Ja sehr gerne 
Das freut mich :D
Die Liste:
eVaWee
Zabrinchen
Yasao
FireCave
SerafinBlack
Meine Wünsche
- Meermenschen, gerne auch im echtem Wassertierbezug
- Harry Potter Fanart, am liebsten Draco Malfoy, Luna Lovegood, Weasley-Zwillinge oder ein Drarry-Motiv oder auch ein Oocamy
- Ein Drache in beliebiger Art und Farbe
- mein OC Hazel (siehe Profil)
- eine Märchenkarte
- Yaoi/Yuri Motiv (passend zum Pride Month ;) )
Die Wünsche sind nicht sortiert, der letzte Wunsch darf mit den anderen kombiniert werden und ich möchte gerne überrrascht werden. Ich wohne in Deutschland.
Auf meinem Profil findet ihr noch ein paar mehr Infos zu den einzelnen Sachen und auch No-Gos.
@SerafinBlack
Ich hätte nach dem überfliegen deiner Wünsche schon eine Motividee, dürfte ich übernehmen? :D
-Es könnte allerdings sein das ich ein kleines bisschen länger als sieben Tage brauche, wenn dich das nicht stören würde? 

@SerafinBlack
Dürfte ich deinen Wunsch übernehmen? :) Da springt mich was an.
Allerdings bräuchte ich vielleicht etwas länger als eine Woche. >·< Falls dich das stört verzichte ich natürlich.
@antaresnox gerne :)
Du warst ja nen Tacken schneller, denke ich
Das mit der eventuell längeren Zeit stört mich nicht
@xX_sarah_Xx wenn du magst können wir gerne einen Wunschtausch machen :) Falls das zeitlich bei dir passen sollte, kannst mir ja ne PM schreiben wenn du magst^^
@SerafinBlack
Super, Danke :)
Und uhm. Ups? Das wir beide den selben Gedanken hatten uns zu melden hab ich gar nicht bemerkt gehabt ^^"
(sorry @xX_sarah_Xx !
)
Die Liste:
Zabrinchen
Yasao
FireCave
SerafinBlack
antaresnox
Meine Wünsche
ein Witcher - FanArt (besonders gerne mag ich Eskel, Lambert, Geralt und Jaskier, freue mich aber über so ziemlich alle Charaktere, Orte oder auch Monster wie ein Schnitzel; genaueres steht auch in meinem Profil)
The Amazing Devil (Musikillustrationen, Portraits von Joey Batey | Madeleine Hyland, anything & everything <3 )
einen meiner OCs: Dariusz of Ellander, Tranquility oder Ēna (mehr Infos sind hier zu finden, ich beantworte aber auch gerne weitere Fragen per pn ^^)
Nordlichter, wahlweise mit einem Leuchtturm dazu
Einen vermenschlichten Tiefsee-Anglerfisch
zwei Labrador Retriever, die miteinander interagieren (spielen, kuscheln, was auch immer), einer in braun und einer schwarz :)
Hände bzw. Handstudien, wahlweise auch Hände und Pfoten
ein Weinglas mit Füllung (nicht zwangsläufig Wein)
eine Person mit langen, hellen Haaren, Sommersprossen und einer Geweih-Krone
Die Wünsche sind mehr oder weniger sortiert (ich freue mich aber über alle!), dürften sinnvoll miteinander kombiniert und gerne auch mit meinen Profil erweitert werden.
Ich komme aus Deutschland und würde das Kärtchen super gerne vorher sehen wollen :D
Zusammenfassung
Die tolle Karte von eVaWee kam gut bei mir an! 
Zusammenfassung
Karte von Zabrinchen kam bei mir an! Meine Karte für THF: Pilzhäuschen – eVaWee | kakao-karten.de
Karte angekommen!
Die Karte von @anon89678341 hat mich heute erreicht :)
Zabrinchens Kärtchen ist inzwischen auch fertig und wird sich höchstwahrscheinlich morgen auf den Weg machen!
Mein Kärtchen :)
Die Karte ist heute angekommen! >U< Hier ist sie: #396 - The missing piece – Yasao | kakao-karten.de
Moin. Kann ich übernehmen? (:
Gerne doch :D
Super ^^ Hier die Liste
Yasao
FireCave
SerafinBlack
antaresnox
eVaWee
Meine Wünsche ^^
Nochmal ein Genshin Fanart, haha :D Am liebsten Xiao/Tartaglia/Diluc ^^ Geht auch jeder andere “Husbando” (Außer Zhongli, weil bereits Karte vorhanden) xD
Eine Meerjungfrau/Mann in einer Flasche/Glas ^^
Ein Mann, oberkörperfrei, von hinten mit asiatischem Tattoo auf dem Rücken
Ein pastellige Karte mit einem Einhorn/Pegasus o.ä, gerne mit Glitzer ^^
Ein anmutiger Hirsch im Wald, am liebsten auf einem großen Baumstamm stehend (:
Die Karte darf eine Überraschung sein und ich wohne in Deutschland. ^^
UH! Da lacht mich was an. Darf ich? :]
Natürlich :P
Da freu ich mich! <3
Die Liste:
FireCave
SerafinBlack
antaresnox
eVaWee
CaitlynMurphy
Meine Wünsche:
- ein großer Brachvogel
- einer oder mehrere Störche, gern in dörfischem Hintergrund (Fachwerk, Klinker, Dorfkirche, Felder etc)
- Wildkaninchen in ihrer natürlichen Umgebung, gern angelehnt an “Watership Down” (Unten am Fluss)
- einer meiner OCs (siehe Profil)
- ein Nordseemotiv mit Leuchtturm
- Once upon a time - Kilian Jones
- ein Motiv mit Sonnenblumen: unkonkret (gern von meinen Profil inspirieren lassen)
- Sonnenblume/n als alleiniges Motiv
- Mohn
Ich komme aus Deutschland, werde gern überrascht und kann gern noch etwas mehr Zeit geben, wenn es daran scheitern würde. :]
Ich würde sehr gerne eine Karte für dich zeichnen wenn ich darf =)
Sehr gerne!
Jippie , ich freue mich über meine erste Teilnahme hier :D
Die Liste:
SerafinBlack
antaresnox
eVaWee
CaitlynMurphy
Remy
Meine Wünsche:
- Fanart zu Genshin Impact: Venti, Razor oder Bennett
- Fanart zu The Legend of Zelda: Am liebsten Link gerne mit jemand anderen dazu.
- Ein Krokodil oder Alligator… ich liebe Krokodile :D
- Ein Pokemon in einem Glas: Bisasam , Shaymin, Roselia , Karnimani
- Ein Onsen in seiner vollen Pracht. Gerne mit einer Person darin, muss aber nicht sein.
Ich komme aus Deutschland und ich gebe auch gerne etwas Zeit dazu wenn es knapp werden sollte ;) ihr könnt mich Überraschen aber ihr könnt mir die Karte auch gerne vorher zeigen :D
Ich würde gerne übernehmen wenn ich darf <3