hey:)
Darf ich?^^
Ja klar ^^
Klasse^^
Die Liste:
Lyfesa
Drachenschweif
T-Rin
Senayla
Lesath_Lux
Lindt
Kira
mrsLeonhart
Glitzermond
Meine Wünsche (nicht sortiert):
Fanart:
- ein Fanart zu The Big Bang Theory
- ein Fanart zu den Warrior Cats von Erin Hunter (da kenne ich alle bisher auf deutsch erschienenen Bücher/Comics)
- ein Harry Potter Fanart (eine Ansicht von Hogwarts, eine Szene aus dem Unterricht, Quidditsch, … tob’ dich gerne aus^^)
Allgemeine Wünsche:
- eine eigene Interpretation einer Spielkarte (bitte nicht einfach abzeichnen; darf gerne durch andere Wünsche/mein Profil erweitert weden)
- Meine beiden Katzen (da bitte kurz nachfragen, dann kann ich gerne Bilder schicken)
Ich komme aus Deutschland und lasse mich gerne überraschen.
Darf ich dir eine Karte dazu zeichnen? :)
Klar, sehr gerne:)
Dann hier die neue Liste:
Drachenschweif
T-Rin
Senayla
Lesath_Lux
Lindt
Kira
mrsLeonhart
Glitzermond
SabrinaKruemel
Meine Wünsche:
Fanart:
- The Dragon Prinz
-The Legend of Zelda (Am liebsten etwas von the Minish Cap. Ansonsten wären natürlich alle anderen Hauptcharaktere auch toll. Dazu zähle ich auch Leute wie Mipha, Midna oder Hilda. Falls ihr euch nicht sicher seid, fragt einfach nach :) )
Sachthema:
- Etwas zu Alchemie/Hexen/Magie. Also ein Ritual oder ein Tisch auf dem Alchemische Experimente stattfinden etc.
- Unterwasserstädte/welten
Topt euch gerne aus und lasst euer Fanatsie freien lauf :)
Ich wohne in Deutschland und ihr dürft mich überraschen.
Sehr gerne :)
Schön!
Die neue List:
Drachenschweif
T-Rin
Senayla
Lesath_Lux
Lindt
Kira
mrsLeonhart
Glitzermond
SabrinaKruemel
Volipurba
Meine Wünsche:
Naruto
-
Sakura:
Alleine in kämpferischer Darstellung oder mit Sasuke oder https://naruto.fandom.com/de/wiki/Ino_Yamanaka Bei Sakura sehe ich ansonsten auch gerne Spielereien mit Blumen (im Haar, als Strauß). Auch fände ich ein Bild mit ihr und ihrer inneren Stimme (Shannaro!) interessant. -
Shikamaru:
Mit Temari zusammen oder im Kampf bzw. als Truppenanführer.
Akatsuki no Yona
Zeno ist mein absoluter Lieblingscharakter. Gerne zusammen mit Kaya seiner Frau, oder jemanden aus Yonas Truppe zeichnen.
Das man an seine Kette denkt, ist mir wichtig.
Horimiya
Ein sehr unbekanntes Fandom, weshalb ich nicht damit rechne, dass es hier irgendwer außer mir kennt, aber ich liebe den Manga über alles. Ich werde das wichtigste über die Charaktere sagen und eine Wikiseite (leider nur auf Englisch) verlinken.
-
Sakura Kouno
(der Steckbrief spinnt leider… relativ weit unten sind aber Texte)
Ein eher zurückhaltendes Mädchen, dass allerdings, wenn es um Bücher oder Manga geht, die sie mag, plötzlich total aus sich rauskommen kann. Sie ist sehr fleißig, was man auch an ihrer Arbeit im Schülerrat (sie ist Vizepräsidentin) sehen kann. Außerdem kocht und backt sie gerne, ist sehr verantwortungsbewusst und kümmert sich gut um ihre Freunde.
Ich shippe sie mit Yanagi einem verträumten, milden Jungen. Auch er mag Bücher und Manga. Zusammen sind sie sehr süß und er bringt sie öfters aus versehen in Verlegenheit. Ansonsten könnte man sie auch noch mit ihren Schülerratskollegen Remi und Sengoku zeichnen. Außerdem passen Kirschblüten gut zu ihr. -
Izumi Miyamura
In der Schule versteckt er seine Piercings und Tattoos, weil er nicht auffallen möchte. Er gilt als ein düsterer Typ, obwohl er das gar nicht ist. Er stellt seine Bedürfnisse hinter die seiner Freunde. Ausnahme ist da sein Grundschulefreund Shindo, mit dem er sehr ruppig umgeht. Mit den anderen hat er sich nur dank seiner festen Freundin Hori angefreundet.
Ich würde mich über ihn alleine oder in Kombination mit Hori oder Shindo freuen. Außerdem mag ich Bilder, wo man seine Tattoos oder die Piercings sehen kann. Am wichtigsten sind für mich, aber seine langen Haare. Diese schneidet er zwar später ab, aber ich mag ihn mit ihnen mehr.
-Little Witch Academia
Suzy Manbavaran
-Miraculous Ladybug:
Die Geschwister Couffaine Juleka und Luka)
-einen japanische Garten
Die Beschreibung von sen ersten drei Wünschen hab ich von wo anders hier rein kopiert. Ich hoffe ihre Länge stört nicht, sonder verhilft ggf. zu einer Zeichenidee. Ich kann sie aber gerne noch kürzen.
Ich wohne in Deutschland und würde mich gerne überraschen lassen.
Da sehe ich dich was, was mich sehr anspricht :3 darf ich ?
Ja gerne :D
Ah super ich freue mich und mach mich bei der langen Zugfahrt an die Skizze <3
Liste:
T-Rin
Senayla
Lesath_Lux
Lindt
Kira
mrsLeonhart
Glitzermond
SabrinaKruemel
Volipurba
fenschu
Wünsche:
-
Marvel
—> am liebsten Star Lord, Rocket, Thor, Loki, Tony Stark, Dr. Strange,Peter Parker oder Gamora -
The Promised Neverland
—> am liebsten Norman, Phil, Ray, Mama, Emma oder Schwester Krone
3.Ein vermenschlichter Fuchsjunge (gerne auch mit vermenschlichter Mutter oder Geschwister)
-> Es wäre schön, wenn die Darstellung auch im Verhalten an Füchse erinnert auch beim Lebensraum wäre das toll :) Gerne dürfen auch andere vermenschlichte Waldtiere drauf, solange der Fuchs im Mittelpunkt steht
-
Ein junger Zauberlehrling oder ein Hexenmädchen (oder beide zusammen als dynamisches Duo :D)
–> vielleicht sind sie ja gerade noch in der Ausbildung? Einen neuen Zauber am probieren? Sammeln Zutaten. Hier ist eigentlich alles möglich :) -
Botanik
-> ich vergöttere folgende Pflanzen: Seifenkraut, Vogelwicke, Steinklee, Kornblume, Klatschmohn, Boretsch, Gewöhnlicher Natternkopf, Vergissmeinnicht, Wegwarte, Prachtnelke, Kuckucks Lichtnelke oder sonstige Pflanze auf folgenden Familien: Schmetterlingsblütler, Korbblütler, Nelkengewächse
-> Bitte naturgetreuer Darstellungen der Pflanzen! Nicht einfach die Pflanze irgendwo wachsen lassen, wo sie nie wachsen würde :)
Die Wünsche sind nicht nach Beliebtheit sortiert und ich würde die Karte sehr gerne vorher sehen :)
Dürfte ich übernehmen? 
Der gern :)