kakao-karten.de Forum

[WP] Wanderpaket "Sailor Moon" (beendet)

Hab euch zwei Pärchen umgetauscht ^^
Frage mich grad, ob es passen würde wenn Grotesqua und WomiKo noch tauschen…? Aber hängt von euch ab ^^ ich verwalte nur und ihr sprecht es mal untereinander ab.

Theoretisch habe ich nichts dagegen - allerdings wäre es natürlich blöd, wenn sich die Termine nach hinten verschieben und der (eigentlich) Septembertermin dann im Oktober landet, wo ich nicht da (und auch nicht erreichbar) bin. Da ich noch nicht bei einem Wanderpaket mitgemacht habe, weiß ich nicht, wie wahrscheinlich das ist. Ich habe jetzt von Anfang August mal eine Woche genau pro Person gerechnet, aber ist mit Paketlaufzeiten wahrscheinlich mehr?

@Womiko: Paketlaufzeiten sind eher wahrscheinlich… Um sicher zu gehen vl. dann spätestens an 8. Stelle oder früher dann?

Man muss auch bedenken, dass es immer wieder passieren kann, dass jemand das Paket bekommt, schon fertige Karten hat und es schafft sich innerhaltb kurzer Zeit zu entscheiden und das Paket am Folgetag direkt weiterschickt. Oder schon nach 3 oder 4 Tagen statt exakt einer Woche.

Frage: wenn ich für das Paket vier karten gezeichnet hab, es dann bei mir ankommt, ich aber nur 2 karten daraus haben will, muss ich dann noch 2 andere Karten nehmen oder darf ich auch nur 2 Karten nehmen und dafür 2 rein legen?

Du kannst auch nur 2 nehmen ^^
Wenn einem wenig gefällt, oder wenn nur wenig Karten fertig wurden, nimmt man nur soviel man will/kann - wobei ich mal davon ausgehe, dass jeder Teilnehmer doch mind. 1 Karte nehmen sollte o_o

Fertige Karten, die du nicht reinlegst, kannst du gern behalten / tauschen / verschenken… Läuft ja auch wie gesagt das Kakaokränzchen und so :D

Danke ^.^
Naja ich denke bis das Paket bei mir ist, läuft das Kränzchen wahrscheinlich nicht mehr xD

Naja also mir wäre so schnell wie möglich am liebsten. Momentan hängen alle Wanderpakete bei denen ich mitgemacht habe irgendwo fest.
Meine Karte hätte ich sowieso schon vorher fertig und würde es am selben oder am nächsten Tag weiterschicken.
Ich kann’s eben nur bis zur ersten Septemberwoche entgegen nehmen.

Nyaw ;w; Mag irgwer der ersten 5 Teilnehmer mit Grotesqua tauschen?

Und so nebenbei: Es ist ein Starterplatz frei geworden, wer also schon mind. 2 Karten fertig hat und vl. doch aus Zeitgründen oder sonst was nicht als Teilnehmer mitmachen möchte, kann mir bis zum Wochenende noch die Karten zuschicken und ich werfe ihn in den Topf ^^

edit: Da sich der Rest der Teilnehmer nicht zu Wort gemeldet hat, schätze ich mal, dass keine Einwände zu deren Position gibt?

keine Einwände meinerseits :)

Also ich bin auch zufrieden mit meiner Position ^^

Jo, ich find’s auch gut so. :)

So meine Starter-Karten sind fertig. Ich hoffe den Teilnehmern gefallen sie.

Freu mich schon auf die ganzen tollen Bilder in den kommenden Wochen :)

Meine Starterkarten sind auch schon seit Anfang der Woche fertig und bei star angekommen :) Ich hoffe, sie gefallen euch Teilnehmern, bin mal gespannt welche zuerst rausgenommen wird (ist mein erstes WaPa…)

So ihr lieben, meine Starterkarten sind auch fertig, von mir wirds leider auch “nur” 2 geben.
Ich hoffe, sie finden gefallen, da ich mich schon lang nicht mehr so dagegen gesträubt hab, Karten abzugeben… ;>

Neli hat auch fertig. Und hofft auf vier freudige neue Kartenmamas und -papas :)

Knödel gehört zu den Starterchen, die nur 2 Karten geschafft haben… aber die sind auch schon lange auf dem Weg :3
Sollte also bald losgehen können mit dem Paket. :D

Das Wanderpaket hat sich auf den Weg gemacht ^^ Sendungsnummer: RB 050 0364 5DE

Taddi musste sich übrigens abmelden.

@Grotesqua: Möchtest du dann auf diese Position (gleich #2) aufrücken? Falls nicht, würde ich fragen, ob sonst wer auf diese Position möchte und dann die nicht ausgelosten Leute fragen, die entweder die Position haben können, oder ganz unten auf die Liste kommen (wenn sie wollen).

Kann ich vorrücken?
Ich hab heute erfahren, dass ich gekündigt werde und eventuell werde ich aufgrunddessen umziehen, ich weiß aber nich genau wann das alles über die bühne geht. Ich habe bereits von allen Karten die Skizzen fertig

Sind meine Karten demnach noch rechtzeitig angekommen? ^^
Vergiss meine Frage, es ist WARM. Flauschige 29,2° in Büro…