kakao-karten.de Forum

Wünsch dir was!

Hey, wollte mal allgemein fragen wies hier aussieht (wenn mam das so fragen darf o.o) denn ich gucke jeden 2. Tag nach dem Forum, gierig dass ich bald wieder dran bin, aber irgendwie staut es sich grade ._.

Meine Karte an kiro ist am Freitag raus.

1 Like

@art_of_marie
Kannst du bitte noch eine Erklärung zu “Hadaka Matsuri” und “Bakaneko” hinzufügen? Ich vermute, dass sich keiner auf deine Wünsche meldet, weil auf den ersten Blick die meisten User nichts mit den japanischen Wörtern anfangen können. ^^" Eigentlich sind es ja prima Begriffe, um dazu etwas zu zeichnen, hihi :blue_heart:

Soweit ich es sehe, ist die Karte von @Kiro and Vynea fertig. Wurde sie auch schon verschickt? ^^

Falls damit gemeint ist ob Renira ihre Karte erhalten hat ja :). Die hat sie schon vor Wochen erhalten.
Kiros Karte kam bisher nicht bei mir an.

@art_of_marie, ich würde gerne versuchen einen deiner Wünsche zu erfüllen, wenn es ok ist ^^

ja klar. viel Spaß ^^ aber bitte keinen Kitsch xD mag keine grellen Farben

@art_of_marie, ich glaube ich bekomme nichts hin, was dich glücklich machen würde. Tut mir leid, ich war wohl etwas voreilig, ich möchte meine Zusage zu einem deiner Wünsche zurücknehmen, wenn das ok ist.

@art_of_marie Hey, macht es dir was aus wenn ich dann einfach für Mizumi-hina übernehme?
Finde deinen OC echt interessant :)

ja klar ^^ viel spaß

1 Like

Nice^^

Die Liste:
Tamiichii
fenschu
eVaWee
Lesath_Lux
THF
Renira
Vynea
Kiro
art_of_marie
DarthTrash

Meine Wünsche:
-vermenschlichtes Faultier :'D
-irgendetwas zu “The Protector” (Netflix-Serie)
-Eine heruntergekommene Straße in einer Großstadt (eventuell mit zwielichtigen Gestalten oder einer Person die nur ganz schnell weg will :'D)
-Credence, Dumbledore oder Grindelwald aus Fantastische Tierwesen (gerne auch zusammen auf einer Karte)
-Karte mit detaillierter Kleidung (aktuelle! Street-Fashion, Wintermode etc.)

Die Wünsche sind nicht sortiert
Ich wohne momentan (bis zum 6.1) in Deutschland und würde die Karte gerne vorher sehen. :)

Wenn ich darf würde ich gerne übernehmen :)

@Delilah94
Gerne!

1 Like

Sehr cool danke :slightly_smiling_face:

Die Liste:
fenschu
eVaWee
Lesath_Lux
THF
Renira
Vynea
Kiro
art_of_marie
DarthTrash
Delilah94

Meine Wünsche:
Männlicher Narutocharakter im Yukata
One Piece (am liebsten Zoro)
Deadpool
Eine Geisha
Ein Eisbär auf Beutefang oder spielende Eisbärenbabies

Die Wünsche sind etwas geordnet…würde mich aber über alle freuen

Würde vorher gerne das Kärtchen sehen

Die Karte von art_of_marie ist fertig und sollte diese Woche bei ihr ankommen :3
https://www.kakao-karten.de/karten/322632?sort=benutzer

Die Karte für DarthTrash macht sich morgen auf den Weg :slight_smile:

#21 Credence – Delilah94 | kakao-karten.de

Der Brief von darthtrash kam bei mir gestern an ^^

1 Like

Die Karte von Delilah94 ist bei mir angekommen, vielen lieben Dank!

1 Like

Mein Wunscherfüller hat sich leider nicht mehr zurückgemeldet und ich habe auch nie eine Karte erhalten. Vielleicht möchte alternativ jemand für mich eine Karte zeichnen? :slight_smile:

Da meine Wünsche nicht so den Anklang gefunden haben, habe ich diese nochmal überarbeitet

@Vynea

ersatz

ich darf mich zwar nicht melden für einen wunsch erfüllen, würde dir aber auch so einen ersatz zeichnen, wenn du dich etwas gedulden könntest. denn kiro hatte eine karte von mir bekommen und ich finde es mehr als frech, dich auszulassen.

1 Like