kakao-karten.de Forum

Wünsch dir was!

@art_of_marie

Spoiler

Das ist wirklich sehr nett von dir. Ich würde mich sehr freuen. Und Geduld ist gar kein Problem. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

@Delilah94 könnte ich vielleicht einen Wunsch übernehmen? :)

Klar gerne @Ailona :)

Supi :)

Die Liste:
eVaWee
Lesath_Lux
THF
Renira
Vynea
Kiro
art_of_marie
DarthTrash
Delilah94
Ailona

Meine Wünsche:

• alles mögliche zum Sternzeichen Widder
  • Lolita-Fashion
  • Harajuku-Fashion
  • Shiba-Inu
  • Grünwangen Rotschwanzsittich
  • Japanoschlampen

Die Wünsche sind in keiner bestimmten Reihenfolge. Ich komme aus Deutschland und würde mich gerne überraschen lassen. ^^

Hey liebe Ailona :D mir sticht da was ins Auge dürfte ich :3?

@anon74763098 natürlich! ^_^

‘_’ sorry für die späte Meldung
aber ich hab sogar schon eine Skizze für Ailona

Die Liste:
Lesath_Lux
THF
Renira
Vynea
Kiro
art_of_marie
DarthTrash
Delilah94
Ailona
Kira

Meine Wünschlein:

-Thundercats xD ich hype das momentan so weil wir das grade rewatchen. Ich mag sie alle (besonders Schnuff & Leo)
-Raubkatzen/Hauskatzen KATZEN!!
-Unterwasser Motive (Korallen, dunkle Meeresgründe, Fische alles was im Ozean schwimmt kriecht und fleucht :3)
-Oldschool Anime Zeug <3 besonders Prinzessin Sara, Georgie, Mila, Anne mit den roten Haaren etc.
-Und Dragonball :3 ich sammle seit Jahren Dragonball ACEOs hab aber leider noch nicht so viele :( ich mag alle Charaktere da gibts echt keinen den ich nicht mag <3

Ich mag Überraschungen und komme aus DE

Oh ich hab da eine Idee, dürfte ich übernehmen?

Das hübsche Kärtchen von Ailona kam heute an

1 Like

Aber klar MiniDrachin :D freu mich sehr

Ich bin mit meiner Karte fast fertig (musste sie wegen einem umgefallenen Wasser becher nochmal neu mchen u-u)

1 Like

Liste:
THF
Renira
Vynea
Kiro
art_of_marie
DarthTrash
Delilah94
Ailona
Kira
MiniDrachin

• Drachen, egal welcher Form, Farbe und Herkunft
  • Aquana und Blitza
  • Fanart zu Kakegurui (Yumeko und/oder Runa)
  • Galaxien mit Silhouetten
  • Eine Eule mit Beruf (Beispiel - Detektiv Eule) Der Beruf selbst ist mir dabei egal

Die Wünsche sind unsortiert
Man darf mich gerne überraschen und ich komme aus Deutschland

Uuuiii… da hab ich gleich zwei Sachen gesehen, die mich anhüpfen :star_struck:
Duerfte ich übernehmen? :heart:

sehr gerne! Viel Spaß :slight_smile:

Meine Karte ist an sich auch fertig, es fehlt noch Rückseite und ein Tag um sie zur Post zu bringen.

_ MiniDrachins wunderschöne Karte ist angekommen <3 vielen Dank

@MiniDrachin
Leider hat die Zeit gegen mich gespielt, weil meine Tochter vorgestern krank geworden ist :confounded: und so wollte ich fragen, ob es ein Problem Waere, meine Frist bis Sonntag zu verlängern? Bis dahin schaffe ich es bestimmt, Dir eine Wunschkarte zu zeichnen. :heart:

Lg

Nein, Kein Problem, lass dir Zeit und gute Besserung an deine Tochter!
(Ich glaube du kannst trotzdem schonmal deine Wunschliste erstellen, damit der Thread nicht ins Stocken kommt)

1 Like

Hatte vergessen, es zu sagen: Kiras Karte ist vor zwei Tagen angekommen. :)

Ich hab jetzt endlich die Karte von @MiniDrachin fertig geschafft :relieved: ich muss nur noch die rueckseite gestalten, und dann werde ich sie nach meinem Urlaub zur Post bringen. Wird wohl erst Ende kommender Woche sein, da ich Montag bis Mittwoch noch auf Urlaub bin.
Hochladen werde ich Karte allerdings erst, wenn sie angekommen ist, da @MiniDrachin ja ueberrascht werden wollte. :relaxed:

Und dann Waere da noch meine Wunschliste:

-Momentan bin ich ganz vernarrt in Drachen jeglicher Art :star_struck:
-Sexy Pin-Up Girls in schoener, detaillierter Waesche
-Pandas (Riesenpanda oder roter Panda)
-Ein süßer Fuchs

-Alola-vulnona (bitte keine grellen Farben!)
-Pokemon (derzeit suche ich ein dragonir, aber ansonsten sammle ich bevorzugt die Starter (+ dessen Entwicklungen) aus den ersten drei Generationen, aber auch die anderen Pokémon dieser Generationen sind ok )
-Phantastische Tierwesen
(Occamy (optional auch mit Demoguise), Niffler (gerne auch mit Bowtruckle), Donnervogel, Zouwu, Böser Sturzfalter, Thestral)

Liste:
Renira
Vynea
Kiro
art_of_marie
DarthTrash
Delilah94
Ailona
Kira
MiniDrachin
Tamiichii

Wer mir einen meiner Wünsche malen moechte, sollte wissen, dass ich aus oesterreich komme (ggf höheres Porto)
Oh, und ich wuerde die Karte gerne vorher sehen :star_struck:

Da springen mich gleich mehrere Wünsche an :heart_eyes: Darf ich übernehmen? :slight_smile:

1 Like

Oh ja, sehr gerne! Wuerde mich jedenfalls freuen :star_struck:

1 Like